• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Neueste Errungenschaften

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
060629-6.jpg

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe

Gast1512

Nachwuchsspieler
Da drin ist eine Creme aus dem fruchtig-süßen Granatapfel und dem pikanten Chili. Da die Schokolade an sich süß ist mit der Mousse-Füllung, ist der Geschmack egtl. sehr angenehm. Es schmeckt nur leicht scharf, aber nicht besonders nach Chilli. ;)

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
trotzdem, scharfe schoki, das geht doch nicht:D naja, ist geschmackssache.

Boedefeld

Banned
Denn würd ich gern wieder haben, aber der (Eltern mit Kindern) Besuch hat das Ding geschrottet. :mad:

Dass waren noch Spiele, Super Mario. :love:

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
heute habe ich das weihnachtsgeld von meinen großelter ausgegeben! es gab nen pullunder in blau (ungewöhnlich für mich) und vier schallplatten (fugazi - steady diet of nothing, stiff little fingers - go for it, patti smith - easter, talking heads - stop making sense) großartig! :cool3:

Y

Yinka Dare

Guest
[19];1613865 schrieb:
ist zelda mit dabei?
und megaman?

Was für eine Frage. Natürlich! Alle Klassiker sind dabei! Obwohl mein Lieblingsspiel einfach Pitfall ist!

@Lenny: Um die 50€

Oben