Neueste Errungenschaften


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.218
Punkte
113
meiner sieht noch so aus:

rosa_fuehrerschein_titel.jpg




achja, neueste errungenschaft:

quake-wars-cover.jpg
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Der Kaffee war natürlich auch nicht von Starbucks, das Bild war nur unglücklich gewählt. ;) Mein Kaffee wird schön beim Schul-Kiosk gekauft, frisch gebrüht, mit der Mokka-Bohne aus Kenia, dazu Zucker und Milch.

b2t:

Paysage%20Volvic%20copie.jpg


:love2:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Schmeckt wirklich genial ... vorallem für jemanden, der sowohl Pfefferminztee, als auch Grünen Tee sehr gerne trinkt. Und gerade Letzterer könnte dir als Asiaten munden. ;) :saint:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Je früher Kaffeejunkie umso besser ;) :saint:

Mein Bruder ist aktuell auf ca 1 Liter pro Tag. Minimum.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Schmeckt wirklich genial ... vorallem für jemanden, der sowohl Pfefferminztee, als auch Grünen Tee sehr gerne trinkt. Und gerade Letzterer könnte dir als Asiaten munden. ;) :saint:

omg..meine zwei lieblingstee sorten..herrlich. Danke für den Tipp.
Dafür meld ich deinen Beitrag nicht :saint:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Da sind wir ja absolut im selben Boot, Herr Vash.

Mir sagen sowieso alle Art von Erfrischungsgetränken mit Tee-Zusatz: Ob nun die Pfanner-Reihe (Grün, Rot, Gelb), diese Lipton-Auskopplung mit grünem Tee oder die Volvic-Varianten ... alles sehr genial. :thumb:

Und wenn es mal kein Erfrischungsgetränk sein soll, greife ich auch verdammt gerne auf den "echten" Tee zurück. ;)
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Wir sitzen wirklich im selben Boot :)
Gestern hab ich mir die Lipton Variante gekauft.
resize_60_LiptonGreenOrange.jpg


Hält bei mir leider nicht mal nen Tag :(
Dabei waren das schon 1,5L.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Die letzte Exilim die ich hatte, ging ja schon beim Ausprobieren schrott. Ich hoffe du hast mehr Glück ;)
 
Oben