Neueste Errungenschaften


.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Also meine hat bisher alles überlebt, was ich ihr angetan habe: Backpacking durch Thailand, diverse Berg- und Mountainbiketouren, einige Unachtsamkeiten, die mit einem unsanften Aufprall auf dem Boden endeten...ich kann nicht klagen und würde mir auch wieder eine kaufen.
 

State Property

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
Ort
Stuttgart
sooooooo toll :love: :love:

805112210-1.jpg
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Da ich recht wenig Ahnung von digital Kameras habe, habe ich mich bei dem Kauf auf das Testurteil eines Freundes verlassen, der 2 Exilims besitzt (ich glaube einmal 5MP und 10 MP :confused: ) Bei ihm sind die Kameras im Dauereinsatz und er hatte bisher keine Probleme mit den Kameras.

Vash schrieb:
Die letzte Exilim die ich hatte, ging ja schon beim Ausprobieren schrott. Ich hoffe du hast mehr Glück

Danke, also probiert habe ich schon, sie funktioniert noch :D

.....F..... schrieb:
Also meine hat bisher alles überlebt, was ich ihr angetan habe: Backpacking durch Thailand, diverse Berg- und Mountainbiketouren, einige Unachtsamkeiten, die mit einem unsanften Aufprall auf dem Boden endeten...ich kann nicht klagen und würde mir auch wieder eine kaufen.

Das hört sich doch gut an! Und Backpacking durch Thailand und Bergtouren mit dem Mountainbike habe ich eh nicht vor :D :thumb:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.482
Punkte
113
canonixus70zoom1ph5.jpg


die version rechts ist demnächst mein :jubel:

(bestimmt kommen gleich wieder kommentare wie bei der exilim, aber bei meiner recherche ist die canon ganz gut weggekommen... beeindruckend übrigens, wenn man sich so die urteile von privatleuten im internet durchliest, bekommt man das gefühl es gibt nur **********e digitalkameras. und ich bezweifle, dass die alle profifotografen sind..."ich hab meine XYZ jetzt seit 2 tagen, sie macht nur unscharfe bilder, NIE MEHR marke xyz, ich geb sie morgen zurück" :clown:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.482
Punkte
113
:jubel:

ach ja, wo wir gerade dabei sind: wie groß ist der unterschied zwischen den verschiedenen sd-speicherkarten, deren preis hängt ja anscheinend von der geschwindidigkeit ab? und ist das bei solchen kameras auch relevant? was für eine geschwindigkeit ist denn empfehlenswert?
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Soweit ich weiß, ist das für die Serienaufnahmen relevant. Wenn Deine Kamera so eine Funktion hat und Du diese nutzen möchtest, dann würde ich mir eine High Speed-Karte holen.
Ach, was rede ich...hol Dir gleich eine schnelle Karte, man weiß nie, wann Du die nochmal brauchen kannst. :thumb:
 
Oben