Neueste Errungenschaften


Hoshi

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Ort
Hubi-City
Da ich meine alte Digi-Cam geschrottet hab, musste ne neue her.
Diese Woche ist sie dann endlich angekommen.

Panasonic Lumix TZ3 in schwarz.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Foot Locker haut ja grad übelste Angebote raus.

Hab mir die Kickz-Winterboots mit diesem kleinen Bundeswehrmuster gekauft (auch wenn ich Tarndruck eigentlich hasse, da siehts ganz gut aus), von 90 Euro auf 30 runter. Da konnte ich nicht nein sagen...

Und dazu noch diesen 6er-Pack Socken, den man ohne Angabe von Gründen innerhalb eines Jahres wieder umtauschen kann (auch, wenn Löcher drin sind). Also für 15 Euro 6 Paar Socken für immer sozusagen. Kennt jemand das Angebot, finds geil... Jetzt ist das Problem nur, dass ich die Socken irgendwie merken muss (ohne Aufschrift), damit ich in 12 Monaten dann nicht nur noch 5 Paar hab und das Ganze nicht läuft...schwierig schwierig :crazy:
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich hatte die Socken auch mal, kauf mir aber lieber halb so viele Nike-Socken, die doppelt so lange halten.

Ah ja:

TK727JA_360x330.jpg
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Dell XPS 1530

100 Euro Rabatt + 10% allgemeiner Rabatt und versandkostenfrei :love2:

xps1330_black_open.jpg
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
Super Kauf alte Keule, bin selber im Besitz eines DELL-Laptop, dies jedoch bereits seit 2005 (damaliger Kaufpreis 1599€) und er ist nach wie vor 1a. Selbst nachdem mein Monitor einen Monat nach Ablauf der Garantie den Geist aufgegeben hat, hat DELL ihn kostenlos repariert.:thumb:
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
Ich hatte die Socken auch mal, kauf mir aber lieber halb so viele Nike-Socken, die doppelt so lange halten.

Ah ja:

nicht schlecht. hab die dinger mal getestet, und der sound ist wirklich erste sahne. was anderes soll man von bose auch nicht erwarten. ich hab mich "damals" aber für die in ear von sennheiser entschieden. bzw nicht ich, ich habs geschenkt bekommen :D

apropos SNES: ich besitze glücklicherweise immer noch einen SNES,, der nicht kaputt ist :D

ahja, bestes fußballspiel ever:

Super_Soccer_SNES_ScreenShot2.jpg


erkennts jemand? tipp: das letzte zu schlagende team war ganz ich schwarz gekleidet. nach einem wochende mit meinem freund, haben wir es endlich gepackt die nasen zu besiegen :D das war der größte triumph in konsolenspielen für mich bis jetzt. unvergesslich....
 
Y

Yinka Dare

Guest
Super Soccer ist einfach das coolste Spiel:love3: Allein die Grätschen und die Halbzeitanimationen machen es einmalig!
 

dende

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
BaWü
...ja, wobei das Haben aber derzeit noch aus Darauf Warten besteht..

ich denke mal, dass ich die Videofunktion nicht wirklich oft brauchen werde..aber ne gute Sache ist es trotzdem
 
Oben