Neueste Errungenschaften


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Kommt ja auch noch auf die Armlänge etc an. Ich bin zB 1,97m, hab aber auch noch so Tayshaun Prince Krakenarme, da kann ich viele XL-Sachen schon knicken, weil die Ärmel einfach zu kurz sind.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.289
Punkte
113
Das liegt an der Marke. Wenn du ein Jordan T-Shirt in L kaufst, entspricht das ca. XXL bei Fruit of the Loom, oder so.
 
H

Homer

Guest
Das liegt an der Marke. Wenn du ein Jordan T-Shirt in L kaufst, entspricht das ca. XXL bei Fruit of the Loom, oder so.

Das kann sein, kaufe halt keinen Hip-Hop Kram. Bei Hilfiger, Lauren, Boss und selbst H&M wäre XXL ein Zelt. Und nein, ich bin kein Laternenpfahl :D. Und meine Ärmel sind auch nicht zu kurz.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Das kann sein, kaufe halt keinen Hip-Hop Kram. Bei Hilfiger, Lauren, Boss und selbst H&M wäre XXL ein Zelt. Und nein, ich bin kein Laternenpfahl :D. Und meine Ärmel sind auch nicht zu kurz.

geld2_vo_BM_Berlin__240310g.jpg


? :D
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Zuletzt bearbeitet:

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Das kann sein, kaufe halt keinen Hip-Hop Kram. Bei Hilfiger, Lauren, Boss und selbst H&M wäre XXL ein Zelt. Und nein, ich bin kein Laternenpfahl :D. Und meine Ärmel sind auch nicht zu kurz.
Ich bin zwar 2 Cm kleiner als Du, aber auch ich brauche teilweise L Sachen und ich trage weiß Gott keine Hip-Hop Sachen. Eher Sachen der aufgezählten Marken.

@Topic:

1533.jpg
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
easternbikeselementbmxszx8.jpg


In beige.

Paar Sachen werden noch geändert: Ein Paar Pegs an die Antriebsseite, Rotor weg und durch ein langes Bremskabel ersetzen, kleineres Kettenblatt, größeres Ritzel, andere Sattelstellung, die Aufkleber vom Unterrohr ab und evtl. noch ein anderer Lenker.
Aber erstmal muss ich das Gerät abholen.

:smoke:
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
easternbikeselementbmxszx8.jpg


In beige.

Paar Sachen werden noch geändert: Ein Paar Pegs an die Antriebsseite, Rotor weg und durch ein langes Bremskabel ersetzen, kleineres Kettenblatt, größeres Ritzel, andere Sattelstellung, die Aufkleber vom Unterrohr ab und evtl. noch ein anderer Lenker.
Aber erstmal muss ich das Gerät abholen.

:smoke:

meins ist viel schöner
 
Oben