Hmm....also mir passt M perfekt.
Homer schrieb:Hmmm...trage mit 186 M. Und ich bin nun kein Spargeltarzan oder so, sondern eher sportlich gebaut.
Das liegt an der Marke. Wenn du ein Jordan T-Shirt in L kaufst, entspricht das ca. XXL bei Fruit of the Loom, oder so.
Das liegt an der Marke. Wenn du ein Jordan T-Shirt in L kaufst, entspricht das ca. XXL bei Fruit of the Loom, oder so.
Das kann sein, kaufe halt keinen Hip-Hop Kram. Bei Hilfiger, Lauren, Boss und selbst H&M wäre XXL ein Zelt. Und nein, ich bin kein Laternenpfahl . Und meine Ärmel sind auch nicht zu kurz.
Ich bin aber weit davon entfernt, mich so zu kleiden, dass es deinem Bild von einem Hip Hop-Hörer wohl entsprechen würde.Hmm....also mir passt M perfekt. Ich glaube einfach nur
das das Verständnis von "Zelt" ein anderes ist wenn man Hip-Hop hört und jünger ist
Ja und das Poloshirt auch.Wie, deine 109 Kilo findest du verdammt sexy?
Einen Lendenschurz.
chav-Kleidung?!
Du meinst wohl Chef-Kleidung. :cool4:
Ich bin zwar 2 Cm kleiner als Du, aber auch ich brauche teilweise L Sachen und ich trage weiß Gott keine Hip-Hop Sachen. Eher Sachen der aufgezählten Marken.Das kann sein, kaufe halt keinen Hip-Hop Kram. Bei Hilfiger, Lauren, Boss und selbst H&M wäre XXL ein Zelt. Und nein, ich bin kein Laternenpfahl . Und meine Ärmel sind auch nicht zu kurz.
wenn das deine vorgesetzen sind:
In beige.
Paar Sachen werden noch geändert: Ein Paar Pegs an die Antriebsseite, Rotor weg und durch ein langes Bremskabel ersetzen, kleineres Kettenblatt, größeres Ritzel, andere Sattelstellung, die Aufkleber vom Unterrohr ab und evtl. noch ein anderer Lenker.
Aber erstmal muss ich das Gerät abholen.