Neueste Errungenschaften


.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Kommt schon noch. ;)
Habe mir das Teil sehr günstig bei ebay ersteigert und möchte es eigentlich nur als Ausgleich zum MTB-Fahren nutzen bzw. um Sachen wie Balance und Technik zu trainieren und zu verbessern. Dafür passt es allemal.
Zeig doch mal ein Bild von Deinem. :thumb:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.264
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich bin Lichtjahre davon entfernt, Hip-Hop-Klamotten zu tragen, dennoch trage ich fast ausschlißelich XL-T-Shirts, bei 1,82 m Körperhöhe und schlanker Statur. Je nach Marke oder Shirttyp (Fußballtrikots) geht auch L schonmal, aber u.U. sitzt so en Teil nach einmaligen Waschen und Trocknen zu spack, von daher bin ich eher bei XL auf der sicheren Seite. Ich mag es eher, wenn ein Oberteil etwas locker an mir runterschlottert, aber von Zeltausmaßen oder hiphopmäßigem Runterhängen bis an die Knie kann bei XL doch nicht die Rede sein. Zudem habe ich ziemlich lange Arme: wenn ich denn ein Sweat-Shirt oder langärmliges Shirt kaufen muss, habe ich mit L mitunter "Hochwasser" an den Unterarmen.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Ich bin Lichtjahre davon entfernt, Hip-Hop-Klamotten zu tragen, dennoch trage ich fast ausschlißelich XL-T-Shirts, bei 1,82 m Körperhöhe und schlanker Statur. Je nach Marke oder Shirttyp (Fußballtrikots) geht auch L schonmal, aber u.U. sitzt so en Teil nach einmaligen Waschen und Trocknen zu spack, von daher bin ich eher bei XL auf der sicheren Seite. Ich mag es eher, wenn ein Oberteil etwas locker an mir runterschlottert, aber von Zeltausmaßen oder hiphopmäßigem Runterhängen bis an die Knie kann bei XL doch nicht die Rede sein. Zudem habe ich ziemlich lange Arme: wenn ich denn ein Sweat-Shirt oder langärmliges Shirt kaufen muss, habe ich mit L mitunter "Hochwasser" an den Unterarmen.

Es kommt immer drauf an, wie das Zeug ausfällt. Wenn ich mir ein Rugbyshirt von bestimmten Herstellern zulege, kann ich das ungesehen in M bestellen, bei den dort vorherrschenden Größen bin ich da mit M gut dabei. Ansonsten ist es natürlich alles mindestens L. Wenn man Sachen in Spanien kauft, ist dort dann oft XL richtig, weil dort eben nicht solche Riesen rumlaufen.
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Kommt schon noch. ;)
Habe mir das Teil sehr günstig bei ebay ersteigert und möchte es eigentlich nur als Ausgleich zum MTB-Fahren nutzen bzw. um Sachen wie Balance und Technik zu trainieren und zu verbessern. Dafür passt es allemal.
Zeig doch mal ein Bild von Deinem. :thumb:

Erst vor kurzem bei ebay ersteigert:

a783_1.JPG


original skywheel tuff wheels, skyway lenker, nos griffe,.... alles original
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Du bist wohl noch nie BMX gefahren, was?! Früher war ich bei uns in der gegend der einzige der eines hatte und damit war ich der KING. Das ist einfach ein ganz anderes fahrgefühl als mit sonem standartrad.
Außerdem kann man damit schön tricksen, vielleicht haben es X-ecutioner oder .....F..... auch darauf angelegt. ;)
Ich weiß noch damals sind wir immer raus auf die crossstrecken gefahren und sind durch die lüfte geflogen... das waren noch zeiten. :thumb:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Erst vor kurzem bei ebay ersteigert:

a783_1.JPG


original skywheel tuff wheels, skyway lenker, nos griffe,.... alles original

Waaaah, so eins hängt noch bei meinen Eltern in der Garage. Damit war ich in den 80er der King in der Grundschule :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
ich hab mir letztens den zipper vom mountains of death geholt
so wie es da gepisst hat war es auch notwendig :cry:

dann noch die neueingespielte Decade Of Deepwoods Debauchery von Viral Load
diesmal nicht mit drumcomputer sondern james king :jubel:
http://www.viralload.net/
 
Y

Yinka Dare

Guest
Du bist wohl noch nie BMX gefahren, was?! Früher war ich bei uns in der gegend der einzige der eines hatte und damit war ich der KING. Das ist einfach ein ganz anderes fahrgefühl als mit sonem standartrad.
Außerdem kann man damit schön tricksen, vielleicht haben es X-ecutioner oder .....F..... auch darauf angelegt. ;)
Ich weiß noch damals sind wir immer raus auf die crossstrecken gefahren und sind durch die lüfte geflogen... das waren noch zeiten. :thumb:

Pff...Mountainbike/Marathons sind das geilste:jubel:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Literatur:

- Peter Singer - Praktische Ethik
- Ilija Trojanow - Der Weltensammler
- Ilija Trojanow - Die Welt ist groß und Rettung lauert überall
- Jilliane Hoffmann - Cupido

Dann noch:

- Spaghettieis (die Sahne drunter ist Kingshit²³³!)
- 2 Karten für Dynamite Deluxe in Mannheim
- 1x Tequila silver :D
- 1x Tiefkühllasagne
- new era cap, die ich beim FG gewonnen habe
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Hab's mir freiwillig gekauft, weil ich den Typen + seine Ansichten interessant finde. Ob ich solchen trockenen Moral-Kram fertiglesen werde ... mal sehen.

Was studierst du?
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.339
Punkte
113
die neue nba saison kann kommen!!!!

31UmPTFUBpL._SS500_.jpg

Panasonic TH 42 PZ 80 E 42 Zoll / 107 cm 100 Hz 16:9 "Full-HD" Plasma-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner klavierlack-schwarz Technische Details
Diagonale, brutto/sichtbar: 106 / 106 cm
Full HD: ja
HD-ready: ja
Plasmatechnologie: ja
Auflösung: 1.920 x 1.080 Pixel
16:9 Format: ja
G11 Full HD Panel: ja
Toughpanel: ja
Natural Vision Filter: ja
Betrachtungswinkel: unbegrenzt vertikal / horizontal
Reaktionsgeschwindigkeit: 0,001 ms
V-Real Pro 3: ja
100Hz Double Scan: ja
C.A.T.S. Automatische Kontrastregelung: ja
Real Black Drive System: ja
natürliches Kontrastverhältnis: 30.000:1
Dynamisches Kontrastverhältnis: 1.000.000:1
Kontrast Management System: max. 5.120
Graustufen: max. 5.120
24p Playback: ja
x.v. colour: ja
3 D Colour Management: ja
Abmessungen (B x H x T): 104,8 x 67,9 x 10,0 (ohne Fuß) (cm)
Gewicht: 30 (Display) / 34 (mit Sockel) (kg)
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
die neue nba saison kann kommen!!!!

31UmPTFUBpL._SS500_.jpg

Panasonic TH 42 PZ 80 E 42 Zoll / 107 cm 100 Hz 16:9 "Full-HD" Plasma-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner klavierlack-schwarz Technische Details
Diagonale, brutto/sichtbar: 106 / 106 cm
Full HD: ja
HD-ready: ja
Plasmatechnologie: ja
Auflösung: 1.920 x 1.080 Pixel
16:9 Format: ja
G11 Full HD Panel: ja
Toughpanel: ja
Natural Vision Filter: ja
Betrachtungswinkel: unbegrenzt vertikal / horizontal
Reaktionsgeschwindigkeit: 0,001 ms
V-Real Pro 3: ja
100Hz Double Scan: ja
C.A.T.S. Automatische Kontrastregelung: ja
Real Black Drive System: ja
natürliches Kontrastverhältnis: 30.000:1
Dynamisches Kontrastverhältnis: 1.000.000:1
Kontrast Management System: max. 5.120
Graustufen: max. 5.120
24p Playback: ja
x.v. colour: ja
3 D Colour Management: ja
Abmessungen (B x H x T): 104,8 x 67,9 x 10,0 (ohne Fuß) (cm)
Gewicht: 30 (Display) / 34 (mit Sockel) (kg)


Per Stream ?:D
 
Oben