Neueste Errungenschaften


Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Und was kann der so z.B.? Interessiert mich jetzt irgendwie...
Oder ist das so ein Teil, das man auch zwischen zwei Turntables schalten kann? Gibt es sowas auch nur für den PC, also sprich, dass man irgendwelche Songs remixen kann? Das reizt mich jetzt auch...ojee...:rolleyes:

*Einmisch*:clown:
Also den Mixer steckt man quasi ziwschen 2 Turntables, damit mixt man dann halt die Tracks von den Turntables ineinander..oder so.:D

Für den PC gibbet auch sowat, nennt sich Audio Controller. http://www.youtube.com/watch?v=xUIi1u5OJF4&feature=user

Macht echt spass sag ich dir;)
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
@Vash: Was kannst du eigentlich nicht?:clown:

Schlagzeug und gut Gitarre spielen. Und singen kann ich auch nicht. Schauspielern noch weniger :cry:
Motorrad fahren kann ich auch nicht :clown:

Außerdem hab ich keinen Wurf und keine Ballhandling :saint:


Alles Dinge die ich schon immer haben oder machen wollte :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Endlich ist er da!!
41-XxzNuu9L._SS400_.jpg


Er ersetzt jetzt endlich meinen alten:
ipod_mini.jpg
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Uh, die Box :love:

Das waren damals noch Zeiten, die 15min unverschlüsselt auf Premiere mit der sich selbstreinigenden Herrenpfanne :D
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.149
Punkte
113
Ort
Österreich
Wie viel hat Dich der Spaß gekostet?
Falls du mich meinst: 110€. Aber sind ja auch schlappe 20 DVDs und 2500 Minuten Laufzeit :D


sefant77 schrieb:
Uh, die Box

Das waren damals noch Zeiten, die 15min unverschlüsselt auf Premiere mit der sich selbstreinigenden Herrenpfanne

Die Zeiten sind an mir leider vorbei gegangen :( ... kenne die Sendung erst seit den Anfängen bei Pro7 und muss deshalb unbedingt die Premiere Clips nachholen. Ein paar kenne ich ja schon von youtube und die sind fast alle lustig. Ich freu' mich. :)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ah, bei den ganz alten Dingern sind die Klassiker dabei. Paar Kollegen einladen, Bier und ihr kriegt Bauchschmerzen. Schade daß Österreich soweit weg ist :D

Da paßt ja auch die "Eine schrecklich nette Familie" Box, sind schlappe 34 DVD :laugh2:
 
Oben