Neueste Errungenschaften


Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
dinovo_edge.jpg


oder

1_m.jpg



eine von beiden wird es sein (für meine ps3)

Aber da ist ein preislicher unterschied von 100 euro zwischen :gitche:
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Ein Hunni tut schon weh, wenn ich demnächst noch den passenden Fernseher dazu kaufen muss. Ob es 720p oder 1080i wird, weiß ich noch nicht, dazu muss ich erstmal den Raum vermessen und schauen wo ich alles aufstell. Außerdem brauch ich noch ein neues Sofa :gitche:

Ich bin Student mit Nebenjob "Aushilfe" :D
Und weil ich früher sehr sparsam war, kann ich mir heute alles mögliche leisten :jubel:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
@Vash

Logitech hält ja eh immer bis zum nächsten Kriech, da kannst auch was drauflegen. Ich habe meine Logitech-Maus jetzt fast 10 Jahre und das Teil will nicht kaputtgehen. Ist noch eine mit Gummiball und ohne Scroll-Wheel :laugh2:
Aber da die halt nie kaputtging habe ich mir nie eine andere geholt. Aber jetzt habe ich die Faxen dicke und das alte Mäuschen kommt in die Vitrine :D

Das neue Mäuschen:

logitechmx1000.jpg
 

mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
@sefant77

Das ist doch die MX 1000 Laser, wenn ich mich nicht irre?!
Hab ich auch seit einigen Jahren und kann ich nur weiterempfehlen. Liegt sowas von klasse in der Hand :love2:
Nur, so kommts mir vor, lässt der Akku grad nach:skepsis: . Vielleicht spiel ich auch grad zuviel :saint: . Weiß nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ja, die MX1000. Mir gefällt vorallem die "Daumenablage" und das sie eben trotz meiner großen Pranke gut in der Hand liegt.

Der Akku soll aber in der Tat mit der Zeit auch etwas nachlassen.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Ja, die MX1000. Mir gefällt vorallem die "Daumenablage" und das sie eben trotz meiner großen Pranke gut in der Hand liegt.

Der Akku soll aber in der Tat mit der Zeit auch etwas nachlassen.

Ich werd mir wohl doch nur das Mediaboard Pro von Logitech holen und nicht das obere Dinovo Edge von Logitech. Einfach weil ich nicht 150 euro für eine sporadisch eingesetzte Edeltastatur ausgeben will, die dank Acrylglas super empfindlich auf Finger reagiert.

Außerdem bietet das Mediaboard Pro etwas mehr PS3 Support.

Ist die MX1000 eine reine Rechtshändermaus und bluetooth ?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Im Plus gibt es übrigens gerade eine Pringles-Zweierpackung inkl. 5 Euro Amazongutschein. Wenn wer was demnächst bestellen will...

@Vash: Kein Bluetooth (habe auch keine gefunden, die mir gefallen hätte) und ist eine Rechtshändermaus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Die Codes kann man doch Mehrfach verwenden, oder? War auch bei dem im Filmforum so.

Und in Österreich gibts die Packungen nicht.
 
Oben