• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Neueste Errungenschaften

H

Homer

Guest
Was zieht ihr so an?

5 Goldketten, ein drei mann-zelt obenrum und die hose meines stark übergewichtigen Onkels zwischen den Kniekehlen. Ich will doch ein "gangsta" sein! :belehr:. Würde ich ein Basecap tragen sähe ich wie eine weiße version von lehnys profilbild aus :D.

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
5 Goldketten, ein drei mann-zelt obenrum und die hose meines stark übergewichtigen Onkels zwischen den Kniekehlen. Ich will doch ein "gangsta" sein! :belehr:. Würde ich ein Basecap tragen sähe ich wie eine weiße version von lehnys profilbild aus :D.

>>Isch lof o soa rum. Isch trag e Shirt in Iksch-Iksch-Iksch-Iksch-El, ä Bayschkäp von Nu Eraa, e Jeans von Kaani, die mia unterm Oarsch hängt. Mei Jeans stäckt in de Soocke. Isch bin vool gängschta maan.<<

mc.speech

Bankspieler

c015.gif

G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Immer diese Intoleranz zum Thema Kleidung... ts,ts,ts... :saint:

Zum Thema:

414WRU%2BU%2BJL._SS500_.jpg

Oben