Endlich ordentlich Platz zum Arbeiten...und wenn der nicht reicht, dann:
:rocky:
Ich habe mich aber für die weiße Variante entschieden.
IKEA?
Endlich ordentlich Platz zum Arbeiten...und wenn der nicht reicht, dann:
:rocky:
Ich habe mich aber für die weiße Variante entschieden.
Ey in dem forum laufen nur reiche rum... schon der dritte der sich diese gekauft hat. Die dinger kosten doch 100 euronen!!!
Ich will auch! :cry:
a) du brauchst dringend einen modeberater der dir vom kauf von so häßlichen schuhen sowie hose abhält
und
b) ich will gar nicht wissen wie deine halblangen unterhosen aussehen panik:
Außerdem macht der Junge darin (warscheinlich) Sport und geht nicht auf den Laufsteg.
ich will wissen, was du so trägst. nur weil jemand etwas anzieht, was deinem geschmack nicht entspricht, ist das doch kein grund gleich von "modeberater" zu sprechen. lächerlich, diese intoleranz gegenüber anderen kleidungsstilen.a) du brauchst dringend einen modeberater der dir vom kauf von so häßlichen schuhen sowie hose abhält
ich will wissen, was du so trägst. nur weil jemand etwas anzieht, was deinem geschmack nicht entspricht, ist das doch kein grund gleich von "modeberater" zu sprechen. lächerlich, diese intoleranz gegenüber anderen kleidungsstilen.
So ist es. Ich trage auch noch meine inzwischen 6 Jahre alten und fast farblosen And1 und K1x shorts und dazu ein weißes shirt oder manchmal auch nichts.
Nur die Schuhe sind das einzige worauf ich acht gebe.
Das Nike Shirt ist auch fürs Training. Sehr praktisch da es reversible ist und wir im Training viele Trainingsspiele machen.
ich will wissen, was du so trägst. nur weil jemand etwas anzieht, was deinem geschmack nicht entspricht, ist das doch kein grund gleich von "modeberater" zu sprechen. lächerlich, diese intoleranz gegenüber anderen kleidungsstilen.