Neueste Errungenschaften


Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
was fürs sammlerherz......kann garnicht sagen wie glücklich ich darüber bin


nike-friendlies-pack-kobe-bryant-lebron-james-carmelo-anthony-06-500x346.jpg


nike-friendlies-pack-kobe-bryant-lebron-james-carmelo-anthony-05-500x437.jpg


nike-lebron-zoom-soldier-ii-pe-friendlies-pack-3.jpg


nike-lebron-zoom-soldier-ii-pe-friendlies-pack-8.jpg
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Kann mir irgendjemand sagen wo ich genau dieses Schuhmodell von Duane Peters her bekomme?

draven-shoes.jpg
 

kumshooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
83
Wieso, findest du die etwa schön?:)

ich würde mir zwar nie hi-tops kaufen, aber individuelle chucks sind doch was stylisches.
darf ich mal deine straßenschuhe raten?
-> airforce one, diese kickz schuhe oder womöglich irgendein anderer basketball schuh? (ohne negative wertung).
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
ich würde mir zwar nie hi-tops kaufen, aber individuelle chucks sind doch was stylisches.
darf ich mal deine straßenschuhe raten?
-> airforce one, diese kickz schuhe oder womöglich irgendein anderer basketball schuh? (ohne negative wertung).

wieso keine hi-tops? besonders bei so stoff schuhen ist das doch egal. und wenn du zb flache converse nimmst sieht das einfach nur nach golf oder segel club aus. no offense nur ne frage...

also beim basketball versteh ich das, da hab ich in den low-cut modellen einfach ein besseres gefühl...
 

kumshooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
83
find ich persönlich nicht so schick. hab den ganzen sommer segelschuhe getragen:
leider gibts die nicht mehr im görtz onlineshop. waren in etwa so, nur mit standart schnürung:

0000064836102.jpg


mal schauen was ich für den herbst kaufe.

die finde ich ganz lässig... sieht nur auf röhrenjeans mies aus:

0000060235001.jpg



oder sowas:



0000062089401.jpg
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.300
Punkte
113
ich würde mir zwar nie hi-tops kaufen, aber individuelle chucks sind doch was stylisches.
darf ich mal deine straßenschuhe raten?
-> airforce one, diese kickz schuhe oder womöglich irgendein anderer basketball schuh? (ohne negative wertung).

Jop, kickz-Schuhe und ich hab auch nichts gegen Chucks, allerdings gefallen mir diese Schuhe auf dem Bild nicht. Die Streifen sehen komisch aus.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Weil er sich ein paar Schuhe kauft??? Immer wieder seltsam was es für Auswüchse hier gibt wenn man ein Kleidungsstück postet.
@kumshooter
Ich glaube meine 14-Jährige Schwester hat auch Röhrenjeans.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Wenn ich mir die Schuhpreise bei goertz.de oder generell in Deutschland ansehe, weiß ich, wieso ich in den USA immer so zuschlage. Wieso sich hier die Kunden locker das Dreifache aus den Taschen ziehen lassen, verstehe ich nicht.
 

kumshooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
83
Wenn ich mir die Schuhpreise bei goertz.de oder generell in Deutschland ansehe, weiß ich, wieso ich in den USA immer so zuschlage. Wieso sich hier die Kunden locker das Dreifache aus den Taschen ziehen lassen, verstehe ich nicht.

würd ich auch gerne, nur blöd das ich noch nie da war^^ ...

wobei ich die schuhpreise bei görtz noch ganz ok finde. hab meine sommersneakers für 40€ bekommen. schauen zwar mittlerweile nur noch im dunkeln schick aus, aber zum feiern reichts...

unverschämt finde ich persönlich die preise die damals und vermutlich noch heute für "skaterschuhe" verlangt werden.

kennt sich jemand mit dem einfuhrgesetzen aus? was wäre wenn ich jemand in den USA kenne, der mir ständig was schickt. sagen wir mal ein möbelstück für 930$??
 

Maxe

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
150 euro freibetrag, den rest musst du versteuern. 19% des preies. das müsstest du bei der einfuhr auch anmelden. da du einen möbelschrank schlecht ins handgepäck tun kannst wird es sicherlich auffallen, weshalb man es anmelden sollte. wirst du dabei erwischt, dass du es nicht angemeldet und versteuert hast, dann musst du erstens nochmal 19% strafe zahlen, also 2*19%. und das musst du auch sofort beim zoll blechen. sollte der gesamt Betrag deiner einfuhr über Betrag X liegen (er ist der Öffentlichkeit vorenthalten), und du es eben nicht angemeldet hast, dann kriegste sogar noch eine Strafanzeige wegen Steuerhinterziehung. Betrag X soll bei ca. 1000€ liegen
 
Oben