Neueste Errungenschaften


.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
4141afgrKjL._SL500_AA240_.jpg
51CW1V40Q2L._SL500_AA240_.jpg


411jBDOIX6L._SL500_AA240_.jpg
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Mann, was seid Ihr nur für Gurken. Das sind Kopfhörer, die eine Art Ohropax-Aufsatz haben und damit Umgebungsgeräusche quasi komplett eliminieren. Das hat den Vorteil, dass man selbst nicht mehr so aufdrehen muss, um die schnatternde Meute in der Ubahn zu übertönen und andersrum von der Musik nichts nach außen dringt, was ziemlich praktisch für die Benutzung in der Bibliothek ist.
Tss, ich ärgere mich immer noch, da hatte ich Dich eben gerade im Musikbereich gelobt und dann kommt hier so eine Grütze. Naja, der alte Eifler ist auch nicht viel besser..."Crossrad"! :ricardo: :crazy:

Herrgoddnochamol!

Aber coole Säue seid Ihr trotzdem, Linde inbegriffen! :thumb:


Edit: Fuffie: m0wl. :D
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Kurzer ernsthafte Zwischenfrage: Halten die Dinger denn im Ohr?
Suche ja immer noch nach einer guten alternative für meine Ohrstöpsel (oder gar die vom ipod panik: ), ohne ein so riesen Ding auf dem Hirn zu tragen.
Versauen die dann nicht gleich?
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Naja, saubere Ohren sollte man schon haben, aber das ist bei "in-ear"-Hörern ja eh normal.
Die halten auf jeden Fall, das Einsetzen läuft wie bei gewöhnlichen Ohropax: Zusammendrücken bzw. in die benötigte Form bringen, tief rein ins Ohr, etwas warten bis sich der Schaumstoff dehnt und dann sitzen die Dinger. Für 7,99 echt guter Sound (früher waren die Teile eh mal viel teurer) und Ersatzaufsätze sind auch dabei.

Edit: Beim Joggen oder Biken konnte ich sie bisher noch nicht testen, bin momentan nur am Lernen und Schreiben...aber beim normalen rumlaufen fühlen sich die Dinger nicht so an, als würden sie irgendwann mal rausfallen.
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Samsung_DCB_B270G_250.jpg


Und damit auch NASN und sportdigital.tv ... selten dämliche Entscheidung das vor den letzten Zwischenprüfungsklausuren und dem Moot Court zu bestellen :wall:
 
Oben