Boss Hog Corleone
Bankspieler
Für meine Zwecke das perfekte Teil
Das posten bei sportforen.de ? :thumb:
Kopf sagte nein, Bauch sagte ja.....Bauch hat gewonnen
bei mir sagt kopf nein, bauch sagt "dont believe the hype"...
iphone 4, ist im moment state of the art, aber auch nur noch 2 monate lang, überteuert wirds dagegen noch lange zeit sein
Ich hab auch nach langem überlegen zugeschlagen, 580 € fürs 16GB halt ich für ok.
auch jedes x-beliebige handy dass du anch vertragsverlängerung kaufst musst mit ratenkauf über die 2 jahre laufzeit bezahlen. isgesamt gibts also kein handy unter sagenw ir mal 400 euro.Jo, ist nicht zu viel für ein Mobiltelefon mit MP3-Player und obligatorischem Poser-Zuschlag :thumb:
Verschuldet ihr euch für so Zeug wenigstens cool mit Ratenkäufen oder gebt ihr tatsächlich euer Verdientes / Erspartes / von Mama & Papa Erarbeitetes dafür aus?
Jo, ist nicht zu viel für ein Mobiltelefon mit MP3-Player und obligatorischem Poser-Zuschlag :thumb:
Verschuldet ihr euch für so Zeug wenigstens cool mit Ratenkäufen oder gebt ihr tatsächlich euer Verdientes / Erspartes / von Mama & Papa Erarbeitetes dafür aus?
Will auch niemandem das iPhone madig machen, ich hab mir nur an der Aussage gestört, dass es kein ordentliches Handy unter 400 € gebe.
@ Topic:
Alles als Vinyl.![]()