Neueste Errungenschaften


sefant77

Schweineliga
BeitrÀge
34.679
Punkte
113
Selbst der Spaten ist nicht reich genug um sich den Wertverlust der Highend-AMG Modelle wirklich leisten zu können :popcorn1:
 

theGegen

Linksverteidiger
BeitrÀge
60.829
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich glaub, wir machen wir hier in KĂŒrze mal einen Ü30-Bereich auf, wo wir uns gepflegt ĂŒber die guten alten Zeiten unterhalten können.

Bloß nicht. Ich möchte auf dem Laufenden bleiben und nicht frĂŒh vergreisen.
Mir sind diese AusdrĂŒcke und GerĂ€tschaften und so SprĂŒche gar nicht mal fremd. Meine Kinder kommen mit sowas schonmal um die Ecke. :D Das ist lustig, vor allem wenn meine Tochter diesen Slang nachĂ€fft. :LOL:
 

theGegen

Linksverteidiger
BeitrÀge
60.829
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Video zwar nicht verfĂŒgbar in Randbelgien, aber ich weiß, welche Karre Du meinst. :LOL:

Und siehste: so bleiben die Generationen im Austausch. Bei einem Ü 30 Bereich wĂŒssten die Babos und Oberchecker von heute doch gar nicht, was es frĂŒher fĂŒr amtliche Protzkarren gab.
Ich habe mir von meiner JĂŒngsten damals den kompletten Inhalt eines Twilight-Kinofilms erzĂ€hlen lassen. :confuse: Wtf. Aber geduldig zugehört. Immerhin konnte ich sie darauf hinweisen, dass Metric und Death Cab for Cutie zum Soundtrack beigetragen haben. Das wusste ich wiederum, ohne diesen Unfug gesehen zu haben. So waren wir beide umfassend informiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
BeitrÀge
56.277
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Da bleibt mir nur ĂŒbrig Gayone zu zitieren 😂
http://instagr.am/p/BUoS2arj8ry/

thumb.jpg
images
 

VvJ-Ente

Verdammter WohltÀter
BeitrÀge
27.052
Punkte
113
Spotte nicht! Die Heisenbergsche UnschĂ€rferelation sagt, dass der arme Mann nie genau weiß, wo sein Penis gerade ist. :belehr:
 

Punisher

Bankspieler
BeitrÀge
3.027
Punkte
113
In meine Augen mĂŒssen ja eher Leute etwas kompensieren, die stĂ€ndig darauf hinweisen das einer irgendwas kompensieren muss 😂
 

sefant77

Schweineliga
BeitrÀge
34.679
Punkte
113
Naja, gerade bei Sportschuhen ist die QualitÀt wichtiger als irgendeine olle Colorway bzw. verzichte ich bei solchen Angeboten dann auch mal gerne auf die Lieblingsfarbe etc. Da sind aber auch noch andere Farben reduziert
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben