Bustaboxi
Bankspieler
wenn du ehrlich bist oder es dir mehrmals ansiehst siehst du von "baby shaq" EINEN EINZIGEN SCHLAG.Viel schlimmer fand ich da Baby Shaq. Nachdem der serbische Spieler mit der Nummer 18 noch zu ihm hingeht um zu schlichten schlägt der den viel kleineren schmächtigeren Spieler danach auf den Boden und hört nicht auf ihn mit der Faust zu schlagen
Krstic versuchte es mit der halben serbischen Mannschaft zu stoppen und es gelang nur mit Schlägen. Dann ist der dicke Schwarze auf ihn losgegangen.
Für mich gerhört er bestaraft, denn erst da ist es wirklich augeufert. Krstic hab ich in der NBA eher als scheu und soft kennengelernt. Das mit dem Stuhl ging viel zu weit, aber trotzdem war das nicht so asozial wie die Schläge von Schortsanitis.
erst ist er im clinch mit krstic und wird von teodosic(r.18) zurück gehalten, danach sehe ich nicht genau wer die teodosic umstößt und mit wem die nr.18 dann in den infight gerät.
aber man sieht dass sofo erst jemanden hochziehen will und von krstic mehrmals in den rücken mit beiden fäusten geschlagen wird. erst dann setzt er zum schlag an auf den am boden liegenden an und widmet sich dann krstic.
es gibts immer verschiedene sichtweisen, teilweise auch schwierig weil nicht alles im bild eingefangen wird.vielleicht war sofo auch beteiligt daran dass teodosic(nr.18) in den infight gerät aber bei dem was du da schreibst dann muss ich dir hier subjektivität unterstellen!