Neuigkeiten zu den Kadern der Nationalteams Sommer 2010


Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Verlieren Rose und Iggy das Spiel für die USA? Iggy ballert nur rum, Rose spielt miese Defense und vorne nur Ballverluste.:sleep:
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
Durant klasse!
Ich sehe es schon morgen bei ESPN, wenn die Amis gewinnen sollten.

Durant shines against Spain
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Verlieren Rose und Iggy das Spiel für die USA? Iggy ballert nur rum, Rose spielt miese Defense und vorne nur Ballverluste.:sleep:

das problem in der Phase war eher die gnadenlos schwach Pick and Roll defense, 2 Angriffe in Folge bekommt der Ballhandler nen völlig offenen Wurf von der Freiwurflinie und im 3. kommt die Hilfe dann im falschen Moment.

Der Backstein von Igoudala war in der Tat übel in dem Moment, zumal das ja ein weit offener Wurf war ohne Druck durch ablaufende Uhr.

Rubio heute ganz deutlich stärker als Calderon, wie gesagt würde mich das +- interessieren ...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Könnte es möglich dass bei den Amis Rondo, Rose, Westbrook und Curry bei der WM dabei sind?

Als Coach könnte ich mich nicht entscheiden wen ich zu Hause lassen soll...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Könnte es möglich dass bei den Amis Rondo, Rose, Westbrook und Curry bei der WM dabei sind?

Als Coach könnte ich mich nicht entscheiden wen ich zu Hause lassen soll...

dürfte wohl auf Curry oder Gordon als Streichkandidat herauslaufen, der eine (Curry) gestern aus der Rotation, Gordon heute.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
netter schachzug der Amis mit der Zone am Ende, hätte ich mir aber fürs Turnier aufgespart :)
 
Oben