Stimmt. Hätte ich nicht gedacht.Am Ende noch eine schöne Blockparty!
Die Begegnung hat sich doch noch in eine umkämpfte Partie entwickelt.
Jepp. Nach dem heutigen Spiel würde ich sagen Westbrook kann packen.
Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir diesen Tournament Pass zu holen. Aber irgendwie lief das Spiel heute bei mir ziemlich stockend. Vielleicht lag es nur daran, dass das heutige Spiel kostenlos (und deshalb vielleicht überlaufen) war, aber wenn ich 25€ zahle will ich schon ein flüssiges Spiel sehen.wollte mir eigentlich den tournament pass für 25 € zulegen, um alle neun kroatischen spiele zu sehen. sehe aber gerade, dass sport 1 ja die komplette k.o. runde zeigt und es einen day pass für 4 € gibt. meint ihr, dass man über atdhe.net an vernünftige streams kommt? weiß gar nicht mehr, wie das bei den anderen turnieren war.
DBB.de schrieb:Als letzten Spieler strich der Headcoach Konrad Wysocki aus dem Aufgebot, am Vortag war bereits Yassin Idbihi ausgeschieden. "Beide Spieler haben immer hart gearbeitet und nie enttäuscht. Konrad war zuletzt bei Olympia und bei der EM dabei. Doch unter dem Entwicklungsaspekt habe ich mich entschieden, den jungen Spielern wie Benzing, Harris und Schwethelm die Möglichkeit zu geben, sich bei einem großen internationalen Wettbewerb wichtige Erfahrungen zu holen. Auf Konrads Position ist die Tiefe an jungem Talent besonders groß, daher ist die Entscheidung für den konsequenten Neuaufbau gefallen."
der hat allerdings gestern gegen die Litauer vieles richtig gemacht und im Gegensatz zu Gordon/Curry in beiden Spielen feste Spielanteile gehabt.
Persönlich würde ich ihn auch wieder über den Teich schicken, aber deutet nach allen Berichten (und eben jetzt der minutenverteilung) auf Gordon/Curry hin.
Rubio heute ganz deutlich stärker als Calderon...
Ist der Altersunterschied zwischen Ydbihi und McNaughten denn so groß?