Neunter Playoffspieltag - Live Game Thread


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Also der Behind-the-back fail von Perkins war echt priceless gerade :D
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
So kann mann gegen die Celtics auch keine Runde weiterkommen, wenn mann sich einen über 20 Punktevorsprung wieder wegnehmen lässt.:rolleyes:
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Würde mich mal sehr interessieren, was Magic Johnson der gerade bei ABC im Studio sitzt, zu seinen Lakers zu sagen hat. Kann das Gespräch hier nicht mal einer in kurzform übersetzen.:D
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
83
Hat jemand einen Link für einen Stream

Gucke gerade selber über Athde aber da ist der Sound schrecklich
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Würde mich mal sehr interessieren, was Magic Johnson der gerade bei ABC im Studio sitzt, zu seinen Lakers zu sagen hat. Kann das Gespräch hier nicht mal einer in kurzform übersetzen.:D

- Er ist besorgt
- Lakers schwächer als letztes Jahr
- Ariza fehlt
- Artest enttäuschend
- DUrant ein Superstar
- Artest Defense schlechter als erwartet

Nur nebenbei gehört, aber müsste alles sein
 

zoidberg

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
täuscht mich das, oder ist das playoff spiel in miami nicht ausverkauft? das bild bei atdhe ist sehr schlecht und vll sitzen da ja viele leute mit rotem shirt und ohne gesicht, aber es sieht irgendwie so aus...
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ouh KG on a poster. :D Was für ein schlechtes Foul von ihm.

Was geht mit Wade ab? 4. Dreier in den letzten paar Minuten. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Ich mag ja die Celtics (wohl als einziger nicht Celtics-Fan :D), aber Wade hätte den Sieg heute schon verdient :ricardo::ricardo: Ich hoffe echt, der spielt nächstes Jahr in einem Championship-Team. :cool4:
 

Teuchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Ort
Gera
Ich bin wirklich nicht oft diese Saison am NBA gucken, aber warum ist Wade nicht im Rennen um die MVP-Krone, Galavorstellung heute, 44 Punkte mitte des letzen Viertels:jubel:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Wenn Wade so weitermacht, dann bricht er (hochgerechnet :D) den Rekord für Punkte in einem Viertel in den Playoffs (29) oder überhaupt (33). ;)
 
Oben