könnte ich wohl auch so ne pn bekommen??? wäre nett. thx
Jop
will auch.
Gesagt, getan
Bin auch interessiert
Was "is klar"? Willst du behaupten Wade hätte kein Talent oder was?
Würdest du Kobes 81 auch als Dusel bezeichnen?
Allerdings ist er doch eher ein sicherer Schütze...
wenn schon long-term vergleiche, dann doch bitte keine playoff-spiele, wo beide nur ein bruchteil im vergleich zu regular season games haben und die varianz eindeutig höher ist.
wades dreierquote über die gesamte karriere liegt unterhalb der 30% marke, kobe triff 34%. Aber das nur am Rande ...
also trifft wade in der regel 5-7 dreier und in den knapp 500 regular season games chuckt er einfach nur rum, weil er lustlos spielt?
ist das dein ernst?
"über sich hinauswachsen" und "eigentliches potenzial abrufen" in einem satz ist übrigens auch ganz lustig ...
"glück" ist für mich sowohl wade mit 5-7 als auch kobe und seine 81. warum "glück"? weil sie etwas schafften, was sie so wohl in 9 von 10 fällen nicht wiederholen können (wobei bryants 81 da nochmal eine ganz andere liga ist als wade heute).
braucht man skills um an einem perfekten tag auf 81 zu kommen? natürlich. die tatsache, dass kobe vorher und hinterher nicht mehr 80 schaffte, lässt diesen abend dennoch glücklich erscheinen - gemessen an seienen zweifelsfrei hohen skills - und nicht "regular"