Neunter Playoffspieltag - Live Game Thread


Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.132
Punkte
113
Ich meine dass alle in einer gute Form sind, Duncan hat ein schlechtes Spiel gemacht aber er ist in eine top Form, genauo wie Gino, Parker, Jefferson, Hill, Blair...

Und ein nicht topfitter Parker sorgt dafür, dass aus den "zu starken Spurs" die quasi chancenlosen Spurs mit einer einfachen Serie für Dallas werden?

Versteh mich nicht falsch, ich weiß schon, was du meinst. Auch ich hatte so meine Zweifel um den Fitnesszustand von Parker in dieser Serie, aber davon ist nicht die ganze Serie abhängig. Die Mavs hatten auch mit diesem starken Parker genug Chancen, ein Spiel oder womöglich sogar beide Spiele in San Antonio einzutüten. Deswegen halte ich die Spurs genauso wenig für zu stark mit Parker in Bestform wie die Spurs für chancenlos ohne Parker in Bestform. Das ist und bleibt ein Duell auf Augenhöhe, welches die Spurs verdient mit 3-1 führen, weil sie bislang abgezockter sind.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Alles gerede hier, die Thunder machen es uns doch vor was mann mit Einsatz, Willen + Einstellung erreichen kann. Aber die Mavs sind einfach nur noch mies in diesen Playoffs, fertig aus!!!.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Also was für eine lächerliche Playoffrunde spielen denn die Nuggets, und ich dachte nur die Mavs spielen in dieser Runde schrott zusammen.:mensch:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
Naja bei den Nuggets gibt es Gründe warum sie so spielen, wenn der Coach Krebs hat ist klar dass die Mannschaft beinflusst wird...
 
Oben