Neunter Playoffspieltag - Live Game Thread


neo25

Banned
Beiträge
512
Punkte
0
mit diesen trainer geht nix.sorry so sieht es aber aus,terry spielt wo er nichts bringt und marion auf der bank
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
sry aber dirk hat die hosen ja mal sowas von voll. Die Spurs müssen das Doppeln mit nem kleinen Guard nur andeuten und der spielt den Ball sofort weiter.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Die Spurs sind auch einfach im PO Modus.

Starke D und vorne machen sie die Dinger ganz eiskalt.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.321
Punkte
113
hill:cry:

dirk kann heute nichts großes mehr vollbringen, und der rest ist einfach mies in der serie.aus!
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Wir haben einen besseren Hill auf der Bank! Das ist echt schade! Und Marion müsste auch spielen!
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.862
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Was macht Michael Jordan in seiner Prime auf dem Feld? Und warum trägt er ein Spurstrikot auf dem Hill steht? :eek:
 

yesyesyes

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Da ich ein Prophet bin, sage ich voraus, dass die Mavs diese Serie nicht gewinnen werden!

Und eins weiß ich auf jeden Fall: RC muß gefeuert werden, alles andere wäre Dünnpfiff!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Heute killt Hill die Mavs, die eine sehr gute erste HZ gespielt haben (in welcher die Spurs allerdings auch unterirdisch waren).

Ich gratulier schonmal zur 2. Runde, denn das packen die Mavs nicht mehr, dafür sind die Spurs viel zu focusiert und die Mavs schaffen es nie sie zu stoppen, 1-2 Leute laufen da immer heiß. Den Mavs wurden heute mal wieder ihre Grenzen aufgezeigt.

Viel Spaß beim fischen, bald könnt Ihr ja wieder nen supertollen RS-Record aufstellen! :wavey:

Ich bin raus, genug von der Grütze gesehen.
 
Oben