G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
die spurs haben nicht das bessere team..sie haben den besseren coach.
Sind, nicht haben
Na aber machen sie das nicht kommen die Mavs Fans und beschweren sich mal wieder über die Refs denn .1 "hätte für ein Wunder gereicht". Das kennen wir doch nun alle...
was bleibt ist die erkenntniss dass ich mir nie wieder ein Mavs Spiel im live game thread geben werde. Ist ja nich auszuhalten
Ja toll, Dirk ist auch nur ein Mensch, als ob Kobe, LeBron usw in jedem Spiel jeden Wurf macht, die beiden haben auch schon Gamewinner verkackt, er hat heute ******e gespielt, aber sowas is übertrieben
Sollte Dallas diese Serie mit 1:4 oder 2:4 verlieren, dann muß RC gefeuert werden, alles andere wäre nahezu eine Riesenüberraschung!
Klar aber das war ein verdammt wichtiger Wurf....
-4, hätte er getroffen wären es nur 2 gewesen....
Mit was sollen die Mavs denn sonst die Serie verlieren?
Ich bin kein Mavs Fan deshalb kann ich das!
War jetzt gar nicht explizit auf diese Serie bezogen, aber da fällt es nun auch mal wieder auf. Vor Spiel 1 sagst du, die Mavs werden wohl "eine leichte Serie" haben und nach Spiel 3 heißt es, dass die Spurs "zu stark für Dallas seien" - abhängig machst du dies von Parker nicht komplett fit <-> Parker fit. Dann natürlich diese ständigen Schwankungen hier im Live-Thread(jetzt Dirk). Aber wie gesagt, war nicht nur aufs B-Ball Forum bezogen, man kennt das ja auch schon vom Tennis-Forum mit Federer. Wenn du meinst...
Spurs gewinnen erneut und führen 3-1. Gratulation.
Hä? Was soll sowas jetzt? Als ob die Schuld bei Dirk liegt!
Vor der Serie schrieb ich dass die mavs gewinnen würden falls Tony Parker nicht in Form ist, er ist aber in Form und George Hill genauso!
Und dann den 3 Spiele bleibe ich dabei, die Spurs sind zu stak wenn alle gut spielen, heute ist doch das perfekte Beispiel....Duncan und Gino fast non-faktor aber trotzdem gewonnen weil Blair/Hill einfach grossartig gespielt haben!