Neunter Playoffspieltag - Live Game Thread


F.U.14

Nachwuchsspieler
Beiträge
420
Punkte
0
super...
jetzt spielt man schon mal gut und dann verletzt sich der 6th man...:cry:
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
ist der ilp so weit vorne?

bei mir war überhaupt nichts zu sehen das Terry verletzt ist
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Nur echt mit dem Hill 3er am Ende und dann gibt man Haywood den Ball in die Hand mit 1,7 Sek auf der Uhr
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.352
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn doch alle so treffen würden wie George Hill

das Positive: Nur 11 zurück, und das ohne Duncan und Gino, wenn einer oder gar beide aufwachen, könnte das noch was werden. Spielen beide weiter so Grütze, wird das ne -25 Niederlage.
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
ok hab es jetzt erst in der Wiederholung nach der pause gesehen

hill nervt
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
tut mir leid das zu sagen, aber ob terry spielt oder nicht ist bislang wurst. er trifft nichts außer falschen entscheidungen und aus seinen fehlwürfen werden dumme fast breaks für san antonio.

dirk wieder unglaublich, 10 punkte bei 4 würfen.

aber FOR ****'S SAKE, wie kann man die halbzeit mit so einem play für haywoos closen? unterirdisch...
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
alles in allem ein super viertel. die defense gegen duncan spitze...mit dieser intensität muss weitergespielt werden..dann haben wir eine chance :thumb:
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.502
Punkte
113
Das Closen des Viertels üben wir nochmal. Da hat sich Barea extra beeilt mit dem Korbleger um noch einen weiteren Angriff zu kriegen und dann trottet man bei 10 Sec. mal so langsam in die Zone und gibt Haywood den Ball :wall:
 

F.U.14

Nachwuchsspieler
Beiträge
420
Punkte
0
gut mit der HZ kann man ja ausnahmsweise zufrieden sein

In Hz 2 muss man auf jeden Fall auf Gino und Parker aufpassen,die werden wieder im Full Attack Mode rauskommen.Duncan bekommt bestimmt auch ne Infusion damit der den Korb wieder sieht was bedeutet->stay focused MAVS
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Nur echt mit dem Hill 3er am Ende und dann gibt man Haywood den Ball in die Hand mit 1,7 Sek auf der Uhr

Absolut. Wenn schon bei den Spurs nix geht, lässt man Hill doch gerne mal in dem Spot frei stehen. Das sieht einfach zu schön aus.

Barea muss man mal loben. Find ihn hinten nicht so schlimm und vorne ist er fast der einzige der ständig attackiert und auch mal easy Punkte einfährt. :thumb:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Terry is der einzige außer Dirk und vlt noch ab und an Kidd, der Big Shots machen könnte...selbst wenn er mal kalt is...

terry ist 3-14 oder sowas in den letzten beiden vierten vierteln.
ich hasse es zu sagen, aber ich finde terry choked übel, wie so oft in den playoffs.
 
Oben