Das ist ja tatsächlich ziemlich gut gelaufen für uns. Gesicht gewahrt, Davis seinen Wunsch erfüllt und auf Jahre hinaus mit zusätzlichem Talentpool der Lakers ausgestattet. Die meisten Picks werden wohl nicht sonderlich hoch ausfallen, aber wer weiß. Da muss ja nur eine ersthafte Verletzung passieren und schon ist die Saison dahin. Und für zukünftie Trades haben wir nun auch jede Menge Asstets. Auch wenn ich gerne Tatum in NO gesehen hätte, der Gegenwert ist dank der Picks schon immens. Von Ball und Ingram bin ich nicht so angetan, aber die kriegen natürlich ihre faire Chance. Auf Hart hatte ich 2017 im Draft ein Auge geworfen, aber der ist dann zwei Picks vor uns weg gegangen. Habe ihn dann bei den Lakers nicht so verfolgt.
Ich glaube wir werden den 4. Pick traden. Halten wir ihn, sehe ich auch Culver bei uns landen oder eben Garland um ihn dann später noch gewinnbringend weiter zu schicken. Oder viellicht Ball? Ball nach Pho für 6. und dann Garland an 4 und Culver an 6. wäre auch ne coole Nummer. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit 4 Rookies in die Saison gehen will.
Team need ist nun eigentlich auf 4/5 am größten, denn nach Zion haben wir nur noch Okafor und Wood, da ich davon ausgehe, dass Randle seine Player-Option nicht ziehen wird. Diallo ist RFA. Aber da sehe ich zum einen nichts, was an 4. Sinn machen würde und man wird zudem kaum mit nem Rookie Frontcourt Pärchen die Saison spielen wollen. Neben Zion würde zudem vermutlich eher ein Strech-5 Sinn mache, der Räume schafft. Ein Brook Lopez oder Miles Turner Typ.