Die Kritik sehe ich zwiegespalten. Einerseits ist kein Team der NBA in der Lage den Ausfall ihrer beiden Top-Scorer zu kompensieren. Andererseits sind die Hornets gar nicht mal so dünn von der Bank und verkaufen sich total unter ihrem Wert. Es ist die eine Sache ohne 2 Leistungsträger gegen Teams zu verlieren, die andere aber unter aller Sau zu spielen. Das Team ist total verunsichert und hat einiges an Selbstvertrauen verloren. Stojakovic ist kein guter und West ein durchschnittlicher Verteidiger, die Teamdefense am Anfang der Saison war trotzdem grandios. Jetzt kann davon keine Rede sein, die Hornets verteidigen richtig schlecht. Das kann meiner Meinung nach nur an Verunsicherung liegen.
Ich bin zurzeit etwas konsterniert. So richtig weiß ich nicht, was man machen sollten. Das einzige, was mir Mut macht sind unsere Rookies und dass Peja und West heute Tests gemacht haben möglich für die nächste Partie sind. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Ich bin zurzeit etwas konsterniert. So richtig weiß ich nicht, was man machen sollten. Das einzige, was mir Mut macht sind unsere Rookies und dass Peja und West heute Tests gemacht haben möglich für die nächste Partie sind. Die Hoffnung stirbt zuletzt...