New Orleans Pelicans - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Flash3 schrieb:
Wenn Mason gut spielt, wie gestern, dann gebühre ich ihm das Lob. Keine Angst. ;) Gestern war er halt grandios, hatte die nötige Agressivität, ging hart zum Korb und traf auch mit Glück seine Jumper im Post. Wenn er weiter so spielt, dann ist er die geniale Ergänzung zu Stojakovic. Wenn...

Das wird aber nicht passieren, weil Stojakovic schon Zeit seiner Karriere ein unglaubliches Weichei ist und wie man so einem alten Sack einen derartig hohen Vertrag geben kann..., ich muss es ja nicht verstehen. Ich prophezeie, dass Stojakovics Karriere bei den Hornets so verlaufen wird, wie die von Mashburn. Immerzu verletzt, keine Spiele, kein Trade (wer will den alten Knacker dann noch) und schön die Salary belasten. Hatts off Hornets... great deal.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
derrick brooks schrieb:
wobei mash in meinen augen doch der wesentlich bessere spieler war....
In seiner Prime (d.h. vor der Verletzung und dem Zoff mit dem Team) war Mashburn *die* Allzweckwaffe, ein wahres Monster. Keine Frage. Bei Peja hat(te) man das Gefühl, er hat seinen Zenit schon um ein paar Zentimeter übertreten. Aber hey, erst einmal muss er wieder fit werden, denn wir brauchen ihn trotzdem. ;)
One love schrieb:
Hoffentlich nicht. panik: Noch mehr Buzzer gegen die Cavs wären nicht fair :cry:
Zu meiner Verteidigung sei aber auch gesagt, dass es LeBron James war, der letztes Jahr den Game Winner im Ford Center zum Sieg der Cavs verwandelte. Ich bin ausgerastet. Heute gibt es die Rache.

PS: Alles Gute zum Burzeltag, Hornetsfan.
e010.gif
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
mc.speech schrieb:
Zu meiner Verteidigung sei aber auch gesagt, dass es LeBron James war, der letztes Jahr den Game Winner im Ford Center zum Sieg der Cavs verwandelte. Ich bin ausgerastet. Heute gibt es die Rache.
Ich glaube, er meinte Michael Jordan, der den Cavs das ein oder andere Ding reingedrückt hat. Du meintest mit MJ ja den guten Marc Jackson. Oder steh ich jetzt total auf der Leitung und du hast das längst begriffen?
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
KillerHornet schrieb:
Ich glaube, er meinte Michael Jordan, der den Cavs das ein oder andere Ding reingedrückt hat. Du meintest mit MJ ja den guten Marc Jackson. Oder steh ich jetzt total auf der Leitung und du hast das längst begriffen?
Ich weiß. Deswegen ja auch meine Antwort, dass die Hornets ebenfalls einige Spiele per Game Winner verloren haben. Zwar nicht von Jordan (auch wenn seine 51 Punkte uns schon einmal killten), aber unter anderem von LeBron James, um den Bezug zu den Cavs und One Love wieder herzustellen.
Dass Jordan und Jackson die selben Initialien haben, dafür kann ich nunmal nichts. :D

PS: Sieg gegen die Cavs! Paul unglaublich, die Rookies mit Spielzeit und einer weiteren Empfehlung an Scott, mehr Minuten zu sehen. Beachtlich: Nur 7 TO.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
mc.speech schrieb:
Naja, ich traue dem Braten noch nicht so recht. Ich hab eher das Gefühl, Jackson durfte nur auf der Bank Platz nehmen, weil er einfach zu langsam für die schnellen Warriors ist.
Jetzt darfst du dem Braten trauen. :jubel:
Cedric Simmons - der wieder gestartet ist -, so glaube ich, war richtig mies (muss auch mal sein und muss auch mal gesagt werden), aber Hilton Armstrong dagegen muss mehr Spielzeit bekommen.

Ich freue mich schon richtig auf Donnerstag gegen die Spurs, dann wird's zum Duell der zwei vielleicht schnellsten Point Guards kommen und auch auf Simmons/Chandler-Duncan darf man gespannt sein. Ich hoffe nur, dass das Spiel nicht bereits im zweiten Viertel entschieden ist, sondern ich endlich mal richtig guten Hornets-Ball sehen kann...:thumb:

BtW: Schöner Sieg heute, den ich mir später bei NBA.com ansehen werde. Endlich mal keine Turnover, gute Defense und kein WÜrfe-Forcieren. Wenn das mit der Bewegung in der Offense noch besser klappt, dann wird das schon...

Go HORNETS! :thumb:
 

MAD-S1

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ort
Österreich
@Flash3 - ich glaube die 2 schnellsten PG's sind noch immer Earl Boykins und TJ Ford. Aber Parker und Paul gehören sicher auch zu den schnelleren - keine Frage.

Wieder eine Überraschung heute. :thumb:
Season less TO's und season high FG% machen einen Sieg möglich. Scott meinte es gibt heute 30 Gründe warum wir gewonnen haben. Wohl die 30 Punkte von Chris Paul. :D
Scott lobt auch Mason - meiner Meinung nach gehört auch Hilton Armstrong gelobt, der in 13 mins durchaus positives produziert hat. :thumb:

Jetzt gibts dann wohl wieder eine auf den Deckel von den Spurs. Naja gibts halt mehr mins für unsere Rookies.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Scotts Lob gegenüber Mason kommt nicht von irgendwo. Mason hat heute wieder ein sehr gutes Spiel gemacht. In der Defense war er wirklich hervorragend gegen James und in den Crunchtime hatte er viele Big Plays. Wenn er so weitermachen kann, dann wäre das ein ganz anderer Spieler im Vergleich zum Mason vom Saisonbeginn.

Ansonsten kann sich speech wieder freuen, denn es gibt eine neue Ausgabe von Q&A (Question and Answer) mit Hilton Armstrong.

Ansonsten hat Scott heute Marc Jackson kritisiert, dass seine Zeit abgelaufen ist und dass ihm die Rookies den Rang ablaufen. Vielleicht kam ja deswegen das relativ gute Spiel von Jackson. Cedric Simmons und Hilton Armstrong dagegen wurden in höhsten Tönen gelobt. Die Rookies, sprich: Simmons und Armstrong, hingegen wurden mit Lob überschüttet. Beispiel:

"I like Cedric,” Scott said. "I like the way he plays. I like how hard he works. He's still a rookie, so he still has a lot to learn.”

Weiter so!
Go HORNETS! :thumb:
 

Remoot

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
Pargo in TOPFORM!
15/7 :jubel
Finde den einfach klasse... er war es auch der Zusammen mit Paul die wichtigen Rebounds zum schluss holte und die Punkte machte...der ist im mom on heat!

Paul auch wieder gut
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Heute also das Topspiel gegen die Spurs. Ich freu mich schon richtig auf den netten TNT-Doubleheader mit Barkley. Erst werd ich mir die 2. Halbzeit von Bobcats-Magic reinziehen und dann kommt natürlich das absolute Highlight. Die Spurs sind b2b und somit sehe ich eine klitzekleine Chance für uns. Wenn Simmons und Chandler Duncan keine freie Laufbahn geben und Chris Paul Tony Parker zeigen wird, wo der Hammer hängt, können wird das Spiel unter Umständen knapp halten.

Go HORNETS! :thumb:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Das kann nicht wahr sein. Die Niederlage mit solch kaltem Paul kann ja noch nachvollziehbar sein, aber wenn man sich anschaut, wie unsere Starting Five aussah (ohne West; ohne Peja; ohne Chandler) und dazu noch der 6th Man gefehlt hat, dann frag ich mich, ob wir in der D-League Chancen hätten. :licht:

Naja, Paul war total von der Rolle, wurde aber auch gut verteidigt. Simmons war - wie üblich - anfangs sehr dominierend, schaltete dann offensiv ab und agierte zu passiv. Trotzdem gute Defense gegen Duncan. Alles in allem keine schlimme Niederlage. Am Samstag dann ausgeruht gegen Dallas sein, damit ich meine CST-Übertragung genießen kann.

Go HORNETS! :thumb:
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Autsch... peinliche Niederlage. Zwar ohne die Hälfte der Starting Five..., aber Paul im Big Easy trotzdem desolat. Egal..., selbst mit einer komplett gesunden Mannschaft wären die Spurs noch ne Nummer zu gross gewesen.
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
KillerHornet schrieb:
Laut hoopshype will PJ weg von den Bulls. Vielleicht kann man ihnen ja Marc Jackson lukrativ machen, sodass wir uns uneren geliebten Ex-Captain wieder holen können.

http://www.hoopshype.com/rumors.htm

Fände ich persönlich toll... wäre aber auch gleichzeitig die Lachnummer des Jahres. Erst gibt man PJ weg..., dann kommt er wieder zurück...

Naja man steckt nicht drin. :crazy:
 

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
Sagt mal wann werden Peja und West eigentlich von ihren Verletzungen zurueckerwartet? Ist es bei West was laengeres, denn die Verletzung war doch im 6. oder 7. Spiel.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Hornetsfan schrieb:
Fände ich persönlich toll... wäre aber auch gleichzeitig die Lachnummer des Jahres. Erst gibt man PJ weg..., dann kommt er wieder zurück...

Naja man steckt nicht drin. :crazy:


PJ+JR gegen Tyson
+
MJ gegen PJ
_________________
JR+Marc Jackson für Chandler

Das käme dem GM of the Year Award für Bower zeimlich nah.
Aber angenommen es findet sich kein Contender, der PJ aufnehmen will, wären wir sicher mit dem leicht niedriger datierten Vertrag von Jackson einer der ersten Ansprechpartner der Bulls, zumal Brwon sicher gernen noch einmal bei uns spielen würde- erst recht, wo unser Kader bei guten Krankenakten einiges hergeben dürfte.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
KillerHornet schrieb:
Laut hoopshype will PJ weg von den Bulls. Vielleicht kann man ihnen ja Marc Jackson lukrativ machen, sodass wir uns uneren geliebten Ex-Captain wieder holen können.

http://www.hoopshype.com/rumors.htm
Da bräuchte man aus unserer Sicht überhaupt nicht zu überlegen, das wäre fantastisch. Immerhin ist PJ (immer noch) eine loyale Hornisse, Publikumsliebling, der verlängerte Arm des Coaches, Captain, Kumpel, ... :love2: Auch wenn er dann wohl seinen Titel nicht gewinnen wird, ...
Hornetsfan schrieb:
Fände ich persönlich toll... wäre aber auch gleichzeitig die Lachnummer des Jahres. Erst gibt man PJ weg..., dann kommt er wieder zurück...
Stimmt, aber siehe Antoine Walker, Al Harrington, etc. Passiert eben, zumal Brown ja nicht wirklich weg wollte oder man ihn wegen mangelnder Leistung getradet hat. Aber der 1-gegen-1-Trade würde aus Gehaltsgründen eh nicht funktionieren.
Ball Hog schrieb:
Sagt mal wann werden Peja und West eigentlich von ihren Verletzungen zurueckerwartet? Ist es bei West was laengeres, denn die Verletzung war doch im 6. oder 7. Spiel.
Peja und Jackson sollten eventuell Ende nächster Woche spielen können. West's Verletzung ist mir eh zu suspekt, zumal er anfangs für max. 1 Woche als verletzt gemeldet wurde. In der Hinsicht findet man leider kaum Informationen, die uns wirklich weiterhelfen.
 
Oben