New Orleans Pelicans - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Ball Hog schrieb:
Sagt mal wann werden Peja und West eigentlich von ihren Verletzungen zurueckerwartet? Ist es bei West was laengeres, denn die Verletzung war doch im 6. oder 7. Spiel.

West und Stojakovic werden wenn sie zurückkommen eh nur max. 5 Spiele machen... also Peja zumindest. dann tut der Rücken wieder weh und der Nagllack vom großen zeh geht ab. Dann braucht Peja wieder ne Pause.

Joa... beißender Sarkasmus ist doch immer was feines.
 

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
Hornetsfan schrieb:
West und Stojakovic werden wenn sie zurückkommen eh nur max. 5 Spiele machen... also Peja zumindest. dann tut der Rücken wieder weh und der Nagllack vom großen zeh geht ab. Dann braucht Peja wieder ne Pause.

Joa... beißender Sarkasmus ist doch immer was feines.

Eigentlich schade denn in Bestbesetzung waren die Hornets echt schoen anzusehen:thumb: . Vielleicht kann man ja Stojakovic gegen AI traden:laugh2:
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Ball Hog schrieb:
Eigentlich schade denn in Bestbesetzung waren die Hornets echt schoen anzusehen:thumb: . Vielleicht kann man ja Stojakovic gegen AI traden:laugh2:

ja sicherlich... in bestbesetzung können die Hornets JEDES Team schlagen. Es ist nur so bitter, dass jedes Jahr irgendwelche Leistungsträger verletzt sind und dies immer den Gesamteindruck so sehr nach unten zieht. Potential ist ja en masse vorhanden...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Bin da bezüglich einer Rückkehr von PJ Brown geteilter Meinung. Sicherlich könnte er uns charakterlich sehr weiterhelfen und würde den Jungen Spielern im Frontcourt eine Hilfe sein, aber sportlich ist er meines Erachtens nach nicht mehr zu gebrauchen. In einer Verletzungsmisere, wie sie jetzt kommt, wäre Brown natürlich der ideale Mann, aber ansonsten müsste er wohl Minuten an Chandler, Simmons, West und gegebenfalls Armstrong abgeben.

Wenn man Brown lukrativ und billig für Marc Jackson und einen 2nd Rounder bekommt, wäre das natürlich prima. Wenn man es sogar noch schafft Desmond Mason zu involvieren (sowohl sein, als auch Browns Vertrag laufen aus; von da aus wäre es kein Verlust), dann bin ich sofort dabei. Zumal uns die Bulls viel bieten könnten, zB Eddie Basden, Adrien Griffin, Thabo Sefolosha, an dem die Hornets schon im Sommer dran waren, Mike Sweetney ( :love2: ), Viktor Khryapa und Picks. Also, wenn Brown tatsächlich bereit wäre zurück in das gelb-grüne Trikot zu springen, wären die Bulls natürlich ein genialer Verhandlungspartner. :thumb:

Desmond Mason + Marc Jackson + Linton Johnson + 2nd Round Pick 2007 gegen PJ Brown + Thabo Sefolosha + Mike Sweetney/Viktor Khryapa

Wird wohl aber eh nicht, weil Brown den Ring will und er den bei den Hornets nur unter Umständen in ein, zwei Jahren erst sehen würde...

Außerdem würde es nie solchen Major Deal geben, sondern eher ein kleineres Tauschgeschäft. Trotzdem hoffe ich, dass Bower Verhandlungen mit den Bulls aufnehmen kann, da diese nun wirklich ein sehr interessanter Trade-Partner sind...



Heute das Spiel gegen Dallas. Scott hat angesprochen, dass er agressiver und konsequenter Offense-Ball durchziehen will. Zu verlieren hat man ja wohl eh nichts. Chandler wird wie es aussieht dabei sein und hat sich als Ziel genommen Dirkules aus dem Spiel zu nehmen. Ich schätze unsere Chancen heute sehr schlecht ein; Dallas lag uns nie und gerade bei solcher Verletzungsmisere werden wir gegen solch gut besetztes, tiefes Team Schwierigkeiten haben. Wenn Paul funktioniert und Desmond es schafft sowohl offensiv, als auch defensiv (watch out for Josh Howard!) aufzutrumpfen, sehe ich mit Glück eine Chance. Da ich morgen frei habe, werd ich es mir mal wieder reinziehen. Ich hoffe einfach auf ein gutes Spiel...

Go HORNETS! :thumb:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Flash3 schrieb:
Desmond Mason + Marc Jackson + Linton Johnson + 2nd Round Pick 2007 gegen PJ Brown + Thabo Sefolosha + Mike Sweetney/Viktor Khryapa
Das würde vom Gehalt her nicht passen, deswegen schrieb ich ja oben schon, dass Browns 8. Mio. von uns nicht kompensiert werden können, wenn wir im Gegenzug nicht Mason abgeben wollen (und das wäre fatal) oder Jackson + X (aber auch hier brauchen wir jedes "X" bei den Verletzungen). Somit wäre ein "kleiner Deal" fast unmöglich. Und ich glaube nicht, dass die Bulls für dieses Angebot Sefolosha abgeben würden, geschweige denn noch Sweetney oder Khryapa drauflegen würden.
Flash3 schrieb:
Also, wenn Brown tatsächlich bereit wäre zurück in das gelb-grüne Trikot zu springen
Das wäre er bestimmt, aber was mich viel mehr verwirrt ist die Tatsache, dass wir grüne Trikots haben. :D
Auf die türkisen Jerseys mit dem Grünstich hat man zum Glück in der Saison bislang verzichtet, wenn ich mich recht erinnere. Die sind/waren nämlich noch mehr Gift für's Auge als 24 Stunden am Tag VIVA zu schauen.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Alles Gute zum Burzeltag auch von mir!
e040.gif
:D
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Schau eigentlich nie hier rein, aber weil ich es gerade zufällig tue auch von meiner Seite alles Gute zum Geburtstag. 19 ist mMn das beste Alter, man ist keine 18 mehr und schon ein Jahr erwachsen hat aber immer noch genügend Dummheiten im Kopf:laugh2: ;) und muss noch nicht ganz erwachsen sein.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Leider wurd's nichts mit dem Geburtstagsgeschenk, denn die Hornets haben verloren. War ein komisches Spiel, Mavs waren locker zwei, drei Klassen besser, waren aber immer wieder zu dumm, dass Ding zu schaukeln und ließen die miserablen Hornets immer wieder rankommen. Trotzdem hatte man nie das Gefühl, dass da was geht. Offense war wiedermal eine Katastrophe, Defense dagegen konnte sich sehen lassen.

Paul war heute gut, Butler auch, der Rest war schwach. Chandler und Simmons verteidigten ganz gut gegen Nowitzki, Mason war wieder der Alte. Marc Jackson war geschwächt und Pargo hatte eines der Spiele, in denen jeder Coach ihn verflucht. Leider kann sich Scott nicht erlauben mit einer Lineup Paul - Pargo - Butler - Mason - Jackson spielen zu lassen und in der Defense eine Zonenverteidigung zu präsentieren. Das ging völlig in die Hose.

Who Cares? Hab mir vorgenommen kein Hornets-Spiel mehr zu sehen, bis West und Peja zurückkommen. Macht schlichtweg kein Sinn zu sehen wie unsere 2nd Unit abkackt. ;)

Go HORNETS!
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Danke, Leute. Wir haben eben doch die beste Community bei uns im Thread.:jubel:

Die Niederlage gegen die Mavs verstärkt zwar noch meinen unglaublichen Kater, aber was will man denn ohne 3 der besten 4 Spieler zu Stande kriegen? Paul spielt in letzter Zeit wie ein MVP-Kandidat und trägt das Team wirklich ganz allein, doch er bekommt einfach viel zu wenig Unterstützung von seinen Nebenleuten. Wenn ein Spieler derartig gefährlich agiert wie Paul müssen doch Freiräume entstehen, die die anderen (sprich Butler und Mason) irgendwie in Zählbares umwandeln können.

@AK84
Hast Recht, wieder genug Dummheiten heut Nacht gemacht.:smoke:
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.446
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Na zum Glück zahlen wir ja West diese Saison noch nicht viel (letztes Jahr seines Rookie Vertrages). Ist schon blöd, aber was soll man machen. Vielleicht schafft man es ja einigermaßen an der 50% Marke dran zu bleiben und kann dann ab Februar - oder wann auch immer die beiden zurück sind - noch mal angreifen.

B. Jacksons Rückkehr erwarte ich übrigens auch nicht so schnell, denn ne gebroche Rippe braucht ziemlich lange und man kann definitiv nicht damit spielen ohne sie bei dem geringsten Körperkontakt gleich erneut zu brechen. Wenn die wirklich durch ist und nicht nur angebrochen, könnte es gut sein, dass er noch 2 Monate fehlen wird.

Zu PJ: Den hätte ich auch gerne zurück, auch wenn's sportlich sicherlich nicht viel bringt. Ich halte das zwar alles nur für Träumerei, aber wenn wir schon dabei sind:

M. Jackson + D. Mason + 2nd rounder gegen PJ + Luol Deng

Laut realGM funktionert es aber nicht PJ zurück zu holen. Keine Ahnung ob's stimmt.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Enjulio schrieb:
M. Jackson + D. Mason + 2nd rounder gegen PJ + Luol Deng

Laut realGM funktionert es aber nicht PJ zurück zu holen. Keine Ahnung ob's stimmt.
Geile Drogen!:D

Warum sollten die Bulls Deng abgeben, oder gabs da einen Streit mit dem Coach?
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Enjulio schrieb:
M. Jackson + D. Mason + 2nd rounder gegen PJ + Luol Deng

Laut realGM funktionert es aber nicht PJ zurück zu holen. Keine Ahnung ob's stimmt.
Ich weiss nicht, was du nimmst, aber nimm weniger!
;)
Mal ehrlich, wieso sollten die Bulls ihren besten Spieler gegen auslaufende Verträge abgeben?
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Natürlich, wenn man 6 Minuten vor Schluss mit 97-88 führt, so muss man logischerweise das Spiel dank Wade-Buzzer mit 99-101 aus der Hand geben. In den letzten 6 Minuten nur zwei Punkte erzielt (Paul's LayUp - sowieso wieder super Perfomence von ihm), so kann und darf man keine Spiele gewinnen. Schön allerdings, dass diesmal Armstrong in der Starting Five stand. Diese Niederlage allerdings bestärkt meine Antipathie zu Dwyane Wade (spätestens seit dem 7. Spiel 2004). Oder wie Ron Hitley schrieb (find ich sehr geil):
**** it, let's blame Dwyane Wade. It's all Dwyane Wade's fault. He kicked Peja. I saw him. He bit David West. There were teeth marks. He was driving the car that knocked down Stephen Jackson. The brawl in MSG on Saturday? That was Wade. He shot Kennedy, he stole Paris Hilton's cell phone, he ate all the cheese pizza on purpose, he introduced John and Yoko, he drafted Sam Bowie, he left the milk out, he invented cancer, he killed Bambi's mom, he lost my virginity, and it was him, yes him, Dwyane Wade, who told everyone Bruce Willis was a ghost.

The bastard.
:laugh2:

PS: Stojakovic fällt wohl min. 2 Monate auch, bei West kann es sich ähnlich lange hinziehen, möglich aber, dass er in ein paar Wochen schon wieder spielen kann.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Playoffs sollten damit verpasst sein. Macht aber nichts, wenn wir in der Lottery noch was Schönes abgreifen können (wo wir zwangsläufig mit diesem Kader hinkommen werde), dann werden wir nächstes Jahr voll angreifen. Ich stelle die These auf: Lasst uns jetzt alle Spiele verlieren, den jungen Spielern Erfahrung geben, um anschließend Greg Oden zu draften, sich im Sommer anzuhören, welch' Enttäuschung die Hornets dieses Jahr waren (nach den vielen guten Neuzugängen) und dann 2006/2007 zuzuschlagen. Ich sehe nach Wests, Pejas und Jacksons Verletzung jedenfalls keine Chance mehr für die Postseason; dafür ist der Westen schlichtweg zu stark.

Achja, endlich bewahrheitet sich der Trend, dass Hilton Armstrong der Bessere ist. Simmons stand in den letzten Spielen total neber sich und da muss es auch mal vorkommen, dass seine Spielzeit limitiert wird. Finde ihn von der Bank, als Mann für 7-15 MpG, sowieso geeigneter, da er dann nicht solchen Druck hat.

Am Donnerstag geht's gegen die Magic. Da ich das Ferienanfang habe, werde ich das Ganze Spektakel mitverfolgen.

Go HORNETS! :thumb:
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Die Verpflichtung von Stojakovic wird irgendwo immer mehr zu einer Farce. Naja... Saison adè... und dass ist auch gut so. Hätte mich eh nur wieder geärgert, wenn wir in Runde eins gescheitert wären.
 
Oben