Bin da bezüglich einer Rückkehr von PJ Brown geteilter Meinung. Sicherlich könnte er uns charakterlich sehr weiterhelfen und würde den Jungen Spielern im Frontcourt eine Hilfe sein, aber sportlich ist er meines Erachtens nach nicht mehr zu gebrauchen. In einer Verletzungsmisere, wie sie jetzt kommt, wäre Brown natürlich der ideale Mann, aber ansonsten müsste er wohl Minuten an Chandler, Simmons, West und gegebenfalls Armstrong abgeben.
Wenn man Brown lukrativ und billig für Marc Jackson und einen 2nd Rounder bekommt, wäre das natürlich prima. Wenn man es sogar noch schafft Desmond Mason zu involvieren (sowohl sein, als auch Browns Vertrag laufen aus; von da aus wäre es kein Verlust), dann bin ich sofort dabei. Zumal uns die Bulls viel bieten könnten, zB Eddie Basden, Adrien Griffin, Thabo Sefolosha, an dem die Hornets schon im Sommer dran waren, Mike Sweetney ( :love2: ), Viktor Khryapa und Picks. Also, wenn Brown tatsächlich bereit wäre zurück in das gelb-grüne Trikot zu springen, wären die Bulls natürlich ein genialer Verhandlungspartner. :thumb:
Desmond Mason + Marc Jackson + Linton Johnson + 2nd Round Pick 2007 gegen PJ Brown + Thabo Sefolosha + Mike Sweetney/Viktor Khryapa
Wird wohl aber eh nicht, weil Brown den Ring will und er den bei den Hornets nur unter Umständen in ein, zwei Jahren erst sehen würde...
Außerdem würde es nie solchen Major Deal geben, sondern eher ein kleineres Tauschgeschäft. Trotzdem hoffe ich, dass Bower Verhandlungen mit den Bulls aufnehmen kann, da diese nun wirklich ein sehr interessanter Trade-Partner sind...
Heute das Spiel gegen Dallas. Scott hat angesprochen, dass er agressiver und konsequenter Offense-Ball durchziehen will. Zu verlieren hat man ja wohl eh nichts. Chandler wird wie es aussieht dabei sein und hat sich als Ziel genommen Dirkules aus dem Spiel zu nehmen. Ich schätze unsere Chancen heute sehr schlecht ein; Dallas lag uns nie und gerade bei solcher Verletzungsmisere werden wir gegen solch gut besetztes, tiefes Team Schwierigkeiten haben. Wenn Paul funktioniert und Desmond es schafft sowohl offensiv, als auch defensiv (watch out for Josh Howard!) aufzutrumpfen, sehe ich mit Glück eine Chance. Da ich morgen frei habe, werd ich es mir mal wieder reinziehen. Ich hoffe einfach auf ein gutes Spiel...
Go HORNETS! :thumb: