New Orleans Pelicans - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Enjulio schrieb:
Verdammt, dabei hatte ich gerade schon das Maßband rausgeholt...

Übrigens finde ich es immer noch richtig Stojakovic geholt zu haben. Wenn der in drei Jahren 25 Spiele für die Hornets gemacht hat bin ich gerne bereit diese Meinung über Bord zu werfen aber nicht nach der ersten Verletzung.

P.S. Frohe Weihnachten euch allen!

25 Spiele in 3 Jahren... so hoch wollen wir mal nicht greifen.

Böse Klatsche gegen die Spurs...
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Oh Shit . Das Lazarett der Hornets geht weiter. Nun ist es Chris Paul der sich verletzt hat. Wie schlimm ist die Verletzung?
Man man möge sich doch nur fragen, wo die Hornets ständen,wenn alle 15 Spieler Fit wären...panik:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Und das Verletzungspech geht weiter. Es geht auf keine Kuhhaut, was die Hornets für DNPs verkraften müssen. Einfach ******e ist das.:belehr:

Naja, jetzt wird Devin Brown Spielzeit sehen und Zahlen auflegen. Ich hoffe nur, dass CP3 nicht allzu lange fehlt.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Geht mir alles derzeit gewaltig auf den Sack.
Bei den Rockets fallen Yao und McGrady aus, die NBA-Welt trauert mit. Anthony und Smith fallen für gut ein dutzend Spiele aus, die NBA-Welt bedauert trotz Eigenverschulden die Nuggets. Krstic, Martin, R. Swift und Miles fallen für die komplette restliche Saison aus, die NBA-Welt rätselt über die Verletzungen.

Währenddessen spielen die Hornets weiterhin ohne ca. 50 Punkte, weil 3 potentielle 20-Punkte-Scorer noch lange fehlen werden. Auch Paul ist nun angeschlagen, aber der NBA-Welt ist das ******egal. :D

Spaß beiseite, ich hab mit einer Niederlage gegen die Sonics gerechnet. Aber was denkt sich Scott, fast nur mit 6 Mann 48 Minuten zu füllen? Da bin ich mal gespannt, ob es eine verständliche Begründung gibt.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.179
Punkte
113
Hoffentlich geht dann Pargo ab!
Aber ist schon irgendwie ******e wie sich einer nach dem anderen verletzt...
 

MAD-S1

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ort
Österreich
MAD-S schrieb:
Wer ist eigentlich schon dafür, diese Saison abzuschenken? Ok, es ist noch nichts entschieden, aber im Westen (im Osten würd ich mir noch keine Sorgen machen) sieht es nicht gerade rosig aus mit einer Playoff Teilnahme.

diese Saison ist sowas von gelutscht.... da ist nicht mal vom Lolly der Stiel übrig geblieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Ich bin auch dafür, es jetzt ruhiger angehen zu lassen. Denn selbst mit West, Jackson und Paul an Bord sind wir kein Playoff-Material.
Jetzt kommt es darauf an, Simmons und Armstrong Minuten zu geben und sie somit auf ihre Rolle in einem kommenden Postseason-Team vorzubereiten.

In der Draft hab ich es übrigens auf Thaddeus Young und Josh McRoberts abgesehen.

Paul
Stojakovic
Young
West
Chandler

Das hätte schon was.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Auch ich bin dafür, die Saison mehr oder weniger abzuhaken. Im bärenstarken Westen ist nunmal nichts zu machen, wenn man von solcher Verletungsseuche geplagt ist. Wenn man aber schon dazu bereit ist, die Saison zu verschenken, sollte man nicht in einer 6.5-Mann-, sondern in einer vollen Rotation spielen und vorallem sollte man den jungen Spielern Spielpraxis und Einsatzzeit geben. Wie KillerHornet schon sagen: Scott sollte Simmons und Armstrong einfach Minuten geben. Sollen sie doch Fehler machen, sollen sie doch schlechtere Spiele haben. Hauptsache sie sehen Spielpraxis und können dann nächstes Jahr legitime Backups auf 4 und 5 sein.

Im Draft würde ich für Greg Oden sein. Ich denke auch, dass der erreichbar sein könnte. Paul wird die nächsten zwei, drei Spiele angeschlagen sein, West fehlt zwei bis acht Wochen und Stojakovic mindestens 3 Monate. Dazu Bobby Jackson noch mindestens 1.5 Monate. Wenn man zum Allstar-Break aussichtlos im Kampf um die Playoffs zurückliegt, wird man denke ich auch dazu bereit sein, die Saison abzuhaken. Ich sehe nicht, warum wir in der zurzeitigen Kaderzusammenstellung nicht schlechter als die Bobcats, die Knicks oder die Blazers sein sollen. Wie gesagt: Mir ist es lieber, dass es jetzt den Bach runtergeht, die Hornets dann von jedem als FLOP der Saison bezeichnet werden und dann im nächsten Jahr mit Greg Oden zurückschlagen. Wenn man nicht an ihn rankommen sollte, wäre Option 2 Kevin Durant, ich sehe in ihm einfach weitaus mehr als in Thaddeus Young. Durant kann mit ein wenig mehr Muskelmasse alle Positionen von 2 bis 4 bekleiden und ist noch ein Zacken talentierter als Young. Ich liebe den Kerl einfach. Wen wir auf keinen Fall draften sollten, sind Hasheem Thabeet und Joakim Noah; bei denen sehe ich zumindest Bust-Gefahr.

Go HORNETS!
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Jaaaaa.....

Stojakovic done for season. Er hat die gleichen Wirbelsäulenprobleme wie Larry Johnson und auch Baron Davis. Grossartig...

ich hasse dieses ganze kackblöde Front Office der Hornets. Bower hat genau so viel Ahnung wie Shinn und Bass. Stellt Euch schonmal auf folgende Stojakovic-Karriere ein:

Max. 30 Spiele pro Saison, kaum Leistung, Belastung der Salary und jahrelang Gehalt kassieren.

Welcome back to the lottery Hornets for the next 3 years.

Dazu jetzt auch noch paul am Knöchel verletzt.... so wie alle Jahre und so wirds bei den Hornets auch IMMER bleiben.

@Flash3: Erspare dir lieber gleich jeglichen Kommentar dazu :)

ICH HASSE ES!!!
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Und wer hat es euch vor der Saison gesagt, dass Stoja ein absoluter Voll-Bust wird, tja, wenn man so jemaden 15 Mille pro Jahr in Rachen wirft soll man sich nicht wundern. Nur schade um Paul der jetzt wohl die nächsten 3 Jahre keine Playoffs sehen geschweige denn spielen wird.
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
terry ass compt schrieb:
Und wer hat es euch vor der Saison gesagt, dass Stoja ein absoluter Voll-Bust wird, tja, wenn man so jemaden 15 Mille pro Jahr in Rachen wirft soll man sich nicht wundern. Nur schade um Paul der jetzt wohl die nächsten 3 Jahre keine Playoffs sehen geschweige denn spielen wird.

Ach was... ich bin selbst der übelste Stojakovic-Hasser (schon vor der Verpflichtung)..., dass brauchst du mir nicht sagen...
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Du bist damit ja auch nicht gemeint, nur die Leute meinten das er zwar überbezahlt ist, aber euch trotzdem helfen wird und er mit der Princeton- Offense wieder besser wird. Peja ist und bleibt ein Choker, alleine 11 PPG für die Pacers letztes Jahr in den Playoffs..... Da hätte man schon sehen müssen das aus ihm nie wieder etwas wird.
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
terry ass compt schrieb:
Du bist damit ja auch nicht gemeint, nur die Leute meinten das er zwar überbezahlt ist, aber euch trotzdem helfen wird und er mit der Princeton- Offense wieder besser wird. Peja ist und bleibt ein Choker, alleine 11 PPG für die Pacers letztes Jahr in den Playoffs..... Da hätte man schon sehen müssen das aus ihm nie wieder etwas wird.

Genau dass.... Peja ist genau so ein Choker wie Peyton Manning...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Bei den Hornets hab' ich schon vor der Saison bemängelt, dass zu früh auf "Win-Now" umgeschaltet wurde. In der letzten Saison hatten die Hornets - in Anbetracht der Erwartungen - eine klasse Saison und haben um die Playoffs gespielt. Das Problem war einfach, dass die Hornets 'overachieved' haben. Sowas wie die 50+ Siege der Sonics vor zwei Jahren.

Man hätte einfach noch mind. ein Jahr im Rebuild bleiben sollen, vor allem, wenn ein Draft wie der 2007er in Sicht war. Diese Saison hätte man noch weiter die Talente spielen lassen sollen, dann noch einen Top-Pick im 07er Draft und dann den Capspace nutzen um die restlichen Puzzleteile zu holen.

Naja, jetzt ist die Chance vergeben. Mal schauen, wie es mit den Hornets weitergeht. Auch komplett fit sind sie für mich kein 100%iges Playoff-Team im Westen, auch wenn sie stark in die Saison gestartet sind.
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Wobei man auch sagen darf, dass der diesjährige Draft nicht so tief ist, wie der 2006er, und mit Stojakovic haben sie einen fragwürdigen Spieler an Land geholt, und mit PJ Brown einen guten Veteranen fort getauscht...
Chandler hingegen ist ein dicker Gewinn für die Hornets. Mal sehen wohin der Verein nach dem Allstartbreak und den Verletzungen sich bewegt...
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
@redemtption
naja, "win-now" hat ja anfangs auch funktioniert und nach den ersten schlechten spielen von peja, den ich mit am lautesten kritisiert habe, hat sich dieser eigentlich gefangen und konstant über 20ppg bei guten quoten gebracht.

das problem ist die verletzungsmisere.
hätte bower das ahnen können? nein.
hätte man zumindest bei peja und jackson davon ausgehen können, dass sie max. 60 spiele machen? ja.
waren die verpflichtungen darum schlecht? nein, denn die verletzungen sind absolut untypisch in ihrer bisherigen vita.


@terry und hornetsfan
seit wann ist peja denn ein choker? allein dieses jahr hat er schon 2 spiele für die hornets im alleingang gewonnen.



@a-bomb
du irrst dich. der diesjährige draft ist die bombe. und fast jeder spieler der lotterie könnte besser sein als alles in 2006.
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
KillerHornet schrieb:
@terry und hornetsfan
seit wann ist peja denn ein choker? allein dieses jahr hat er schon 2 spiele für die hornets im alleingang gewonnen.

ja und wenn schon... ich hätte lieber, dass Peja nicht zwei Spiele gewonnen hätte, sondern am Ende seine Statistik mit 17 ppG und 82 Spielen. ich hoffe und bete ab jetzt jeden Tag, dass Stojakovic ASAP verschwindet.

KillerHornet schrieb:
das problem ist die verletzungsmisere.
hätte bower das ahnen können? nein.

Achja... der Bower hats schon nicht leicht. Es ist aber immer dasselbe... es werden total verletzungsanfälligen Spielern Riesenverträge in den Arsch gesteckt. Erst bekommt Grandma Johnson einen viel zu hohen Vertrag, schon muss er seine Karriere beenden wegen Rückenproblemen. Zack hat Mashburn seinen Vertrag gehabt, hat er kaum noch gespielt wegen Knieproblemen. Bumm spielte Davis endlich mal ordentlich gabs zack auch Rückenprobleme.

Und jetzt??? jetzt wieder dasselbe Theather um einen vollkommen overrated Spieler wie Stojakovic, der schon IMMER Wehwehchen hatte...!

Ist doch schon fast ne Farce und die reinste Ironie, was die Hornets Jahr für Jahr veranstalten.
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
KillerHornet schrieb:
@a-bomb
du irrst dich. der diesjährige draft ist die bombe. und fast jeder spieler der lotterie könnte besser sein als alles in 2006.

Meinst du wirklich? Paul, Williams, Bogut, Jack, Williams, ... und und und...

Green, Bynum, Blatche, Williams, Granger....

Korolev, Andriuscevicius, Webster, ...

Also, der diesjährige Draft müsste schon ein wirklicher HAMMERDRAFT sein, um dieses Ensemble an Tallent zu überbieten, aber die Saison ist noch kurz und ich kann mich auch täuschen, aber allzu sehr hat er mich noch nicht beeindruckt...

Aber ich irre mich oft, so isses nicht! :crazy:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.430
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
A-Bomb schrieb:
Meinst du wirklich? Paul, Williams, Bogut, Jack, Williams, ... und und und...

Green, Bynum, Blatche, Williams, Granger....

Korolev, Andriuscevicius, Webster, ...

Also, der diesjährige Draft müsste schon ein wirklicher HAMMERDRAFT sein, um dieses Ensemble an Tallent zu überbieten, aber die Saison ist noch kurz und ich kann mich auch täuschen, aber allzu sehr hat er mich noch nicht beeindruckt...

Aber ich irre mich oft, so isses nicht! :crazy:

Meinst du diese Aufzählung wirklich ernst? :eek:

Alle von dir genannten Spieler sind vom Draft 2005 und nicht vom Draft 2006.
Außer Paul und Williams(in dieser Saison) hat noch keiner wirklich überzeugt.
Andriuscevicius war ein 2nd Round Pick und dümpelte, bis er vor kurzem fast Tod geschlagen wurde, in der NBDL herum und wurde schon 2 mal getradet.

Der Draft 2006 ist wieder einer dieser, in dem es einige Spieler gibt, die richtige Franchise Spieler werden könnten und ist wohl der beste seit 2003.
Oden, Durant, Brandan Wright usw. sind alles Spieler die dem jeweiligen Team weiter helfen sollten und zudem gibt es dieses Jahr eine Reihe von guten PF/C. So etwas gab es schon lange nicht mehr.

PS: Von der Tiefe her war der 2006 aber sehr gut, es hat halt nur der/die alles überragende/n Spieler gefehlt.
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Ja, Meine ich erste, aber ich hab den Jahrgang verwechselt.
Der Jahrgang um Oden wird sicher ein Hammerdraft, ich dachte es handelt sich um den Diesjährigen... :crazy:

Am meisten freue ich mich da auf Noah! Mal sehen, ob der bekifft auch so gut zockt, wie sein Vater! :) :jubel:


Edit: Was die Aufzählung angeht, habe ich bewusst nicht alle solideren Spiler genannt... Villanueva, die Knicksjungs, Monta, Warrick, Felton, May und Co kennt ja jeder...

Andrius hat keine Muckies, aber Game. In 5 Jahren könnte er ein Milicic werden, auch wenn man denken würde, dass selbst Stereoide(?) nicht ausreichend anschlagen würden, um mindestens einen PF draus zu formen... :O)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben