Am Ende waren es dann doch nur 3 Minuten. Derzeit scheint er ja wenigstens ein paar Minuten zu bekommen, die aufgrund der Verletzung Bowens übrig bleiben.
Aber mehr rechtfertigt er derzeit nicht
Man sieht einfach bei jeder Bewegung und bei jeder Aktion Wrights, wieviel er noch lernen muss. Heute hat er in den drei Minuten Spielzeit, sechs Punkte von Marvin Williams eingeschenkt bekommen. Natürlich sieht auch man, dass er bemüht ist (Kampf um den Rebound), sich sehr gut bewegen kann auf dem Feld und spielintelligent ist, bis er jedoch zu einem guten Spieler wird, dauert es sicher noch zwei, drei Jahre. Und genauo deshalb, um sich weiterzuentwickeln, fordere ich diese paar Minuten pro Spiel.
Ansonsten neues Spiel, altes Problem. Oder soll ich sagen: neue Saison, altes Problem? In der Defense fehlt es einfach an Qualität auf dem Flügel. Bis auf Peterson (Mason) ist keiner in der Lage, den Gegenspieler vor sich zu halten. In der Offensive immer und immer wieder Pick-and-Roll, irgendwann wird's dann berechenbar und zu statisch, der Gegner kommt wieder ran, dann gibt's ne Auszeit, und so weiter. Da muss sich gewaltig was ändern; es gibt kein Spielzug für Stojakovic, bei dem er mal um die Blocks läuft, um einen freien Wurf zu bekommen. Genauso wenig für Peterson, der mit seinen offensiven Fähigkeiten, eigentlich auch das ein oder andere "Play" rechtfertigen würde. Stattdessen Pick-and-Roll, Pick-and-Roll und Pick-and-Roll. Sind wir die Utah Jazz verdammt? :teufel: Das ist einfach richtig mies. Dieses Team hat dermaßen Potential, denn nominell ist das eine Top10-Starting Five, nur was man daraus macht, ist erbärmlich. Ob wir gewinnen oder verlieren, hängt immer nur von Paul und West und mit Abstrichen Chandler, der aber derzeit neber sich steht, ab - wenn die gut drauf sind, dann läuft's. Wenn nicht, dann gute Nacht. Man braucht sich nicht zu wundern, wenn Peja solche Quoten wirft und dermaßen ineffizient agiert, wenn er jedes Mal aufs Neue nur an der Dreierlinie rumlungert, der Verteidiger jedoch bei ihm bleibt, und die einzigen Würfe, die er nimmt, 1-gg.-1-Dreier sind.
Wenn sich nicht bald was ändert, wird das ein ganz, ganz hartes Jahr um die Playoffs, obwohl eigentlich viel mehr drin sein müsste mit diesem Team.
P.S.: Butler ist dermaßen in einem Shooting-Slump, das gibt's ja gar nicht. Abgesehen von dem oben angesprochenen Problem, gewinnen wir dieses Spiel mit 15-20, wenn Stojakovic, Peterson und Butler nur unwesentlich besser als 9-31 werfen. Heute gegen die Mavs gibt es eine ... Niederlage.