mc.speech
Bankspieler
- Beiträge
- 4.820
- Punkte
- 113
Darüber hinaus verstehst du weiterhin nicht, worauf ich hinauswill: Meine Absicht war es keineswegs Scott dafür zu kritisieren, dass er Armstrong weniger Minuten als Ely gibt, sondern dafür, dass wenn er sieht, dass rein überhaupt nichts beim Team zusammenläuft, er weiterhin auf die gestandenen Spieler setzt, an statt etwas Neues zu probiern, bspw. Armstrong, Wright und Haluska die Chance geben. Verlieren kann er nichts, gewinnen hingegen schon.
Vorsicht. Unser Team besteht im Kern (Stojakovic, Peterson und auch West) aus Spielern, die sich auf ihren Wurf verlassen. Der kann in den ersten 10 Minuten gar nicht fallen, aber die restlichen 20 Minuten mit Hand im Gesicht. Das ist ein Unterschied. Wenn es bei Stojakovic/Peterson/West nicht so gut läuft, dann muss man sie nicht gleich auswechseln. Shooter können von einem Moment in den nächsten kalt und wieder heiß werden, vor allem mit einem PG á la Paul. Wenn Chandler, Ely oder Armstrong allerdings einen schlechten Tag haben, d.h. schlecht verteidigen, keine Rebounds holen, etc., dann holt Scott sie zumeist schnell runter, was auch völlig richtig so ist.
Und gerade bei Stojakovic/Peterson kann man derzeit nicht sagen, dass sie zu viel Spielzeit sehen. Im Prinzip ist die Spielzeitverteilung derzeit in meinen Augen okay so. Bis eben auf die 5-10 Minuten für Wright, für die eben Peterson und Stojakovic je auf 2-5 MPG verzichten könnten. Haluska kann im übrigen keine Spielzeit sehen, er ist in einem völlig fitten Roster (wie wir es ja derzeit wieder zu haben scheinen) auf der Inactive List.