*Aufatme* ... Absolut krankes, sehenswertes und bis zum Ende spannendes Spiel gegen die Suns, und das Wichtigste - wir haben gewonnen! Mein Gott, was war das für ein krankes Ding. Das Spiel wurde in erster Linie auf Grund von Pauls Monsterperformance gewonnen, unglaublich der Junge, aber eben leider nur fast so gut wie Deron Williams. :cry: Ansonsten muss gesagt werden, wie gut Stojakovic in letzter Zeit spielt und was für ein kranker Buzzerbeater das heute von ihm war, der uns den Sieg beschert hat. In den letzten 10 Spielen, legt Peja 19.7 auf und wirft dabei .600% aus dem Feld. Und nachdem ich lange skeptisch gegenüber seiner Person war, werde ich immer und immer mehr zum Verfechter des Signings, auch wenn's sauteuer war. Man muss festhalten, dass Stojakovics Einfluss auf unser Spiel wesentlich höher ist, als man es an Hand von Statistiken denken könnte, denn durch seine alleinige Präsenz haben Paul, West und Chandler eine Anspielmöglichkeit und können jedes Doppeln bestrafen.
Ansonsten hatte auch Pargo ein verdammt starkes Spiel. Der Typ - und insgesamt unser ganzes Team - hat Eier, das gibt's ja gar nicht ... der wievielte Overtime-Sieg ist das bereits? Pargo jedenfalls mit starker Defense gegen Nash in den beiden Verlängerungen (Nash 5 Turnover), Nerven aus Stahl (6-6 Freiwürfe) und einigen starken Dingern, die uns halfen wieder ranzukommen. Das war's aber auch, was die zweite Garde betrifft ... der Rest der Bank (sowie Peterson) unterirdisch. Damit gewinnt man keinen Blumentopf in den Playoffs. Deshalb sollte es das primäre Ziel des nächsten Offseason sein, an der Kadertiefe zu arbeiten. Armstrong war zwar bemüht, aber ebenfalls eher unglücklich und erfolglos gegen Amaré.
Aber ohne ******, was war das denn für ein Spiel? Ich hab immernoch 'nen perversen Herzkasper und schlafen ist heut nicht mehr. Heftig.
Der Sieg war wichtig, so konnte der Losing Streak gestoppt werden und das Team hat Selbstvertrauen getankt. Jetzt hat man noch drei Spiele zum All-Star-Break, die alle gewonnen werden können. Es geht gg. Memphis, Chicago und Milwaukee. Das Weekend sollte nicht allzuernst genommen werden und zumindest die Spieler, die nicht voll dabei sind, sollten Kraft getankt werden, damit man die letzten Saisonwochen solide abschneidet und gut in die Postseason kommt.
Go Hornets!
PS: Nach Logik einiger, ist Chris Paul der *wesentlich* bessere Spieler im Vgl. zu MVP Steve Nash. Schaut euch seine Statline im direkten Duell an, dass ist schon sehr aussagekräftig ... wie Denunzianten.
Paul: 42 Punkte, 5 Rebounds, 9 Assists, 8 Steals, 1 Turnover, .54%
Nash: 32 Punkte, 4 Rebounds, 12 Assists, 1 Steal, 10 Turnover, .56%
Mein Gott, das Team ist geil, die Saison ebenfalls. Das Hornets'sche Fandasein macht aktuell wirklich Spaß ... kein Vergleich zum letztjährigen Krampf.