KillerHornet
Bankspieler
Naja, gerade Ely ist noch am ehesten in der Lage mal einen eigenen Schuss zu kreieren, wenns den Ball für ihn am Zonenrand git. Da arbeitet er meiner Meinung nach auch recht geschickt mit seinen Hooks, die er übrigens über beide Seiten trifft (aber zu oft nimmt). Da liegt nämlich auch sein Problem. Landet der Ball einmal bei ihm, wechselt der Ball nur nach Wurfversuch oder Turnover den Besitzer. Schade eigentlich, denn mit ein wenig mehr Teamdienlichkeit und er könnte vielleicht sogar gehobenes Center-Material sein.
Dass wir noch einmal traden, sehe ich nicht kommen. Und wenn, dann wird das kein nennenswertes Upgrade sein, weil uns einfach Tradematerial fehlt. Höchstens irgendein Idiot (Kevin McHale) sieht in Armstrong noch ein Talent und haut dafür was brauchbares raus.
Bobby Jackson+Armstrong für Antoine Walker... So wären wir wenigstens Jax los. Aber die Wolves sind wahrscheinlich mehr an Toine's auslaufenden Vertrag als an Hilton-Turnover-Armstrong interessiert.
Dass wir noch einmal traden, sehe ich nicht kommen. Und wenn, dann wird das kein nennenswertes Upgrade sein, weil uns einfach Tradematerial fehlt. Höchstens irgendein Idiot (Kevin McHale) sieht in Armstrong noch ein Talent und haut dafür was brauchbares raus.
Bobby Jackson+Armstrong für Antoine Walker... So wären wir wenigstens Jax los. Aber die Wolves sind wahrscheinlich mehr an Toine's auslaufenden Vertrag als an Hilton-Turnover-Armstrong interessiert.