New Orleans Pelicans - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Remoot

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
genau das ist ja der springende Punkt..
das Wright das irgendwann mal kann mag sein...aber im moment ist er in der offensive halt selten eine hilfe..

wie schon gesagt...^^

genau deshalb passt er nicht ins konzept..
er ist in der offensive keine option..unser spiel lebt von der unberechenbarkeit.
Jeder spieler der starting 5 ist eine gefahr für den gegnerischen korb.
Auf der Bank haben wir dagegen nur Pargo.
sobald die second unit antritt machen wir kaum noch punkte..
weil wir einfach wesentlich leichter zu verteidigen sind.
mit einem Pargo einem ben gordon und z.b noch einem SF mit konstantem Wurf sähe das aber schon wieder anders aus.
Solange 2-3 spieler der starting 5 normal Leistungen bringen juckt das nicht..aber wenn der Wurf nicht fallen will wäre eine weitere SF scoring option wesentlich wertvoller als ein zugegebener Maßen grosses defensiv talent das auf der anderen Seite Offensiv aber so gut wie keine gefahr für den gegner darstellt.
Defensive hin oder her.
Naja mit dem trade mit houston wurde ja wenigstens schon ein wenig in der hinsicht gearbeitet.


PS: gerade erst speechs post gelesen..

Naja stimmt schon habe erst wenige spiele diese saison sehen können..und nein Basketball ist nicht 100% offense aber mir kommt es halt so vor als wäre die scoringlast zu sehr auf unsere starting 5 konzentriert.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.959
Punkte
113
dass sich die scoringlast so auf unsere S5 konzentriert, ist doch bei der hohen qualität dort doch mehr als legitim.

paul, chandler und west spielen 35+ minuten, peja und morris um die 30. daraus wird ersichtlich, dass man im wesentlichen bloß 3 vernünftige backups benötigt. pargo ist ein solcher (kommt das echt von mir?), armstrong und wright haben alle anlagen welche zu werden. ich begrüße es nachwievor, wright nicht getradet zu haben, denn das, was für uns verfügbar gewesen wäre (gordon oder mike miller) hätte uns sicher nicht auf ein level mit den spurs, lakers oder celtics gehievt und stattdessen jegliche perspektive mit ausnahme von chandler und paul zu nicht gemacht.
des weiteren ist mir unser aktuelles team dermaßen sympathisch, dass ich lieber auf den ganz großen wurf in den playoffs verzichte und mir dafür 82 spannende und schöne regularseason spiele gebe, selbst wenn dann in der ersten playoffrunde nach 4 partien schluss sein sollte. wenn man nämlich diese saison mit den anderen meines intensiveren fan-daseins vergleicht, kommt es mir immer noch vor wie in einem traum. auf den ersten seiten dieses threads kann man ja noch nachverfolgen, wie wir uns hier anfangs über mögliche rookies für 2005 ausgetauscht haben. damals standen mein ray felton und enjulios marvin williams zur debatte und dann spülte uns das schicksal chris paul zu. keine 3 jahre später gehören wir zum erweiterten kreis der contender und können den besten hornetsball aller zeiten sehen. ich für meinen teil bin damit sehr zufrieden.:love2:

die szene des spiels waren natürlich neben den juju-highlights und dem "cp3-new-york-knicks-crunchtime-gedächtnis-layup-part-II" die kurze spielunterbrechung, in der das netz repariert wurde. unsere jungs schnappen sich kurzerhand nen ball und machen ein wenig auf harlem globetrotters, tyson beteiligt sogar ein kind auf der tribüne und jannero zeigt richtig schicke moves. dann kommt der ball zu ryan und dieser gibt ihn direkt weiter. zitat steve smith: "aho, ryan has no tricks":smoke:

wenn ich schonmal dabei bin, möchte ich noch erwähnt habe, dass dieses jahr vlt sogar drei auszeichnungen nach New Orleans gehen könnten. Byron Scott ist sicher einer der Anwärter für den Coach of the Year, CP3 wird von mehreren Experten als möglicher Defensive Player of the Year gesehen und All-NBA Ehren könnten ihm ebenfalls zu Teil werden.

Da wäre ich dann wohl auch mit dabei. Wenn ihr mich alten Sack denn dabei haben wollt
Aber klar doch. Einer muss ja für unsere u18 Fraktion den Erziehungsberechtigten im Großstadtdschungel abgeben.;)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Das ist doch Kokolores, wie Stromberg sagen würde.

Wright ist in der Offensive keine Option? Wie bitte? :skepsis: Also entweder du hast a) einfach keine Ahnung von Basketball, b) hast keine Ahnung von Wright c) guckst nur auf Boxscores oder d) stellst dich absichtlich so dumm. Ich tippe auf ne Mischung aus b) und c). Nein, im Ernst ;), soll nicht böse gemeint sein, aber wo ist der Sinn hinter deinen Aussagen? Dass Wrights Skillset sicherlich nicht so reif ist, dass er jetzt schon seine Gegenspieler dominiert ist klar, aber man muss sich seine Ansätze ansehen und dann gucken wieviel Talent er hat. Dass was er gestern phasenweise gezeigt hat, war ... wow. Starke Closeline-Defense gg. Williams, unglaubliche Athletik, ein Drive, ein Wurf, Rebounding. Was er da noch mehr schaffen soll, weiß ich nicht. Was ist wenn Wright den nächsten Schritt macht? Wenn er sich vom Garbage Time-Spieler zum Rollenspieler und dann zum Star entwickelt. Ich sehe nicht, warum das nicht eintreten könnte (auch wenn es nt. nicht sicher ist). Offensiv bringt er einen Schuss mit, eine starke Athletik, den dazugehörigen Drive, eine Spielübersicht, die für einen SF wirklich beeindruckend ist, Hoop-IQ (man beachte tw. die Stellen in den Spielen vs. Sonics und vs. Hawks in denen er sich einfach den Ball schnappt, die Mannschaft aufstellt und dann zum Spieler, der das Missmatch hat, passt ... und das als Garbage Time-Rookie wohlgemerkt) und Offensives Rebounding. Aber nein, das ist nt. viel zu wenig. :eek: Im Ernst: Er muss noch am Wurf, an der Entscheidungsfindung und an seinem Ballhandling arbeiten, aber dass er starke Ansätze hat und mit diesen ein offensiv gefährlicher Spieler ist, kannst du gar nicht abstreiten. Würde ich ihn von seiner Spielanlage mit einem NBA-Spieler vergleichen müssen, wer das gar nicht so leicht ... vielleicht ne Mischung aus Josh Smith und Boris Diaw. Und das ist keineswegs "offensiv keine Option". Sicherlich ist er *jetzt* noch keiner, der in der Offense das Ruder an sich reißt, aber das kann werden. Und warum wir weiterhin darauf bauen sollten, hab ich hier schon geschrieben:
Und seien wir mal ehrlich - warum kann Wright dann nicht *zumindest* ein Rollenspieler bei einem Contender sein. Zwei, drei Jahre sind schon ne Menge Holz wenn man bedenkt, dass er gerade erst in die NBA gekommen ist. Auf Dauer ist er mMn der perfekte Starter neben Peja oder Sechster Mann.

Und andererseits: Wir müssen auch für die Zukunft ein wenig vorsorgen. Man muss sich einfach bewusst werden, dass wir nunmal nicht das Talent von den Blazers, Grizzlies, usw. im Kader haben. Wir haben mit Paul einen Franchise Spieler, der noch dauerhaft diese Rolle erfüllen kann. Aber ansonsten? Armstrong wird vllt. ein solider Rollenspieler, mehr nicht. Der Rest ist mehr oder weniger kein Material, um die Franchise in 5-7 Jahren zu tragen. Unter anderem auch deshalb wurde Wright gedraftet. Er ist einfach talentiert und hat das Zeug auch noch in Zukunft ein Fundament des Teams zu sein. Dass er sich in 2-3 Jahren dennoch nicht zu einem Baustein eines Contenders entwickeln kann, widerspricht dem dennoch nicht.
Sowohl von dem Spielertyp, als auch von der zeitl. Ebene passt Wright gut.

@KillerHornet: Würd mich freuen, wenn du was zumindest Kleines über Juju schreibst. :) Wie empfandest du ihn?
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.959
Punkte
113
Natürlich sehr starkes Spiel von ihm aber letztendlich gibt es auch nur wieder, was wir schon längst wussten:
Gute Mann-Mann-Defense (die beste unserer Flügel) und ein Spiel, was von der Athletik lebt. Es ist zwar schön zu sehen, wenn er mit all der Geschwindigkeit und der Eleganz eines frühen Grant Hill zum Korb geht und dann auf den reincuttenden Bigman ablegt anstatt stur auf den eigenen Abschluss zu achten aber etwas Spielintelligenz und Übersicht wird man ja wohl von einem Spieler, der zwei Jahre eines der besten Basketballprogramme des Landes besucht hat, erwarten dürfen.
Auch dass er einen guten Wurf hat, möchte ich bestreiten. Ich empfinde seinen Release als viel zu langsam um mit dieser Technik Erfolg zu haben. Aber daran kann man arbeiten und wenn ich seine Einstellung auf dem Platz sehe, glaube ich auch daran, dass sich in diesem Bereich etwas tun wird.
Ansonsten muss man sehen, wie sehr er von Paul profitiert. Diese Alley Hoops gibt es eben in dieser Form nur von Nash, Kidd und Paul und Spieler mit seinen körperlichen Voraussetzungen sehen im Fastbreak dann natürlich verdammt gut aus.
Seine Verständnis für Mismatches finde ich gut. Er ist bemüht, den Ball dahin zu bringen, wo er hingehört und vermeidet es (im Gegensatz zu Butler) unnötig zu dribbeln, sondern bewegt das Leder schnell.
Im Wesentlichen habe ich folgende Anforderungen an ihn, die ihn sicher zum Starter nächste Saison machen können:
-schnellerer Release und 5ft mehr Range
-Sonderschichten in der Mukkibude- Mir ist schon des Öfteren augefallen, dass er von seiner überragenden Geschwindigkeit im Setplay nicht profitieren kann, weil er aufgrund fehlender Masse weggedrückt wird. Auch seine Picks sind sehr weich und stellen kaum ein Hindernis für den Verteidiger dar. In der Defense selbst ermöglicht er wegen diesen Defiziten auch leicht Dreipunktspiele, weil seine Fouls noch nicht hart genug sind.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ich will ja nicht zu schwer schwärmen, aber: Erste Halbzeit gg. die Nets gespielt und Julian Wright macht wieder einen sehr starken Eindruck. In der Defense als Stopper (hat schon Jefferson, Carter und Boone verteidigt) und als Rebounder (bereits 5 Boards zur HZ) effektiv und in der Offensive zwar erst vier Punkte, aber zwei, drei wirkliche Zuckerpässe, wie man sich von so großen Forwards nicht kennt. Das Spiel wird wahrscheinlich statistisch nicht so spektakulär, aber Leuten, die sich für seine Entwicklung interessieren, rate ich es anzusehen, zumindest die Momente, in denen er auf dem Feld steht. Und achja, Wright ist derjenige, der in der erste HZ die meisten Minuten der Bankspieler bekam. :)

Ansonsten bisher schwaches Spiel. Man merkt, dass West fehlt. Chandler ist nunmal keine Lowpost-Waffe und Stojakovic/Paul werden halbwegs gut von Jefferson/Harris verteidigt. Wird nicht leicht zu gewinnen, aber ich denke auf dem zweiten Viertel können wir gerade defensiv aufbauen. Ein W ist drin.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.817
Punkte
113
Das waren wirklich zwei wunderbare Pässe von Wright in Viertel Zwei. Einmal der starke Zug zum Korb, Wright scheint zum Reverse LayUp hochzugehen, legt dann aber doch ab auf Ely. Ein paar Sekunden später schnappt er sich hinten den Rebound, dribbelt schnell und kontrolliert nach vorne und schmeißt in Höhe der Dreierlinie einen Bounce-Pass auf Bowen unter dem Korb durch die Nets-Defense. Gefällt mir sehr gut. Stark beim Rebounding, hartnäckige Defense, guter Instinkt für das Anspiel. Weiß nicht, wie uns dieser Junge (über)nächste Saison nicht helfen soll. :)

Und jedesmal wenn Pargo die Eins spielt, wird das Spiel so dermaßen unruhig. panik:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Wright ist einfach dermaßen genial derzeit ... genau sowas brauchten wir von der Bank. Der Typ hat sich vom Projekt zum legitimen NBA-Starter entwickelt. Praktisch ein MLE-Signing mitten in der Saison. Oder gar mehr. :eek:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.817
Punkte
113
Wright ist einfach dermaßen genial derzeit ... genau sowas brauchten wir von der Bank. Der Typ hat sich vom Projekt zum legitimen NBA-Starter entwickelt. Praktisch ein MLE-Signing mitten in der Saison. Oder gar mehr. :eek:

Aber da liegen leider noch Welten zwischen ihm und Barnes, den du unbedingt für die MLE haben wolltest. Wirklich noch Welten. :belehr: :D

PS: Argh. Die Kommentatoren gehen mir auf den Sack, McGrady geht mir auf den Sack und Scott, weil er sehr gerne die Time-Outs zu sparen scheint, wenn man sie dringend braucht. Los Mike, zerstöre diese Rockets. Pah, unsympathisches Team.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.817
Punkte
113
Logisch, warum nicht einen Point Guard und/oder Rookie gegen McGrady stellen? :jubel:

Abartiges Spiel, totale One-Man-Show von Paul (und mit Abstrichen Chandler). Rockets bekamen in der ersten Hälfte massenhaft freie Dreier. Lethargisches Spiel der Hornets. Zugucken, was Paul macht - und fertig. Die nächsten Spiele werden hart. Da wird sich die wahre Stärke dieses Teams zeigen.

Trotzdem - in einer pot. Playoffserie (inkl. West und Wells) gegen diese Rockets wären wir klar der Favorit. Insofern ist das wenigstens ein kleiner Trost nach dieser Blamage.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.964
Punkte
48
Trotzdem - in einer pot. Playoffserie (inkl. West und Wells) gegen diese Rockets wären wir klar der Favorit. Insofern ist das wenigstens ein kleiner Trost nach dieser Blamage.

Hab ich was verpasst? Letzten zwei Games klar verloren. Was soll hier eine klare Favoritenrolle Aufzeigen?:rolleyes:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.817
Punkte
113
Hab ich was verpasst? Letzten zwei Games klar verloren. Was soll hier eine klare Favoritenrolle Aufzeigen?:rolleyes:

Regular Season - wow. Gegen die Suns stehen wir 4-0. Glaubt wirklich einer, dass wir in einer pot. Playoffserie Phoenix sweepen würden? Also bitte. Die Hornets verteidigen nicht immer so lethargisch und lostlus (waren bekanntlich b2b). Die Rockets treffen nicht täglich Dreier ein Meter hinter der Dreierlinie und mit Hand im Gesicht. Das war gestern schon beeindruckend. Und wenn bei uns West und Wells dabei sind, ist das sicherlich mehr von Vorteil, als wenn bei euch Landry einsatzbereit ist.

Aber was mich wundert - wo ist eig. Cuttino geblieben, um sich bei uns für die 35%-Wurfquote + 2 TOPG Jacksons zu bedanken? :saint:

Und jetzt husch, husch ... wieder in euren Einzeiler-Thread.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Denke ich auch, dadurch das Yao ausfällt könnte man sich ein System gegen T-Mac ausdenken und durch die vielleicht stärkste Starting Five der Liga könntet ihr die starke Defense der Rockets beschäftigen. Ich denke auch das die Rockets ein sehr gutes Los für die Hornets wären, gerade weil Paul dann richtig am Rad drehen wird und zeigen wird das er auch in den Playoffs Leistungen zeigen kann. Damit wäre dieses Argument für Williams auch aus dem Weg geräumt.

Die nächsten Spiele werden aber richtig hart, dann wird man sehen wohin der Weg geht, kämpft man um die ersten 6 Plätze oder muss man noch mit den Warriors die immer besser in Fahrt kommen, den Mavs, Suns und Nuggets um die Plätze 6-9 spielen ? Ich glaube eher an letzteres, bin mir aber sicher das ihr nicht aus den Playoffs rausfallt und am Ende auf Platz 6 landen werdet.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Aber was mich wundert - wo ist eig. Cuttino geblieben, um sich bei uns für die 35%-Wurfquote + 2 TOPG Jacksons zu bedanken? :saint:

hier bin ich. danke nochmal für den doch relativ einseitigen trade. bobby jackson macht sich großartig in houston. schade, dass er gestern mit abstand das schlechteste spiel seiner rockets-karriere hatte, war vielleicht ein bisschen übermotiviert und in sachen quickness gegen chris paul überfordert.

aber wie ich höre macht sich unser trash bei euch ja großartig. schade, dass bonzi nicht spielen kann derzeit. denn spielerisch habt ihr den echt verdient und verletzungen gönnt man niemanden (sind ja keine mavs- oder magic-fans...). dafür bekommt flyin' ryan ja jetzt ordentlich minuten.

darf ich mich nochmal wiederholen, bitte? ein team mit mike james, bonzi wells und ryan bowen in der rotation ist in den playoffs gegen niemanden favorit. ich glaub da darf man schon glücklich sein, wenn man überhaupt die playoffs erreicht. :wavey:

p.s.: ärgert euch ganz schön, dass die rockets nun die hornets überholt haben, was?
 
Zuletzt bearbeitet:

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.817
Punkte
113
hier bin ich. danke nochmal für den doch relativ einseitigen trade.

Wieso? James macht sich gut in New Orleans, zieht öfters zum Korb als der Hornets-Jackson und macht sich auch defensiv ordentlich, da er etwas spritziger und muskulöser wirkt. Wells ist noch verletzt, hat aber in seinen Kurzeinsätzen schon relativ ordentliche Ansätze gezeigt. Die Rockets haben ihren erfahrenen Back-Up-PG bekommen. Der Trade ist meiner Meinung nach, nach derzeitigem Stand, relativ ausgeglichen. Aber ich erwarte eigentlich gar nicht, dass ein Fanlager solche Trades objektiv betrachtet. ;)

darf ich mich nochmal wiederholen, bitte? ein team mit mike james, bonzi wells und ryan bowen in der rotation ist in den playoffs gegen niemanden favorit. ich glaub da darf man schon glücklich sein, wenn man überhaupt die playoffs erreicht. :wavey:

Soll das witzig sein? Viele Teams wären froh eine Kampfsau wie Ryan Bowen im Team zu haben. Auch Bonzi Wells ist sicherlich kein Spieler, der bei anderen Playoffteams auf der IL stehen würde. So ein Quark. Natürlich wird unsere Bank nie mehr als den Stempel "Durchschnitt" bekommen, aber dafür haben wir eine der besten Starting Fives der Liga, wo in den Playoffs eh jeder an den 40 MPG kratzen wird.

Außerdem - wie definiert man Rotation? Wenn alle drei zusammen 20 Minuten spielen, ist das mehr als in Ordnung. Denn, Achtung: Insider-Information, Bowen ist nicht unser regulärer Starter auf der Vier. Aber - pssst.

Ich sehe in einer pot. Playoffserie Hornets-Rockets weiterhin uns als Favorit. Denn unser Spiel mit West ist ein vollkommen anderes als ohne "Fluffy". Ich muss dir sicherlich nicht aufzeigen, wie Wests Statsline gegen euch ausschaut. Dass Yao ausfällt, wird sich sicherlich nicht kontraproduktiv darauf auswirken.

p.s.: ärgert euch ganz schön, dass die rockets nun die hornets überholt haben, was?

Nuja. Zum einen sind es noch 20 Spiele bis zum Ende der RS.

Zum anderen ärgere ich mich nicht über den Erfolg der Rockets, denn vor dem hebe ich derzeit meinen Hut (vor der Saison sah ich die Rockets unter den Top4 im Westen, die Hornets auf Platz 6 oder 7), nein, ich ärgere mich über die Niederlage von gestern. Das Spiel war relativ ausgeglichen, da Yao und West fehlten. Ihr hattet einige Vorteile (Winning Streak, Heimspiel, Hornets b2b), wir mglw. die besseren Match-Ups. Dann habt ihr euch im zweiten Viertel einen Rausch gespielt, wie verrückt Dreier getroffen (Scott zu spät die Auszeit genommen), wir verteidigt wie ein Lottery-Team, bei der Paul-Show einfach nur zugeschaut und schlussendlich Pargo/Wright in der Crunchtime gegen McGrady gestellt. So kann man nicht gewinnen. Deswegen war es ein verdienter Sieg. Aber das letzte Wort, das ist nun wahrlich noch nicht gesprochen. Zumal man sich ja in einigen Tagen erneut trifft - diesmal im Big Easy.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tuco

Bankspieler
Beiträge
30.305
Punkte
113
Regular Season - wow. Gegen die Suns stehen wir 4-0. Glaubt wirklich einer, dass wir in einer pot. Playoffserie Phoenix sweepen würden?
Hier.:belehr: Nicht unbedingt sweepen, aber mehr als zwei Spiele würden die Suns nicht gewinnen. Die sind einfach nix mehr seit dem Trade. Kann mir nicht vorstellen, dass sie die erste Runde überstehen, sofern sie überhaupt die POs erreichen. :saint:
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.964
Punkte
48
Regular Season - wow. Gegen die Suns stehen wir 4-0. Glaubt wirklich einer, dass wir in einer pot. Playoffserie Phoenix sweepen würden? Also bitte. Die Hornets verteidigen nicht immer so lethargisch und lostlus (waren bekanntlich b2b). Die Rockets treffen nicht täglich Dreier ein Meter hinter der Dreierlinie und mit Hand im Gesicht. Das war gestern schon beeindruckend. Und wenn bei uns West und Wells dabei sind, ist das sicherlich mehr von Vorteil, als wenn bei euch Landry einsatzbereit ist.

Aber was mich wundert - wo ist eig. Cuttino geblieben, um sich bei uns für die 35%-Wurfquote + 2 TOPG Jacksons zu bedanken? :saint:

Und jetzt husch, husch ... wieder in euren Einzeiler-Thread.

Zum einen ist der Vergleich mit den Suns keiner. Zum anderen treffen die Rox in jedem Spiel ihre Dreier wie Gestern. Naja nicht ganz so oft aber auch nicht wenig. Schließlich wurde das Team genau so aufgebaut, Yao in der Zone und drum herum die dreier Schützen.
Das es mit Scola und Deke nun auch klappt, schön.
Daher seit Ihr nicht klarer Favorit.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.817
Punkte
113
Zum einen ist der Vergleich mit den Suns keiner.

Mach Sachen. Bilanzen der RS zu vergleichen ist ... nunja, zumeist relativ sinnlos. Sie geben vielleicht den ein oder anderen Hinweis, mehr auch nicht.

Zum anderen treffen die Rox in jedem Spiel ihre Dreier wie Gestern. Naja nicht ganz so oft aber auch nicht wenig. Schließlich wurde das Team genau so aufgebaut, Yao in der Zone und drum herum die dreier Schützen.

Bezweifelt auch keiner (obwohl die Rockets nur eine durchschnittliche Dreierquoten haben). Aber wie viele Dreier waren es im zweiten Viertel? 9? Das war abartig. Und das war größtenteils schlecht von den Hornets verteidigt. Und es waren auch einige Glückstreffer dabei. Respekt für diese Leistung, aber das bringt ihr sicherlich nicht jedes Spiel. Jedenfalls wäre es naiv, sich darauf zu verlassen. Zumal mit Yao auch ein wichtiger Spieler fehlt, diese Schützen ins rechte Licht zu rücken.

Daher seit Ihr nicht klarer Favorit.

Nun, was anderes erwarte ich auch nicht von einem Rockets-Fan, und das ist gar nicht böse gemeint. Ich sehe uns als Favorit, ihr euch. Punkt, aus, fertig. Zudem ist es relativ sinnlos jetzt darüber zu diskutieren, wenn es diese Playoffserie im Endeffekt gar nicht gibt.
 
Oben