CP3 hat den Assist Saisonrekord von Muggsy Bogues geknackt.Nicht den Assist Rekord in einem Spiel.
Was mir Sorgen bereitet, ist das der Tank fast leer zu sein scheint.Könnte sich jetzt rächen das unsere Starter die ganze Saison über so viel spielen mussten.
Jetzt ist die Kacke natürlich am Dampfen. Erster wird man wohl kaum noch und eine Serie gegen die Mavs, die derzeit verdammt heiß sind und vor der Saison immerhin legitimer Contender waren, stelle ich mir verdammt schwer vor. Ein Erstrunden-Aus ist mMn wesentlich realistischer als ein Weiterkommen. Mir wären Denver/GS übrigens auch um ein vielfaches lieber gewesen, aber gut, das Leben ist kein Ponyhof. Was tun? Ich würde ja an Scotts Stelle heute darauf hoffen, dass die Spurs gewinnen und dann die restlichen zwei Spiele mit James - Pargo - Wright - Armstrong - Andersen ins Spiel gehen, die Spiele dadurch verschenken und darauf hoffen, dass die Spurs uns noch überholen, um dadurch wohlmöglich auf die Suns zu treffen.
Jetzt ist die Kacke natürlich am Dampfen. Erster wird man wohl kaum noch und eine Serie gegen die Mavs, die derzeit verdammt heiß sind und vor der Saison immerhin legitimer Contender waren, stelle ich mir verdammt schwer vor. Ein Erstrunden-Aus ist mMn wesentlich realistischer als ein Weiterkommen.
PS: Paul ist die personifizierte Sympathie.
Was tun? Ich würde ja an Scotts Stelle heute darauf hoffen, dass die Spurs gewinnen und dann die restlichen zwei Spiele mit James - Pargo - Wright - Armstrong - Andersen ins Spiel gehen, die Spiele dadurch verschenken und darauf hoffen, dass die Spurs uns noch überholen, um dadurch wohlmöglich auf die Suns zu treffen. Nur dass Scott sowas nie machen würde, so wie ich ihn einschätze.
Und dennoch: Die Mavs sind in letzter Zeit verdammt heiß, Dirk spielt wie ein MVP, das Team ist motiviert, hat nach dem Harris-Trade keine Zeit mehr, d.h. der tiefe Playoff-Run muss dieses oder nächstes Jahr erfolgen und außerdem eben wesentlich mehr (Playoff)-Erfahrung, als die Hornets, was ein wichtiger Faktor ist. Ich schließe ein Weiterkommen der Hornets nicht aus, aber ich sehe eine Mavs-Serie wesentlich skeptischer als eine gegen die Nuggets oder Warriors.Naja, die Hornets sind nicht umsonst vor den Mavs, auch wenn die im Moment heiß sein mögen.
Und dennoch: Die Mavs sind in letzter Zeit verdammt heiß, Dirk spielt wie ein MVP, das Team ist motiviert, hat nach dem Harris-Trade keine Zeit mehr, d.h. der tiefe Playoff-Run muss dieses oder nächstes Jahr erfolgen und außerdem eben wesentlich mehr (Playoff)-Erfahrung, als die Hornets, was ein wichtiger Faktor ist. Ich schließe ein Weiterkommen der Hornets nicht aus, aber ich sehe eine Mavs-Serie wesentlich skeptischer als eine gegen die Nuggets oder Warriors.
@mc.speech: OK, ich gestehe meinen Fehler. Hab bei dem Aufstellen der These nur auf die ersten 3 Plätze geschaut und nicht mitberechnet, wie verdammt eng es im Westen zugeht eek. Tut mir leid. :love3:
Denke auch, dass eine Serie gegen die Mavs fast aussichtslos wäre.
Die finden sich derzeit immer mehr und werden ein richtiges Team.
Auf diesem Wege könnte eine herausragende Hornets-Saison schnell zu Ende gehen.
Ich will anfangs keinen Tipp abgeben, aber ich denke man sollte die Mavericks nicht unterschätzen, auch wenn ihre Saison mglw. total verkorkst war.
So I'm now going to remind us what we have:
- A 55-25 record
- Three of our top four guys 27 years old or younger.
- A season sweep of the Suns.
- Our fourth top guy is a tall shooter - the type of player that can usually play until they are 35. He's 30.
- A promising 20-year old young wing player in Julian Wright
- A 22 year-old MVP candidate that happens to be one of the most electrifying talents in the league.
- Ryan Bowen's shirts
- A coach and GM that work together very well in putting pieces together.
- Only 2 sizeable dead weight contracts on our cap,(Mike James and Rasual Butler) though neither of which are really crippling.
- 10 Peja three pointers and 21 Paul assists in a single game.
- The Support of New Orleans, who have grown to love this team.
- Two twenty-five point spankings of the Spurs.
- Quadruple the number of Hornet's Blogs we had at this time last year.
- 100+ TCP Alley-oops. And counting.
And others.