New Orleans Pelicans - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
wenn du schon die bettelszene hochlädst, hättest du auch gleich den moment hinzufügen können, in dem paul den coaching staff anweist, peja und mister west gegen die zonenverteidigung der warriors wieder einzuwechseln.

finde im übrigen auch dass uns die warriors besser liegen, da kann man wenigstens mit unseren stärken, sprich rebounding, outsidescoring und sorgfälligem umgang mit dem spielgerät punkten.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Gestern war das Ballhandling aber nicht wirklich eure Stärke, viele unnötige Ballverluste. Spiel wurde immer wieder knapp, aber alles in allem natürlich ein hochverdienter Sieg. Peja verteidigt wirklich besser als ich gedacht hätte und in der Offensive ist er wirklich auch ein richtig Guter.

Denke sowieso das die Warriors, so wie sie gerade spielen keine Chance haben würden gegen irgendeins der ersten 0 Teams. Trotzdem sollte man immer aufpassen, die Oracle Arena und das Gemüt der Warriors kann sich auch schnell zu etwas verdammt positiven umwandeln. Trotzdem müsste man mit 1-2 Siegen in der Serie völlig zufrieden sein, würde eher auf einen Tippen.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Gestern war das Ballhandling aber nicht wirklich eure Stärke, viele unnötige Ballverluste.

Darum wars ja auch unnötig spannend.;)

Ne Spaß beiseite, die Warriors haben einfach zu viel verblasen in diesem Spiel, sonst wäre das ganze sicher anders ausgegangen; die Hornets waren jedenfalls schlagbar gestern.
Trotzdem wünsche ich mir den Playoffeinzug der Warriors nicht nur in der Hoffnung, dass wir auf sie treffen könnten, sondern auch um meinen Baron mal wieder öfter sehen zu können, gerne auch über sieben Spiele.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Denke ne Playoffserie über 7 Spiele könnte der Tod für Baron sein im Moment, aber er war ja schon immer ein Playoff Spieler, deswege glaube ich das er sich in den Playoffs nochmalm zusammenreisen könnte.

Naja, falscher Thread, ich wünsch euch einfach nurn Sieg gegen die Kack Jazz :D.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
sagt jemand, der Yao sucks in der Signatur zu stehen hat.;)

So, meine Jayhawks sind Champion und Mister Mario Chalmers, den ich ja vor einigen Wochen schon in die Diskussion um einen möglichen Draftkandidaten gebracht habe, zeigte dabei, auch defensiv gegen Rose, eine sehr ansprechende Leistung. Genau genommen hat er ein starkes Turnier gespielt und dürfte sich nun als Big Time Player in einigen Mockdrafts nach oben gearbeitet haben. Schade eigentlich, dass nun so ein Augenmerk auf ihm liegt und wir sicher keine Chance mehr auf ihn haben.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.068
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Jazz liegen euch echt nicht, kann man nur so sagen. Da müsst ihr beten, dass die in der 1.Runde die Segel streichen müssen. Ich denke allerdings eine 2te runde in den Playoffs wäre für die Horissen ein echter Erfolg dieses Jahr.:thumb:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.298
Punkte
113
naja, wie die jazz dieses spiel überhaupt gewinnen können mit 22(!) TO ist mir schleierhaft.
geht den hornets gegen ende die luft aus weil sie zuviel in die RS investiert haben?->siehe mavs:licht:
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Eben. Zumal es davor 5 Siege in Serie gab und die Bilanz der letzten 13 Spiele 11-2 lautet. Die Jazz und ihre Knüppelmethoden liegen unserem Finesse orientierten Spiel einfach nicht.
Auch in einer potenziellen Playoffserie sehe ich keine Chance, deren überragende Team Defense auszuhebeln. Mit einem hast du allerdings Recht, Bustaboxi, das Erreichen der zweiten Runde wäre ein Riesenerfolg.
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Seh dass auch nicht so eng heute Nacht. Die Jazz haben stark verteidigt, Paul hat mal keinen so prallen Abend erwischt. Alles noch nicht so schlimm, solange hinten raus nicht dass große Flattern losgeht.

KEEP BUZZIN HORNETS!!! :crazy:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
geht den hornets gegen ende die luft aus weil sie zuviel in die RS investiert haben?->siehe mavs:licht:

:crazy:

Respekt an die Jazz, die einfach imstande sind, das Spiel total dreckig zu gestalten und dann nach Hause zu bringen. Und das ist nicht einmal böse gemeint. Die haben einen tollen Coach, super Match-Ups, genügend Erfahrung und natürlich ebenfalls noch ein Fünkchen Motivation, immerhin ging es um den Division-Titel (und noch um Heimrecht in Runde 1).

Die Jazz sind wohl das Team, das den Hornets am Wenigsten liegt. Dich gefolgt von den Pacers. ;) Die Niederlage ist deshalb kein Beinbruch, zumal auch die Lakers verloren haben. Zudem, und da hat die Teehupe vollkommen recht, wäre Runde Zwei in den Playoffs ein voller Erfolg für dieses Team. Und ein Aufeinandertreffen dieser beiden Mannschaften in der ersten Runde ist doch mittlerweile recht unwahrscheinlich, da müsste man wirklich fast alle restlichen Spiele herschenken.

Heute gegen die Wolves solide bestehen, Geschichte schreiben (55 Siege) um dann Freitag in Los Angeles Playoffbasketball zu praktizieren.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Der neue Franchise Rekord ist da und mit der Niederlage der Spurs könnte auch der 1st Seed manifestiert sein, insofern ab jetzt alles normal läuft.:jubel:

Kennt jemand eine Möglichkeit, sich die Spiele noch im Nachhinein anzuschauen, ohne auf Torrents zurückgreifen zu müssen?
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Hey Speech.Wie lange bist du eigentlich schon Hornets Fan? Sorry...offtopic

So ab ca. 2003. Wobei sich da das Fan-Dasein eher auf NBA Live und die Basket bezog. Zwei Jahre später änderte sich das dann aber durch das aufkommende Medium Internet, was natürlich ganz andere Möglichkeiten offenbarte.

Warum?
 
Oben