Chocolate Thunder
Nachwuchsspieler
Das neue Logo hat was.
Gefällt mir echt gut:thumb:
Gefällt mir echt gut:thumb:
Ach mystic, die paar Cents.
Egal wie viel er nun genau verdient (stets das Maximum), er ist auf jeden Fall bis 2012 bei uns unter Vertrag und das ist das Wichtigste.
Aber ich verstehe sowieso nicht, wofür diese Summer League gut sein soll.
Da unterschreib ich eiskalt mit dir :thumb:Dann lieber die MLE splitten, um bspw. Hayes/Pietrus und Najera zu bekommen. Wenn man dann noch mit Pargo verlängert, wäre das eine mehr als zufriedenstellende Offseason
Da unterschreib ich eiskalt mit dir :thumb:
nur das Pietrus schon weg ist, bleibt jetzt nur Hayes als Alternative
Nicht zu vergessen Posey, von dem man ja gaaaaanz dolle angetan zu sein scheint.
das problem ist aber das man spieler wie posey eher schwer für eine laufzeit von "nur" 2 jahren bekommt, die gehen dann eher dorthin wo sie die finanzielle sicherheit für die zukunft haben..
frage: müssen die hornets nicht einen teil der mle für eine evtl weiterverpflichtung von pargo einkalkulieren (weil sie ja die bird rechte nicht haben)?!
Ja, und dann haben sie ihren Vertrag und machen den Mike James. Das heißt, Beine hoch und Arsch breit sitzen, um es mal krass zu formulieren. Gerade mit den kürzeren Verträgen lässt sich so etwas weitesgehend verhindern. Aber nach den neuesten Meldungen war ja bislang noch kein Team bereit, Posey die volle MLE zu bieten. Das klingt doch schon mal gut.
Da Pargo zwei Jahre in Folge für uns gespielt hat, haben wir die "Early Bird Rights" an ihm (auch wenn er letztes Jahr aus seinem bestehenden Vertrag ausgestiegen ist), können ihm also max. das Durchschnittsgehalt zahlen, ohne unsere MLE zu nutzen. Und ich glaube nicht, dass irgendein Team ihm mehr als 5,8 Mio. pro Jahr zahlt. Ich hoffe weiterhin auf einen 10/3 Vertrag für den Mann, der nie lächelt.
An Wells haben wir im übrigen die gleichen Bird Rights. Hier soll es aber noch keine Gespräche gegeben haben.