Richtig gute Verpflichtung :thumb: Ich denke es ist nicht vermessen, wenn wir spaetestens jetzt zum Kreis der Contender zaehlen.
Um Wright und die Positionseinteilung mache ich mir ueberhaupt keine Sorgen. Wie man schon an der Starting Five sieht, ist es im Grunde genommen egal, wer die 2 und wer die 3 spielt. Wichtig ist, dass man halbwegs unterschiedliche Spielertypen hat. Das wird, sowohl in der Starting Five (Peterson <=> Stojakovic), als auch in der Second Unit (Posey <=> Wright) gewaehrleistet. Da man nur Armstrong und Ely als Back-Up auf den grossen Positionen hat, wird Wright auch Minuten auf der 4 abgreifen, weil er als guter Rebounder und dennoch verdammt agiler und vielseitiger Mann jedes Team vor Match-Up-Probleme stellen koennte. Zumindest in Zukunft. Posey ist sicherlich auch als Alternative fuer die Starting Five zu gebrauchen, denn er ist sowohl der erfahrenere im Vgl. zu Peterson, als auch der bessere Verteidiger. Auch wenn er nicht der Ballhandler neben Paul ist, den man bspw. bei einer Full Court Presse braucht, kann ich ihn mir als Alternative fuer einige Minuten neben Peja gut vorstellen. Und Pargo - Peterson - Wright von der Bank klingt ebenfalls gut.
Da die ganze MLE aufgeopfert wurde und anscheinend kein Bigman mehr kommen wird, scheint die Front Office ne Menge Vertrauen in Armstrong zu stecken. Freut mich. Zwar werden West/Chandler eine Menge der Spielzeit beanspruchen, aber dahinter kommt nicht viel ... ein halber Ely und ein halber Wright. Ansonsten nur Armstrong. Ich denke, dass wird seiner Entwicklung gut tun, wenn er nun mehr Verantwortung auf den grossen Positionen zugesprochen bekommt. Wie man sieht, plant Scott mit ihm (auch gut zu sehen in den Playoffs) und gerade die steigenden Minuten, die ohne Zweifel kommen werden, koennten ihm vllt. helfen seine zaghafte, unsichere Spielweise in der Offensive abzulegen.
Aber das ist jetzt alles Zukunftsmusik. Zumindest derzeit sehe ich der kommenden Saison optimistisch entgegen. Eine Starting Five mit Paul, Peterson, Stojakovic, West und Chandler sowie eine Bank mit Pargo (, der hofftl. bleiben wird), Posey, Wright, Armstrong (und Ely) koennen sich sehen lassen.
PS: In Anbetracht dieser Verpflichtung macht der Draft nun also doch mehr Sinn, als im ersten Moment. Da man Angst vor einer zu hohen Payroll hat (Stichwort: Luxury Tax) ist es vllt. sinnvoller Posey fuer 6.25 Millionen, als Darrel Arthur = "nur" 4.5-Millionen-Mann zu haben) ... Letztendlich war es mglw. sinnvoll Geld zu sparen, weil Posey fuer was anderes als die MLE nicht gekommen waere, und die anderen (lies: guenstigeren) Alternativen nicht so passend (d.h. schlechter) waren als Posey.