man nehmen an, pargo bleibt nicht - ich spiele nostradamus:
ich persönlich sage voraus, dass mike james und insbesondere rasual butler eine bessere saison spielen werden, als es viele denken.
das ding ist: mike james kann vom skillset her problemlos die pargo-rolle einnehmen. ebenfalls kein begnadeter point guard, eher der zu klein geratene sg. als scorer kann er sicherlich gut die second unit anführen. positiv, dass seine entscheidungsfindung und die wurfauswahl besser ist, als die von pargo. darüber hinaus ist james der bessere passgeber. einen pargo wird er sicherlich nicht 1:1 ersetzen können, denn dafür ist pargo einfach vom potential her ein zu guter offensivspieler. defensiv ist james ebenfalls schlechter, aber irgendwie habe ich gar nicht soviel schiss ihn für 10, 15 minuten zu sehen, vorallem neben posey/wright sollten seine schwächen zu kaschieren sein. er ist konstanter als pargo, man muss keine harrakiri-aktionen befürchten und ich hoffe, dass james vernünftig genug ist, um ein zuspiel auf den freien posey oder missmatch-besitzenden wright einem wilden wurf vorzuziehen. und defensiv wird man nun vllt. gegen die ben gordons, jason terrys und allen iversons der liga mehr probleme haben, aber mit posey/wright hat man dafür 2 lockdown-defender, die viele swingman erfolgreich limitieren können.
butler hingegen ist in einer komfortablen situation. scott ist ein trainer, der ihm nochmals ne chance geben könnte, er hat nach der letztjährigen verkackten saison gar nichts mehr zu verlieren und ist nach peterson, stojakovic, posey und wright erst die 5. option auf der 2/3. schlimmer kann's also nicht mehr werden. dass er aber ein funktionierender scorer sein kann, hat er vor 2 jahren bewiesen. macht wright seine rookiefehler o. sind stojakovic/posey verletzt (und das wird es sicherlich mind. das ein o. andere mal geben), sieht er minuten. und kann sich beweisen. motiviert jedenfalls sollte er sein, denn nach der verkackten saison und bei der konkurrenz wird er sicherlich nicht nochmal auf der bank als kompostgemüse versauern wollen. und verlieren kann er gar nichts. ich bin gespannt.