Ein einzelner bankspieler wird das scoring von pargo sicherlich nicht kompensieren können, aber ich hoffe, dass die second unit jenes als kollektiv schafft, ergo: james als scorender pg, ein butler anno 06/07, ein agressiver, vielseitiger wright, posey als schütze und armstrong im lowpost. dann sollte das gehen. dass das team sich aus sich heraus verbessert hat (+ posey), denke ich schon.
Wobei das der absolute bestcase ist. Wenn James es schafft, wieder vernünftig als Scorer in Erscheinung zu treten, wäre das schon mehr als ausreichend. Gespannt bin ich auch, ob Posey relativ viele Minuten auf der 2 bekommen wird oder doch eher seine angestammte SF-Position. Wright könnte ja dann Backup von West werden.
Man ist auf SG/SF/PF durch die Verpflichtung von Posey richtig flexibel geworden. Beobachten werde ich auch die Weiterentwicklung von Armstrong. Offensiv fand ich ihn immer ungemein talentiert. Ein zusätzlicher Spieler auf der 5 würde den Hornets meiner ansicht nach aber noch gut zu Gesicht stehen, wenn Chandler und/oder Armstrong mal in Foultrouble geraten.
ps: die trikots sind extrem fresh. insbesondere das violette hat's mir angetan. aber egtl. sind alle sahne.
Mir gefällt das dunkelblaue bzw. violette (kann die Farbe nicht so gut zuordnen^^) Trikot auch mit Abstand am besten. Klasse Design. :thumb: