New Orleans Pelicans - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Na das war ja ein Spiel gestern. Die Suns waren ohne Nash und O'Neal, wirkten aber keineswegs schlechter. Vielleicht hätten wir gegen die Suns in Bestbesetzung besser gespielt, weil Nash weitere Bälle an Paul verloren und Shaq das ganze Spiel etwas langsamer gemacht hätte. :D

Im ernst, es war ein gutes Spiel von beiden Seiten. Das erste Viertel war aus Hornets-Sicht grandios und dann macht Scott einen auf Hubie Brown zu Grizzlies-Zeiten und bringt die komplette zweite Fünf mit einmal, die dann natürlich einen 15-Punkte-Vorsprung verspielt. Julian Wright hat nicht gespielt aufgrund von "Match-Up Problemen". Hm. Gefällt mir nicht, vor allem da sich Sean Marks auch nicht mit Ruhm bekleckert hat. Aber eines muss man ihm lassen. Ununterbrochenes Blockstellen, Nachgehen bei jedem Rebound, High-Fives im Sekundentakt - reingehangen hat er sich. Offensiv lief es noch nicht, noch kann man die Ausrede, dass das Playbook aufgrund seiner Verletzung noch nicht verinnerlicht wurde, gelten lassen.

Nächster Punkt: Devin Brown ist nur Point Guard, wenn er an seinem Rating auf der PS3 selbst rumschraubt. Wenn der Gegner Druck im Spielaufbau ausübt, ist der Mann total überfordert. Er ist ein guter Spieler, der ebenfalls mit viel Einsatz spielt, zum Korb zieht, verteidigt und dementsprechend mittlerweile der erste Guard von der Bank ist, aber Spielaufbau und Ballsicherheit sind sehr ausbaufähig. Um den Gegner nicht darauf einzustellen, sofort den Ballführenden zu doppeln, hat Scott jeden der zweiten Garde mal den Ball bringen lassen, so auch Posey und Peterson. Ob das eine bessere Alternative war? Nun, Peterson dribbelt den Ball über die Mittellinie, initiiert einen Spielzug, passt den Ball ... der natürlich sofort weggefangen wird. Fahrlässiger Fehlpass. Sollte Paul mal länger ausfallen, sind wir noch mehr am Arsch als jedes andere WC-Playoffteam, das auf seinen Franchise Player verzichten muss. Wir haben keinen annähernden Ersatz im Kader, mit West nur einen Spieler, der sich wirklich immer den eigenen Wurf kreieren kann. Wie gesagt, wenn die Blazers wirklich für Conley traden, sollten wir uns irgendwie reinhängen und den Rodriquez unauffällig stibitzen. Und als ob das nicht genüge wäre, rockt Pargo gerade Russland (14 PpG, 4 RpG, 62 FG% in nur 22 MpG). panik:

Überhaupt zu der Butler-Peterson-Starter-Sache: Butler hatte gestern bescheidene Quoten, aber dennoch ein gutes Spiel. Er ist zum Korb gezogen (netter Reverse-Korbleger) und ist den Fastbreak zweimal sehr gut mit Paul gelaufen. Nur gab's da Probleme beim Abschluss. Peterson dagegen wirkte, als wolle er es von der Bank erzwingen - und das ging mächtig in die Hose. Von der Dreierlinie zum Zonenrand gezogen, den leichten Kontakt gespürt, Ball irgendwie Richtung Korb geworfen, weil er aufs Foul spekuliert hat - kann auch schiefgehen. Eine Minute später dann der total erzwungene Dreier über den Gegenspieler. Das war mal gar nichts. Butler muss Starter bleiben, hat sich seine Rolle wunderbar erkämpft (als Starter auf der Zwei: 9,7 PpG, 2,8 RpG bei 58% Dreierquote).

Neben Brown und Armstrong zu spielen, ist eben etwas anderes als neben Paul und Chandler. Überhaupt sollte Scott vermehrt versuchen, Starter und Bankspieler mehr zu mixen, so wie wir es zu Beginn der Saison gesehen haben, als Paul nach ca. sechs gespielten Minuten auf die Bank ging. Schon ein freier, aufgelegter Wurf von Paul oder das Doppeln gegen West würde den Bankspielern sicherlich ein wenig Selbstbewusstsein und mehr Freiheiten verschaffen. Apropos Selbstbewusstsein - habe ich da gestern einen Ansatz von einem Postmove bei Armstrong gesehen, der dank Fake und Spin in einem schönen Dunk endete? :cool4:

Die Suns haben teilweise aber auch katastrophal verteidigt. Allen voran Stoudemire, der das Pick&Roll in keiner Weise verteidigen wollte/konnte. So spielt kein zukünftiger Franchise Player. Hill/Barbosa haben die Suns gestern getragen. Ebenso keine Aggressivität beim Rebounden/Ausblocken. Dagegen hat Tyson ihn im 1-gegen-1 wirklich gut verteidigt, außer es wurde (zu) schnell. Dann hat Stoudemire seine einfachen Punkte per Dunk erzielt. Stojakovic war ja mal "on fire", der hat Dreier einen Meter hinter der Linie reingehauen und seinen Gegenspieler mit geschickten Fakes vorbeifliegen lassen, um ganz gelassen den freien Distanzwurf zu treffen. Und dann gab's noch ein paar nette Worte in Richtung Schiri, weil da ein Foul dabei gewesen sein sollte. Ein Technisches für Peja, auch mal was Neues. Der wollt's dann aber auch wissen, hat fleißig gereboundet, und dann sogar den Fast-Dreier mit Foul gemacht. Der mag Phoenix spätestens seit seinem Gamewinner. ;)

10-6, die Jazzholes haben verloren. Memphis und Charlotte zuhause sollten uns zurück auf die .666 bringen. Langsam, aber ergiebig, so muss das Motto lauten. Es scheint, als ob sich das Team der Philosophie von Scott ("Bringe in jedem Spiel 100% Einsatz, auch wenn der Gegner schwächer zu sein scheint! Nur wegen eurer Namen schenken sie euch nicht den Sieg!") angenommen hat. Geaux Hornets!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pancho23

Nachwuchsspieler
Beiträge
315
Punkte
0
Schöner Bericht zum Spiel! Werd mir das Spiel heute auch nochmal ansehen. Hab in der Saison bisher kaum Hornets-games sehen können. Das muss sich mal wieder ändern. ;)

Das wir endlich einen vernünftigen Back-up auf der Eins brauchen ist offensichtlich. Das ist auf jeden Fall die grösste Baustelle in dem Kader.

Warum spielt Julian Wright eigentlich so wenig? Das kann ich auch nicht verstehen!

Ach übrigens: Gabs da nicht Leute, die Deron Williams als besseren PG als Paul gesehen haben??? :laugh2:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Warum spielt Julian Wright eigentlich so wenig? Das kann ich auch nicht verstehen!
Keine Ahnung, ist für jeden nicht Blinden nicht nachvollziehbar. Wright ist athletisch, lang, kann rebounden und verteidigen *und* ist nebenbei der mMn einzige, der sich halbwegs seinen Wurf kreieren kann. Sein Mitteldistanzwurf sitzt sehr gut, sein Dreier mittlerweile fällt auch oftmals und als sofern er neben Paul spielt, kann er auch die Rolle des Slashers oder Fastbreak-Spielers einnehmen. Finde es absolut unverständlich, warum Scott ihm keine Spielzeit gibt, zumal die Alternativen ziemlich mau sind.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Jawoll, überzeugender Blowout gegen die Grizzlies. Defensiv dabei eine gute Leistung; Gay wurde bei sechs Punkten, Mayo bei 18 gehalten und die gesamte Starting Five der Grizzlies kam gerade mal auf 44 Punkte. Offensiv ebenfalls eine durchaus ansprechender Leistung. Chris Paul brauch ich nicht zu mehr zu erwähnen, dafür aber die Second Unit, in der jeder, bis auf Wright :)mad:), scoren konnte. West und Stojakovic ebenfalls gut. Gerade Peja mit ansteigender Formkurve in letzter Zeit (20.75 PpG bei mehr als 50% Trefferquote in den letzten vier Spielen).
Weiter so, ich hoffe wir kommen langsam ins Rollen. Als nächstes stehen die Bobcats an und anschließend ein kleiner, 3-Spiele-langer Roadtrip, bei dem man nach Boston, Toronto und Memphis muss.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
If you're wondering if second-year forward Julian Wright will be returning to the Byron Scott's rotation any time soon, the answer is no.

Scott said Saturday before the Hornets faced the Memphis Grizzlies that he's going with Sean Marks for the foreseeable future, allowing Wright the opportunity to learn from the bench. Wright's inactivity is a result of the mistakes he made -- both careless and aggressive -- in the 11 games in which he has appeared.

"One of my coaches said, 'When you put him in the game, both coaches are fearful because we don't know what he's going to do.' I don't know," Scott said about Wright. "The other coach doesn't know. He's just still young. [Wright] got a lot to learn, and sometimes he goes in and is very unsure of himself. Other times, he's just making careless mistakes. So it's just a matter of him right now sitting and watching and learning that way and using practice as his games. But I'm sure he'll be back in there."

Finde das gar nicht so verkehrt. Die Saison ist lang, Wright ist jung. Er soll weiter an sich arbeiten, dann wird Scott das auch früher oder später mit Spielzeit belohnen (siehe Butler, James/Brown, Armstrong/Ely). Auch ein Scott weiß, dass in Wright so viel Talent schlummert, wie in 50 Marks. Nur ist das eben nicht alles. Lieber jetzt ein Zeichen setzen und an Schwächen arbeiten.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
:mensch:

Das ist einfach vorne und hinten so lächerlich, was Scott da macht. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wäre an der Stelle von Wright auch mächtig angepisst, wenn jede Hanswurst vor mir spielt, obwohl sie nur halb so gut (vom Talent mal abgesehen) ist.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Uns fehlen doch einfach die Einblicke ins Training, usw., um hier eine fundierte Meinung dazu abgeben zu können. Wenn jeder talentierte Furz spielen müsste, dann würden einige Teams aber mit einer komplett anderen Rotation spielen.

Ich glaube, dass Wright am Ende der Saison wieder in der Rotation stehen wird, einfach weil ich ihn als Kämpfer einschätze. Der Junge ist eben erst 21. Marks soll seine Chance bekommen, das ist absolut legitim. Und wenn er sich in derzeitiger Verfassung als der nützlichere Spieler (Veteran, der auch mal auf der Fünf aushelfen kann) entpuppt, dann soll er spielen. Scott experimentiert schon die ganze Zeit mit der "zweiten Fünf", warum sollte Wright hier bevorteilt werden? Weil ihm viel Talent nachgesagt wird? Finde ich nicht richtig.

Ich bin auch einem Trade Wrights nicht abgeneigt (Back Up PG oder PF/C), wenn Scott bei ihm im Laufe der Saison keine großartige Verbesserung sieht. Fans sollten ihre eigenen Spieler nicht so sehr in den Himmel loben. Siehe vor allem Cedric Simmons, der war ja auch ein Top #15 Pick und das nächste große Ding. Jetzt hat er sich wahrscheinlich von den Payback-Punkten, die er vom örtlichen Physiotherapeuten bekommt, ein schönes Häuschen gekauft. Und Vinicius war eh der Steal schlechthin, usw, usf.

Die Saison ist jung und Scott nutzt die Gunst der Stunde, denn noch kann man verschiedene Line-Ups testen. :thumb:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Du kannst anführen was du willst - natürlich fehlen uns die Einblicke ins Training, usw. -, aber ich sehe, was auf dem Feld passiert. Und da ist Wright nicht nur talentiert bis Oberkante Unterlippe, sondern auch ein Leistungsträger, zumindest in der Second Unit. Er reboundet (sowohl offensiv, als defensiv), er verteidigt (sowohl SG, als auch SF, als auch PF) er kann scoren (sowohl mit dem Drive, als auch per Jumpshot) und sich auch auf anderem Wege in der Offense nützlich machen (sowohl mit seinem Passing, als auch als Dribbler). Soviele Facetten des Spiels beherrscht kein Spieler aus der Second Unit. Damit steht schonmal fest, dass Wright dem Team auf unterschiedliche Art und Weise helfen kann. Und das sieht man auch auf dem Feld. Er rennt den Fastbreak mit Paul, trifft seinen Mitteldistanz-Wurf, boxt aus und findet die offenen Mitspieler. Ich habe wirklich einige Spiele dieses Jahr gesehen und in allem kam ich zu dem Schluss, dass Wright jedesmal dem Team (auf unterschiedliche Art und Weise) *hilft* - im Gegensatz zu anderen Spielern ...

Und das Fehler-Argument ist sowas von nicht nachvollziehbar. Ich sehe einfach nicht ein, wo und wann Wright mehr Fehler macht, als der Rest. Klar ist er jung, aber daraus kann man nicht einfach schließen, dass er mehr Fehler macht. Das mag während seiner Rookie-Saison (gerade am Anfang und in den Playoffs) der Fall gewesen sein, aber wieso er jetzt noch als derjenige, der die meisten Fehler macht, dargestellt wird, ist mir ein Rätsel.
Und selbst wenn ein Wright Fehler machen sollte, ist das doch kein Grund einen dermaßen vielseitigen und talentierten Spieler aus der Rotation zu verbannen. Wo sollen sich denn Rookies und Sophomores entwickeln? Im Training oder beim Zugucken beim Spielen? Aha :rolleyes: Das mag die naive Sicht eines nicht Basketball spielenden Fans sein, aber das verfehlt doch vorne und hinten die Realität. Jeder der schon über kürzere oder längere Zeit aktiv Basketball gespielt hat, weiß dass große Verbesserung nicht im Training beim 5-on-5-Game zu schaffen ist, sondern dass sie durch Spielpraxis und gesammelte Erfahrung zu Stande kommt. Talentierte Spielzeit sollten Spielzeit bekommen, um sich zu entwickeln. Als Paradebeispiel wäre hier der diesjährige Rookie-Jahrgang zu nennen - egal ob Westbrook, Augustin, Mbah a Moute, Chalmers oder Arthur ... die machen (selbstverständlich) auch Fehler, die sind ebenfalls inkonstant, aber das hält die Coaches nicht ab, ihnen regelmäßig Spielanteile zu geben. Aber ach, was rede ich da? Falls sich die genannten Spieler verbessert haben oder verbessern werden, ist das natürlich auf das Training zurückzuführen.

Scott soll Marks spielen lassen, finde ich nachvollziehbar. Aber nicht zu Kosten Wrights, der mMn der wertvollste Spieler der Second Unit ist. Vielmehr sollten Armstrong und Ely aus der Rotation geschmissen werden. Von beiden kam bisher, bis auf zwei, drei solide Spiele, großteils nur Müll bzw. nur auf der einen Hälfte des Feldes Leistung. Vorallem Armstrong hatte mittlerweile einige Spiele, wo seine Leistung schon an Grenzdebilität erinnerte. Sorry.

PS: Das Cedric Simmons-Ding wird mich wohl mein Leben lang begleiten, aber hey, dafür muss ich gerade stehen ;) Während das teilweise schon reine Fanbrille war, wird meine Einschätzung bezüglich Wrights jedoch von vielen hornetsreport-Fans und auch u.a. John Reid geteilt.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Ich bleibe dabei, dass mir Wright zur Zeit zu sehr überschätzt wird.

Armstrong hatte auch nicht immer seine Glanztaten, nur fehlt uns sonst einfach der Mann hinter Chandler. Gerade Tyson hatte in letzter Zeit mit kleineren Verletzungen, privaten Problemen und Foulbelastung zu kämpfen. Marks will ich nicht dauerhaft die Minuten hinter ihm auf der Fünf geben. Mit West auf der Fünf hat man am Ende beim Spiel gegen die Nuggets einen Vorsprung verspielt. Das bringt's einfach nicht. Auf Wrights Position spielen nun einmal eben Butler/Peterson, Posey und Marks, der sich derzeit präsentieren darf. Es ist ja nicht so, dass ich Wright nicht spielen lassen würde - aber das Experiment Point Forward ging in seinen wenigen Versuchen schief. Und eine 11-Mann-Rotation empfinde ich als unsinnig.

Wenn man aber das liest, was du schreibst, dann ist Wright eine absolute Allroundwaffe - hinten verteidigt der alles, vorne punktet er durch pure Athletik und sicherem Jumpshot sowie indirekt mit dem Auge für den Mitspieler. Ne, ist mir alles noch zu euphemistisch. Er zeigt ab und zu, dass er das mal vielleicht Spiel für Spiel abliefern könnte, mehr aber noch nicht. Wenn Scott und sein Staff der Meinung sind, dass er derzeit noch zu viele Fehler macht, sei es im Laufen der Spielzüge, usw., dann erkennen wir das als Laien vor einem kleinen Stream, übermüdet, sicher nicht. Und ja, *das* kann man im Training verinnerlichen.

Denn ich denke doch, dass das Training eines NBA Teams einem Spieler immens helfen kann. Dort beginnt alles. Wenn du dich dort (unter Scott) voll reinhängst, deine Arbeit machst und Kampfgeist zeigst, dann wirst du deine Chance bekommen. Und ich denke, Wright wird das tun, und dann sehen wir ihn auch wieder auf dem Spielfeld. Mit "Blick hinter die Kulissen" meinte ich nicht unbedingt zu sehen, wie er sein Talent ab und an auf dem Spielfeld aufblitzen lässt (klar, das sehen wir), sondern wie er sich derzeit im Training präsentiert. Das wissen wir nicht. Vielleicht kriegt er gerade nicht den Arsch hoch, wirkt unkonzentriert, o.ä., was nicht untypisch für einen jungen Spieler wäre, nun, dann muss er das jetzt ausbaden. Das wissen wir doch gar nicht.

Deine Beispiele vom aktuellen Rookiejahrgang sind nicht wirklich alle treffend. Westbrook spielt bei einem Team, das sich massiv im Rebuild befindet. Mbah a Moute hat sich, ähnlich wie Wright letztes Jahr, seinen Platz erkämpft. Ob er ihn nächstes Jahr noch inne hat? Weiß keiner. Arthur hat unter extremen Minutenschwankungen zu leiten und Augustin ist neben Felton der einzige PG im Team. Und er bringt merklich Leistung. Nicht zu vergessen, dass auch diese beiden Teams derzeit eher von den Playoffs träumen können.

Ely ist, wenn alle fit sind, nicht in der Rotation, sondern gar auf der IL. Den muss Wright nicht verdrängen. Wright bekommt ja zumindest Garbage Time und ist wohl der erste Mann, der bei einer Verletzung einspringen würde. Ist doch OK so.

PS: 90% der HR-User jubeln jedem Rookie hinterher. Ist auch nicht verkehrt, sind ja alles Fans, aber Maßstab ist das nicht. Wie gesagt. Wright hat massiv Talent, ist aber auch erst 21, und ich bin der Meinung, dass es nicht schaden kann, ihn jetzt für ein paar Wochen auf die Bank zu setzen, wo er sich dann im Training wieder anbieten kann. Ich finde dieses Rumgehacke auf Scott einfach nur extrem lächerlich. Scott setzt die Spieler ein, die kämpfen, die alles geben und vor allem keine Fehler machen. Und aus dieser Masche kommt man jederzeit raus, siehe Armstrong. Siehe Butler. Siehe Snyder. Siehe Brown. Scott wird natürlich auf Wright setzen, sonst hätte er ihn nicht im Draft gewählt, sondern den Pick verkauft oder jemand anderen gedraftet, so wie dieses Jahr.

Einen Spieler, nur aufgrund seines Talents spielen zu lassen, ist für mich einfach naiv, wenn du nicht von Beginn an die Saison abschreibst. Denn die Leistung, die du oben zu beobachten scheinst, habe ich in der Form diese Saison noch nicht gesehen. Noch einmal zum mitschreiben: ich sehe in Wright auch einen sehr talentieren Spieler, der sicher einmal ein Starter in dieser Liga sein kann. Aber: einen 21-jährigen jetzt krampfhaft Spielzeit zu geben, mit dem Vorwand, er habe ja so viel Talent, erschließt sich mir nicht, wenn andere Spieler auch ihre Chance bekommen sollten oder eine andere Position dringender abgedeckt werden muss (PG/C). Ich würde Wright sicherlich auch für Brown oder Armstrong austauschen, aber Gott, das funktioniert so nicht. Und das sage ich als naiver Hobbytheoretiker, der sich nie zur Vereinshure gemacht hat. ;) Zu den Playoffs werden wir ihn schon wieder in der Rotation sehen. Diese kleine Pause wird ihm nicht wehtun. Eher im Gegenteil.

Und damit bin ich raus und bleibe bei dem Standpunkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
The Wizards are reportedly close to a deal that would send Antonio Daniels to the Hornets in exchange for veteran point guard Mike James.
The contracts don't match (James makes $5.6 million this season and Daniels $6.2 million) so other players would have to be involved. New Orleans forward Melvin Ely is a possibility. The Hornets have no faith in James' abilities and badly need a backup PG -- they have been relying on Devin Brown as an out-of-position PG. Stay tuned.
*klick*

Wenn das auch noch irgendwie klappen sollte, wäre das großes Kino. Am besten, wir angeln uns noch Nick Young ohne Julian Wright abzugeben.

:thumb:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Mike James für Antonio Daniels? HAHAHAHHAH.

Endlich ein Spielmacher für die zweite Garde, der auch Paul helfen sollte, nicht immer 38 Minuten spielen zu müssen.

Fraglich, wer jetzt aus der Rotation fällt? Butler wird nicht vom Starter zum DNP-Abonnent. Auf Brown's Slashing und Defense hält Scott eine ganze Menge, kann ich mir auch nicht vorstellen. Am dünnsten wird die Luft wohl jetzt für Peterson. Vielleicht sehen wir ihn jetzt öfters auf der Drei, wenn Scott Posey vermehrt auf der Vier bringt. Mal schauen. Aber klasse Trade.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Klasse. Endlich ist Mike weg.
Also haben wir jetzt einen Pick (1st, 2nd?) im 09er und Daniels bekommen, wenn ich das richtig verstehe? Jedenfalls freuts mich wieder einen fähigen Backup für Paul zu haben.
Weiß schon einer, wann Antonio sein erstes Spiel für uns bestreiten darf?
 

WildChild

Nachwuchsspieler
Beiträge
604
Punkte
0
Ort
NRW
Klasse. Endlich ist Mike weg.
Also haben wir jetzt einen Pick (1st, 2nd?) im 09er und Daniels bekommen, wenn ich das richtig verstehe? Jedenfalls freuts mich wieder einen fähigen Backup für Paul zu haben.
Weiß schon einer, wann Antonio sein erstes Spiel für uns bestreiten darf?

Nein Conditional second-round pick und Antonio Daniels. :love2: :jubel:

Paul gegen Trade-geschwächte Bobcats zwar nur mit 5 Würfen aber mit einer Quote von 100% gepaart mit 15 Assists und nur einem Turnover liest sich das ganze dennoch gut. Wright hat mal wieder nicht spielen dürfen...

Hab das Spiel nicht gesehen also kann ich sonst nicht viel dazu sagen aber schaut nach einem soliden heruntergespielten Pflichtsieg aus. Ich bin mal gespannt wie wir uns am Freitag in Bosten gegen die Celtics schlagen werden. Ich hab da irgendwie ein böses Gefühl...
 
Zuletzt bearbeitet:

MAD-S1

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ort
Österreich
Ohne Richardson waren die Bobcats im Gegensatz zum 1. Spiel (an dieses möcht ich mich nicht mehr erinnern) ein leicht gefundenes Fressen. Nur weiter so. Vielleicht gehts nicht so toll gegen die Celtics weiter, aber am SO gegen die Raptors müsste wieder was gehen.

Edit: Klasse Trade übrigens! Mike James für Antonio Daniels ist mehr als nur ein Upgrade unserer zweiten Garde.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Schade. Ich behaupte einfach mal, mit Chandler hätte man durchaus Chancen auf einen Sieg gehabt. Auch wenn Armstrong wohl das Beste aus sich herausgeholt hat, die zwei verlegten Korbleger, die paar Fast-in-den-Händen-Rebounds und die Defense gegen Perkins sind am Ende ungefähr die 8 Punkte, die uns gefehlt haben. Überhaupt, Nackenschmerzen für Tyson. Aus dem Nichts. Wenn es gegen die Celtics geht. Im National TV. Naja.

Antonio Daniels saß auf der Bank, hat aber noch nicht gespielt, er ist ja erst während dem Shootout zum Team gestoßen. War OK, erst einmal gegen den Champ mit der eingespielten Meute zu spielen. Was allerdings die zwei Minuten für Wright, mitten im letzten Viertel, als man sich wieder etwas herankämpfte, sollten, kann ich mir nicht erklären.

In Toronto und Memphis sollte man gewinnen, dann sieht die Bilanz auch wieder sehr erfreulich aus. :)
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
mc.speech schrieb:
Überhaupt, Nackenschmerzen für Tyson. Aus dem Nichts. Wenn es gegen die Celtics geht. Im National TV. Naja.

Meinst du, dass er sich wirklich gedrückt hat? Ich hab nicht viel über ihn gelesen und verfolge NO nicht so intensiv:ist ihm so eine Nummer wirklich zuzutrauen?
Das wäre ja ganz schön schwach.:)
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Sowas will ich ihm nicht unterstellen. Nur muss es ja recht schlimm gewesen sein, wenn er nicht einmal für 15 Minuten auf das Feld konnte. Kann schon alles sein, war ja auch etwas geschwollen. Nur stelle ich mir dann die Frage, ob ein Kobe auch auf's Spielen verzichtet hätte. Ich wundere mich halt nur, wo die Schmerzen herkommen. Die kommen ja zumeist nicht einfach aus dem Nichts.

Auf der anderen Seite war es eine weitere nette Erfahrung für Armstrong und ich hoffe, dass Chandler gegen die Raptors wieder spielen kann, um zumindest auf Spielzeit für Ely verzichten zu können.
 
Oben