Wright enttäuscht mich bisher schwer. Was bringt es, dass er an seinem Wurf gearbeitet hat, wenn Körper, Drive und Ballhandling kein Zug zum Korb erlauben?
Immer ruhig mit den jungen Pferden. Julian ist hinter Paul der am wahrscheinlich engagierteste Spieler unserer Starting Five und die Einstellung, jedem Ball hinterher zu gehen, hilft diesem Team in meinen Augen sehr. Für seine Größe reboundet er bisher auch äußerst gut und ich denke, dass sich auch sein Decisonmaking verbessert hat.
Jetzt sollte man ihm vielleicht mal zwanzig, vielleicht auch fünfzig Spiele am Stück als Starter gewähren und gucken, was passiert. Wahrscheinlich wird er kein zweiter Shawn Marion mehr, aber aktuell erinnert er mich sehr an Kirilenko in seinen ersten Jahren.
@De Dreier
Posey und vor allem natürlich Armstrong enttäuschen bisher wirklich auf ganzer Linie. Da stimmen wohl weder Einsatz, noch die Fähigkeit, groß anders aufzuspielen. Bei Posey denke ich einfach, dass er satt ist. Er weiß wohl, dass mit dem Team kein weiterer Ring zu holen ist und ruht sich jetzt gemütlich auf seinem Vertrag aus. Schade.
Armstrong hingegen wird wohl einfach kein solider NBA Center mehr. Steinhände sind ja das eine aber so unglücklich wie er nun schon seit drei Jahren reihenweise Fouls angehängt kriegt, Defensivrotationen verpennt, Offensivfouls bei Pickversuchen begeht und konsequent beim Ausboxen schläft, lässt mich langsam die Hoffnung aufgeben.
Okafor gefällt mir auch gut. Sein Lowpostspiel gibt uns etwas, was wir seit 02/03 nicht mehr hatten. Ist mal wieder schön anzusehen, dass Punkte im Post auch nach Dropstep oder Spinmove zu erzielen sind. Selbst bei West gibts und gabs ja häufig nur Insidepunkte nach dem Drive.
Ps: Schaut mal im Dallas-Fred vorbei, wenn ihr Taschentücher zu entbehren habt. Da wird nach einem zweifelhaften Call an Dirk schon wieder nur gewhint.:laugh2: