Ja, es wird tatsächlich Zeit, dass Diogu fit wird. Und Marks, der ja über Nackenschmerzen klagte. Denn ich sehe lieber den Kiwi auf dem Feld als Armstrong.
Hm, es ist, um es freundlich auszudrücken, ein weniger perfekter Start. Aber wie schon erwähnt, waren zwei Spiele davon auswärts bei wohl den beiden stärksten Teams der NBA. Und gerade gegen Boston sah das ordentlich aus, bis man sich mal wieder im letzten Viertel hat überrumpeln lassen. Gegen die Knicks war's ja scheinbar ähnlich.
Schön, dass Okafor so aufblüht, Jumpshots trifft, unfassbarerweise doch Alley-Oops von Paul fangen kann und sein Blockshoting uns eine neue Dimension von Defense gibt. Schade, dass keiner, mit Ausnahme von Paul, seinen Gegenspieler vor sich halten kann, wenn der nach einem Block zum Drive ausholt. Die Defense ist ja ein Hauptgrund, warum Thornton nicht spielt. Ich glaube, viel schlechter kann's nicht mehr werden. 40 Punkte hat man im letzten Viertel kassiert! Gerade Posey enttäuscht auf voller Linie. 8 Punkte in 81 Minuten und hinten ein Schatten seiner selbst.
Paul spielt phänomenal, ist aber angekotzt ohne Ende. Verständlich.
Nun folgen zwei Heimspiele (gegen die babyblauen Ponys & Raptors), gegen die man endlich mal Einsatz, Defense und Kontinuität beweisen darf. Steht's dann 1-5, dann sollte auch Scott seine Prinzipien überdenken.