enjulio
Bankspieler
Ich bin da sehr gespalten. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ein 6'3 Guard der so verletzungsanfällig ist, in unserer jetzigen Situation der richtige Spieler ist langfristig und teuer zu binden. Andererseits sind wir in einer gänzlich anderen Situation als 2004, wo praktisch die komplette Mannschaft ausgetauscht wurde. Denn im Grunde genommen haben wir recht gute Spieler, nur eben keine Stars. Mit Gordon, einem passablen FA und zwei guten Picks, sowie vielleicht noch zwei weiteren 2013 (eigener und einem der hoffentlich aus nem Kaman Trade hervor geht), könnte diese Mannschaft womöglich schon 2014 wieder in die Playoffs einziehen. Geht man jetzt komplett auf Rebuild per Draft, müssen wir uns auf eine deutlich längere Zeit einstellen, denn Rookies brauchen ja auch ein bisschen um ihre Leistung effektiv aufs Parkett zu bringen. Im ersteren Fall macht es Sinn Ariza und Okafor zu halten, vielleicht auch Jack. Im zweiten müsste man die Mannschaft wohl von Grund auf neu aufbauen.
Ich denke hier müssen die Ärzte eine gute Einschätzung bringen. Und es hängt ab vom Vertragswert. Einen Max-Contract bin ich auch nicht bereit Gordon zu geben. Wenn es in der Region liegt, die ihm jetzt geboten wurde 51/4 ist es mir das Risiko wert. Dann könnte man ihn womöglich auch später gegen einen hohen Pick traden wie OKC mit R. Allen, sollte man feststellen, dass man mit ihm nicht glücklich wird. Das geht aber natürlich auch nur wenn er halbwegs gesund bleibt. Und wenn er mehr will oder ein anderes Team so viel bietet, würde ich ihn auch ziehen lassen. Manchmal muss man Verluste auch abschreiben wie dann vermutlich ein Wirtschaftsmensch sagen würde.
Ich denke hier müssen die Ärzte eine gute Einschätzung bringen. Und es hängt ab vom Vertragswert. Einen Max-Contract bin ich auch nicht bereit Gordon zu geben. Wenn es in der Region liegt, die ihm jetzt geboten wurde 51/4 ist es mir das Risiko wert. Dann könnte man ihn womöglich auch später gegen einen hohen Pick traden wie OKC mit R. Allen, sollte man feststellen, dass man mit ihm nicht glücklich wird. Das geht aber natürlich auch nur wenn er halbwegs gesund bleibt. Und wenn er mehr will oder ein anderes Team so viel bietet, würde ich ihn auch ziehen lassen. Manchmal muss man Verluste auch abschreiben wie dann vermutlich ein Wirtschaftsmensch sagen würde.