Als mögliche Kandidaten sehe ich da Dallas, San Antonio, Atlanta, Golden State, Detroit und Portland.
Also Dallas kann man denke ich ausschließen. Was sollte denn da zurück kommen? Ginge ja vom Vertrag her nur Kidd, Terry, Marion, Haywood mit Assets... Und der einzige auf den Dallas verzichten könnte wäre Haywood, gerade wegen dem Vertrag. Aber was will NO mit dem?!
Bei San Antonio siehts ähnlich aus. Da bliebe nur Richard Jefferson, mit dem Vertrag kann NO aber auch nichts anfangen.
Mit Atlanta würde vielleicht noch am ehesten was gehen mit Kirk Hinrich oder Marvin Williams, weiss aber nicht in wie weit die NO weiterhelfen oder ob Atlanta auf die verzichten will.
Golden State hat auch keine Cap Room und würde wohl höchstens Biedrins abgeben. Der hat aber auch noch 3 Jahre Vertrag und wäre nicht zu gebrauchen.
Detroit ist über dem Cap und würde wohl kaum ein Paket um Monroe schnüren und ihren Pick würden sie glaube ich auch lieber selbst behalten.
Und Portland könnte vielleicht Camby abgeben, aber mit dem kann NO auch nichts anfangen.
Ich denke zwar das Kaman immer noch ein guter NBA-Center ist, sehe es aber nicht so einfach in zu traden.
Für Teams die nicht in die Playoffs kommen hat er praktisch keinen Wert, weil er in den meisten (in allen?) Fällen das Team nicht auf Contender-Niveau verbessert so dass man allenfalls Mittelmaß ist. Dafür wird aber kein Team einen Pick abgeben, noch dazu weil er im Sommer ja wieder weg ist.
Bleiben noch die Playoff-Teams und die haben meistens nicht den Spielraum unterm Cap oder die Spieler die für NO interessant wären bzw. Picks.
Im Endeffekt denke ich trotzdem, dass wenn er getradet wird, dann zu einem Playoff-Team welches eben die Kriterien erfüllen kann, also bereit ist interessante Assets oder Picks anzubieten.
Am ehesten werden das wohl die Pacers sein wie mc.speech schon geschrieben hat. Die haben genug Spielraum um Kaman einfach so zu schlucken, würden im Gegenzug vielleicht Amundson und einen Pick nach NO schicken und hätten dann den besten Frontcourt im Osten.