Naja das ist natürlich nicht lustig, aber auf den ersten Blick kam mir diese Lottery wie eine aus der Dave Chappelles Show vor.
Was würdet ihr von Perry Jones III halten, falls er an 10 noch zu haben ist? Unheimlich talentiert, aber anscheinend nicht das Mindset eines/r Franchiseplayers/1. Option. In dem Team müsste er aber auch nicht diese Rolle einnehmen. Und falls er doch noch sein enormes Potenzial realisieren würde wäre er an 10 sowieso der Steal schlechthin.
Jones wird aber nicht an 10 verfügbar sein, die Pistons wollen BPA nehmen und da ist er hinter Davis/Drummond klar die Nummer 3Wenn er zu haben wäre, würde ich es tun. Davis/Jones wäre traumhaft, wobei bei Jones die Zweifel groß sind. Wenn NO Gordon halten kann werden sie wohl kaum einen Rivers oder Lamb draften.
PS: Ich kann mir iwie nur schwer vorstellen das EJ wirklich in NO bleibt.
Da werden sie ihn schon überbezahlen müssen. Vllt sogar nen Max-Deal.
Bin ich gespannt, ob NO das wirklich macht.
Jones wird aber nicht an 10 verfügbar sein, die Pistons wollen BPA nehmen und da ist er hinter Davis/Drummond klar die Nummer 3
Wie kommt's zu dieser Meinung? Wer ist der große Konkurrent der Hornets? Die Pacers vielleicht. Und das, was die Pacers bieten werden ... nun, die Hornets werden mitziehen. Jetzt hat man ein riesiges Talent unter dem Brett und mit Gordon den besten SG der neuen Generation. Es wäre fatal, es gar nicht erst zu probieren. Zumal NO einfach eine Stätte ist, die nun einmal Stars überbezahlen muss, um sie hier zu behalten. Dank Benson sollte das nun aber nicht mehr das Hauptproblem sein.
Bin mir sicher, dass Gordon zu 95% bei uns bleibt. Für viel, vielleicht zu viel Geld, aber er bleibt.
Nie im Leben hat er das gesagt. Aber so enstehen sie halt, die Gerüchte.Meine auch das Gordon anfangs gesagt hat er will im Sommer weg aus NO.
Nie im Leben hat er das gesagt. Aber so enstehen sie halt, die Gerüchte.
Unter'm Strich "muss" er eh bleiben, sollte Benson gewillt sein, bei allen Angeboten gleichzuziehen. Und im Leben nicht wird Gordon die QO annehmen und die ganzen Millionen, bei dem Knie, auf dem Tisch liegen lassen.
PS: Keiner will nach New Jersey. Tolle Halle, null Zukunft.
Gordon ist Restricted Free Agent. Google dir mal was das bedeutet, du weißt es ja offenbar nicht.
PS: Ich kann mir iwie nur schwer vorstellen das EJ wirklich in NO bleibt.
Da werden sie ihn schon überbezahlen müssen. Vllt sogar nen Max-Deal.
Bin ich gespannt, ob NO das wirklich macht.
Und wichtig, bevor das in Vergessenheit gerät:
Geil, Geil, Geil, Geil!!!!!!!! Anthony Davis in New Orleans!
"A lot of disappointment inside my family," said Anthony. "My mom wanted me to go to to Charlotte. I have a lot of good friends in Charlotte. At the same time, it wasn't my call. A lot of guys are disappointed but they have to move on and make the best out of New Orleans."