Der Draft steht vor der Tür, wer von euch ist denn live mit dabei? Gibt es eigentlich wieder einen x-over chat?
Hier dann mal meine finale Top4 außerhalb der höchstwahrscheinlich nicht so weit fallenden Top6 (Davis, Robinson, Beal, Gilchrist, Barnes, Drummond).
Von hinten nach vorne:
4. Kendall Marshall
Es gibt Zweifel wegen seiner Defense und Offense, aber als Top Passgeber sollte er definitiv eine lange NBA Karriere vor sich haben.
3. Damien Lillard
Eigentlich hatte ich Marshall ja über ihm, aber da er gemeinhin ja mittlerweile fast eher auf einem Talentlevel der oberen 6 gesehen wird, beuge ich mich diesem medialen Druck und glaube es einfach mal. Wobei ich es nicht gut finde, wenn sich ein Spieler der bereits am College gegen niederes Talent gespielt hat, dann auch noch Workouts mit anderen Spielern verweigert. Daher steht er bei mir nicht ganz oben.
2. Terrence Ross
Ich traue ihm zu auch auf der 3 zu spielen und auch wenn er nicht der Ballhandler ist wie die anderen drei dieser Gruppe, sollte er doch ein sehr wertvoller Guard/Forward werden, der mit seinem Distanzwurf und Transition Game zu überzeugen weiß. Jetzt wo Ariza weg ist, hätte man mit ihm und Aminu eine gute Rotation auf SF, außerdem würde er Zeit hinter Gordon auf der 2 sehen.
1. Austin Rivers
Er war nicht der effizienteste Spieler am College, aber einer, wenn nicht sogar der beste Ballhandler und könnte damit ein wirklicher Star in dieser Liga werden. Diese Chance will ich nicht verpassen sollte er noch an 10 zu haben sein. Und selbst wenn es dafür nicht reicht, dürfte ein guter Scoringguard von der Bank wirklich das schlechteste sein, was mit ihm passieren kann. Wenn er es dann noch schafft, sein Playmaker/Passer Potenzial zu entwickeln, halte ich ihn auch für einen guten fit neben Gordon. Daher ist er meine erste Wahl.
Wie sieht euer Draftboard aus?
UND: Würdet ihr Drummond nehmen, sollte er bis auf 10 fallen?