Flash3 schrieb:
Hey mr. speech.
Endlich ein Hornets-Fan mehr, damit sind wir nun schon zu fünft (Du, KillerHornet, Enjulio, Hornetsfan und Ich) in der Gemeinde.
mc.speech, aber sonst hallo
Schön dich begrüßen zu können, ich hoffe, dass man mit dir kompetent und vernünftig diskutieren kann und du dich in unserem Hornets Team-Thread schnell einlebst.
5 Leute ist doch eine angenehme Anzahl - sonst war ich ja immer alleine, als einzigster Hornets-Fan in einem BBall-Forum mit 9000 Usern
Achja, du hast dich gefragt warum JR Smith gebenched wurde. Nun ja, Scott sagte nach dem Spiel, dass er JR eine Denkpause geben wollte, da er zurzeit in mieser Verfassung ist und seine Trainingsleistungen nicht gerade erste Sahen sind. Wie ich finde ist dies ein guter, wenn auch gewagter, Schritt von Scott.
Dem schließ ich mich an, denn ich persönlich halte eine Menge von Smith und sowas sollte körperlich, als auch psychisch gut tun.
Aber er ist der beste Dreierschütze im Team, wirft knapp 40% von Downtown, da hat er sich extrem verbessert - liegt wohl auch an Paul.
Ein Problem ist seine unkostante Spielweise. Mal legt er (liebe Clippers-Fans, ihr wisst wovon ich rede) über 20 Punkte auf, bei hochprozentiger Quote. Die nächsten 3 Spiele trifft er kein Scheunentor. Das ist sein Manko, daran muss er arbeiten. Athletik, einen Hauch von Defense und einen soliden Wurf hat er ja. Nur muss er auch in der Lage sein, dies Spiel für Spiel abrufen zu können.
Man muss aber auch sagen, dass er mit 27 MPG kürzer auf dem Parkett steht, als man das von ihm vor der Season erwartet hat. Durch kleinere Verletzungen im November hat er auch ein bisschen den Rhytmus verloren. Sonst bleibt nur noch zu sagen, dass er ohne Frage neben Paul und West den dritten Grundpfeiler der Hornets bildet, und deswegen auch nicht getradet wird. Jetzt kann man nur noch hoffen, dass er in einigen Situationen abgeklärter wird und somit sein Game auf ein höheres Level bringen kann, denn der Junge ist ja auch erst ein Sophmore.
Aber gerade, wenn man einen Spieler wie JR auf die Banks verbannt, sollten doch ein paar Minuten für Macijauskas herrausspringen, man kann einfach nicht mit solch einem Team, das sich Spiel für Spiel den Arsch aufreißt, eine komplette Saison in einer 7 bis 8-Mann-Rotation spielen. Das geht mit der Zeit stark an die Substanz, die Kräftereserven gehen schnell leer.
Warum vergammelt bei uns einer der besten Shooter auf der Bank? Gerade jetzt, kann er mal raus gehen und zeigen, warum man ihn geholt hat. Ok, seine Defense ist nicht die beste, und vllt kennt er nicht jeden Spielzug, den Scott vorschreibt, aber 10 MPG würde ich gerne von ihm sehen, wobe die Zwei natürlich auch stark besetzt ist. Smith, Claxton (ich liebe Paul auf der Eins und ihn auf der Zwei) und Snyder, von dem ich auch mehr sehen will
Aber die 2,5 Mio. Dollar pro Jahr, hätte man sich dann auch für Arvidas sparen können. Die Suns sollen ja an ihm interessiert sein, aber sein Marktwert wird wohl ziemlich niedrig sein, bei so wenig Spielzeit, ....
Ansonsten müssen die Hornets mal zusehen, was sie machen. Wenn wir bis zum Allstar-Break einen Record von .400-.450 haben, sollte man mMn den gewagten Schritt machen, wie du schon gesagt hast evtl. einen Bigmen holen, und die Playoffs angreifen. Die zweite Saisonhälfte ist in meinen Augen die deutlich leichter zu spielende für die Hornies.
Aber für wen einen BigMen holen? Verlängt Claxton, oder nicht? Wenn nicht, und da nach sieht es aus, kann man ihn ja versuchen, für einen BigMen zu traden.
Dass er zu den Spurs will ist verständlich - immerhin hat er als Parker-BackUp mit ihnen 2003 den Titel gewonnen.
Ja vielleicht nehmen ihn die Spurs ja doch unter Vertrag? Van Exels Vertrag läuft aus, 'Bones' & Finley sind nicht mehr die Jüngsten und dass er von der Bank für schnelle Punkte sorgen kann, das hat er ja schon desöfteren gezeigt.
Ich weiß persönlich auch gar nicht was er hat? Es ist ja nicht so, dass er nur die 10 MPG als Paul-BackUp bekommt. Nein, Byron Scott spielt oft mit Paul auf der Eins und Claxton auf der Zwei, wenn für schnelle Punkte gesorgt werden soll.
Ich würde es begrüßen, wenn er verlängern würde, aber ob er sich mit der Rolle begnügt? Denn die Hornets sind auch im nächsten Jahr noch weit davon entfernt, um die NBA-Trophy mitzuspielen. Und wenn die Spurs Interesse bekunden, dann haben wir eben Pech. Er hat ja 2004 nichtmal den neuen Vertrag der Spurs angenommen, nein er ist zu den Warriors gewechselt, weil er dachte, dass er dort starten kann - dann kam Derek Fisher
Bekommt er wieder die Chance, bei einem schlechteren Team zu starten, so kann man davon ausgehen, dass er den Vertrag mit Kusshand nimmt - oder die Spurs eben.
Wenn er bei uns nicht verlängert, dann ist das auch nicht so schlimm, denn Cap Space haben wir massig. Und nächstes Jahr läuft ja auch der George-Lynch-Vertrag aus ... yeah ^^
Da ist ein neuer BackUp-PG wohl das kleinere Übel, ... da sollte was mit einem von unseren zwei 1st-Round-Picks zu holen sein.
Wenn man jetzt total abstürzt, sollte man probieren einen möglichst hohen Draftpick zu bekommen und vor allem den jungen Spielern (das ohnehin sehr viele sind) die Chance geben, Erfahrung sowie Spielpraxis zu sammeln.
Seh ich genauso :thumbup:
Auch wenn es sehr utopisch klingt, noch glaube ich, aus dem besagten Schedule-Grund, an die Playoffs. Wir haben schon einigen Teams in dieser Saison überrachend den Hinter versohlt (Clippers, Kings, Spurs), warum sollen wir dann gegen die vermeindlich schwächeren Teams straucheln.
Das ist unsere Unkonstanz. Da gewinnen wir gegen die Spurs und verlieren gegen die Blazers. Diese Season ist fast alles drin, ...
Aber sowas wie Platz 11 im Draft und keine Playoffs wäre das letze was ich mir Wünsche
Richtig, aber leider sieht es im Moment genau danach aus. Mal schauen, was nach dem All-Star-Break passiert. Ob die Mannschaft den Sprung in die oberen 8 schafft, oder vllt sogar ganz einbricht, ...
Ich hoffe weiterhin auf LaMarcus Aldrige. Was haltet ihr von ihm?
Er wäre unser Mann, groß, athletisch und solide Defense - dass was wir suchen - aber ob wir so tief picken können?
EDIT:// Wo schauste dir die Spiele der Hornissen an, mr speech? Haste US-TV, oder Stream TV, bei der du 3$ im Monat Gebühr zahlst.
Ich hab manchmal die Möglichkeit bei einem Freund per Stream zu schauen. Da ich ein Mac hab, ist es bei mir persönlich leider nicht möglich.