New Orleans Pelicans - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Ich zitier mich einfach mal selber, weils so schön eng war und doch zutrifft. Nach dem wir hab ich übrigens den Namen Wade vergessen aber das dürfte ja aus dem Kontext hervorgehen.

KillerHornet schrieb:
Wenn wir und Shaq unter 20 halten können, gibt es einen Sieg,

Übrigens war das heute das Spiel der Saison, indem wir einen neuen Highscore für uns aufgestellt haben. Ob es an David Wests getroffenem Dreier lag, weiß ich nicht aber beim 105:99 Sieg gegen Seattle (unser 2. höchster Score) hat er den anderen Dreier der Saison getroffen. Schon komisch...

Ansonsten zeigt Kirk Snyder genau das, was ich von ihm sehen möchte: harte Arbeit in der Defense und Treffen der offenen Würfe. Super der Junge!


Flash3 schrieb:
Was macht Shinn denn da?!?
Ich will ehrlich keinen Artest, keinen Troublemaker, keinen Headcase, keinen Cancer. Ich will ein junges Team das sich den Arsch aufreißt und in jedem Spiel kämpft.

Wenn Artest gesignt werden würde, fände ich das nicht so toll.
Sehe da auch keinen Gegenwert bis auf Chris Paul...
Es ist doch ganz normal dass er erst einmal Interesse vorgibt, um sich nicht von vornherein in dem Poker um ihn zu disqualifizieren. Sicher gehen wir in der Sache nicht aggressiv vor, was auch gut ist, aber wenn man ihn für einen Spotpreis wie zB. Smith+Butler+Picks bekommen kann, sollte man sich die Option offenhalten zugreifen zu können.
Aber unabhängig davon, will ich ihn auch nicht in unserer Mannschaft sehen und Gott sei Dank ist nicht Teambesitzer Shinn, sondern GM Bower für die Personalfragen zuständig.

@Flash

Ich kann es nur immer wieder wiederholen: Wir werden nichts, aber auch garnichts mit der Vergabe der Playoffplätze zu tun haben. Dafür sind wir einfach zu schwach besetzt im Frontcourt.
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
Ich kann es nur immer wieder wiederholen: Wir werden nichts, aber auch garnichts mit der Vergabe der Playoffplätze zu tun haben. Dafür sind wir einfach zu schwach besetzt im Frontcourt.

Dennoch spielt ihr besser als es alle erwartet haben, weiter so hornets und nächstes Jahr sollten die Playoffs tatsächlich ein Ziel sein!
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
KillerHornet schrieb:
Ansonsten zeigt Kirk Snyder genau das, was ich von ihm sehen möchte: harte Arbeit in der Defense und Treffen der offenen Würfe. Super der Junge!

Sehe ich genauso wie du, bin auch dafür, langfristig, Kirk mehr Spielzeit zu geben oder ihn gar starten lassen um mit JR Smith und Speedy von der Bank mehr Firepower zu haben. Würde wirklich nicht viele Nachteile in solch einer Zusammensetzung sehen, vor allem weil Kirk u.A. den zuverlässigeren Midrange-Jumper hat und die deutlich bessere Defense.

Es ist doch ganz normal dass er erst einmal Interesse vorgibt, um sich nicht von vornherein in dem Poker um ihn zu disqualifizieren. Sicher gehen wir in der Sache nicht aggressiv vor, was auch gut ist, aber wenn man ihn für einen Spotpreis wie zB. Smith+Butler+Picks bekommen kann, sollte man sich die Option offenhalten zugreifen zu können.
Aber unabhängig davon, will ich ihn auch nicht in unserer Mannschaft sehen und Gott sei Dank ist nicht Teambesitzer Shinn, sondern GM Bower für die Personalfragen zuständig.

Ich finde aber trotzdem, dass Artest zu uns garnicht passen würde. Ich will garnicht, dass Shinn Interesse bekundet, auch nicht, wenn man Packman für ein Spotpacket um JR, Butler und Picks bekommen würde. Smith und Rasual sind beides sehr talentierte Zukunfts-Spieler, und Picks würde ich eh nicht hergeben, wenn überhaupt Speedy. Auch wenn man für Artest nur ein Häufchen Elend bekommen würde, will ich ihn garnicht (ich betone es nochmals), wir würden, wie schon gesagt zwei Spieler, die sich sehr gut entwickeln abegeben und dafür eine tickende Zeitbombe und den Cancer schlechthin bekommen, das würde unserem jungen Team vielleicht Qualität in der Defense bringen, würde die Mannschaft aber auf Dauer zerstören.

@Flash

Ich kann es nur immer wieder wiederholen: Wir werden nichts, aber auch garnichts mit der Vergabe der Playoffplätze zu tun haben. Dafür sind wir einfach zu schwach besetzt m Frontcourt.

Träumen ist doch erlaubt?! :p ;) We'll see, auch wenn ich ebenfalls nicht daran glaube.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Miami Heat @ New Orleans/Oklahoma City Hornets => 92-107

Wer hätte damit gerechnet? Der zweite Sieg in Folge und das gegen die Miami Heat, die mit Shaq O'Neal und Dwyane Wade zwei (zukünftige) All-Stars im Team haben. Nur wurde erstgenannter unter dem Korb von P.J. Brown sehr gut verteidigt, und Kirk Snyder zwang Wade immer wieder zu Fehlern und Turnovern.

Erfreulich war aber auch die Offensivleistung. Schon im ersten Viertel erzielten beide Teams insgesamt 64 Punkte, verteilt auf beide Punktestände. Was dann aber im zweiten Viertel passierte, war wohl der ausschlaggebende Punkt für den überraschenden Sieg gegen die Heat: Ein 32-13-Lauf ließ die Hornets zur Halbzeit eine sichere Führung erspielen, die bis zum Ende nicht mehr abgeben wurde.
Positiv fiel nicht nur die Teamleistung auf, sondern zudem ganz spezielle Spieler. So zeigte Desmond Mason sein bestes Spiel für die Hornets. 24 Punkte, 7 Rebounds bei 50 FG% war ein wichtiger Eckpfeiler für den zweiten Sieg in Folge.
David West ließ Antoine Walker nichts treffen, und schenkte den Heat auch noch 20 Punkte, 7 Rebounds und 2 Steals ein. Dass er dabei 9 von 14 aus dem Feld traf, lässt auch die hervorragenden 50 FG% der Hornets im gestrigen Spiel erklären.
Chris Paul's Assistschnitt der letzten Wochen lässt eine Steigerung zum Beginn der Season erkennen. Trotz seinen 9 Assistenten, legte er noch 15 Punkte, 6 Rebounds und 3 Steals auf.
Kirk Snyder profitierte nach dem Ausfall von J.R. Smith gegen die Bobcats. Auch gegen die Heat durfte er als Starter ran, spielte hervorragende Defense, zwang Wade zu Turnovern und traf zudem seine freien Würfe (2-4 3P%). Er sollte sich damit seinen festen Spot in der Rotation erspielt haben. Es lässt sich abwarten, wann und wie J.R. Smith zurückkommt, denn von Snyder würde ich persönlich gerne mehr sehen wollen. Smith übrigens mit ganzen 23 Sekunden Einsatzzeit. Bei aller Ehre Byron, aber das erscheint suspekt. Auch die 16 Sekunden für Arvidas Macijauskas werden ihm nicht helfen.

Von der Bank kam trotzdem tatkräftige Unterstützung. Claxton mit typischem und dennoch besonderem Spiel, soll heißen: 12 Punkte, 6 Rebounds, 8 Assists und 3 Steals. Dwyane Wade hat sich für einen Teil seiner Turnover bei Speedy zu bedanken.
Rasual Butler erzielte 12 Punkte in 18 Minuten, und half damit gegen sein Ex-Team einen Heimsieg zu erringen. Dank seiner 2 Dreier wird er - sollte er auf dem Court stehen - zu einer ernstzunehmenden Option im Angriff der Hornets, denn er hat die beste Dreierquote im Team.

Boxscore

Wie schnell und dynamisch dieses Team spielt, zeigen die Fast-Break-Points. Mit 16 zu 4 (Heat) dominierten auch hier die Hausherren. Ein Highlight war sicherlich, wie Chris Paul Highflyer Desmond Mason per Alley-Oop fütterte.

Die nächsten zwei Spiele (Freitag und Samstag) finden gegen die Blazers und in Atlanta statt. Wohl eine realistische Möglichkeit, die gute Form der Hornets in 4 Siegen in Folgen weiterlaufen zu lassen. Dann kommt Detroit, ...

MFG
speech

(www.hornets-blog.tk)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Die Hornets cutten Sean Banks. Wird damit ein Rosterspot frei oder ist das für die Rostergröße irrelevant, weil Banks in Tulsa stationiert war?

RealGM schrieb:
Press Release - The New Orleans/Oklahoma City Hornets announced today that they have waived forward Sean Banks.

Banks was originally signed by the Hornets as an undrafted free agent on Oct. 1. He spent the first seven regular season games on the Hornets’ Inactive List before being assigned to the Tulsa 66ers of the NBA Development League on November 17. Banks has averaged 12.7 points, 3.2 rebounds and 1.0 assists through 12 games with the 66ers.

Halte ich für eine richtige Entscheidung, Banks hat uns einfach sportlich nicht weitergeholfen, immerhin kann man damit ein Salary von knap 0.4$ Mio einsparen.

Wenn dieser Cut wirklich einen Rosterspot schafft, wäre doch ein Trade oder ein Free Agent Signing (Zendon Hamilton, Jahidi White?) gar nicht mal so abwegig.

Persönlich denke ich, dass die Entlassung von Sean Banks eher was mit der sportlichen Leistung zu tun hatte, solche Spieler, die in der D-League spielen, bringen das Team einfach nicht, nicht mal einen Milimeter, nach vorne.

Was denkt ihr?

EDIT:// Auf Hornetsrepot.com sind sich alle sicher, dass damit ein Rosterspot frei wird, anscheinend sollen die Hornets mit Marcus Fizer in Verbindung gebracht werden.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.310
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Die Spieler, die in der D-League geparkt sind, zählen zum aktiven Kader. Also wird ein Spot frei, wenn so einer gewaived wird.
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.451
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Also ich finde es äußerst seltsam, denn Banks hat in der D-League sehr gut gespielt. Man ist verutlich zu dem Ergebnis gekommen, dass man ihn nicht benötigt und den Roster-Spot besser (vor allem größer) besetzen kann. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass er bei einem anderen Team unterkommt.

Eine weitere Neuigkeit ist, dass die Hornets alle Spiele in Baton Rouge abgesagt haben. Statt dessen werden jetzt zwei weitere Spiele in Oklahoma und drei Spiele in New Orleans ausgetragen, wo die Halle wohl wieder weitestgehend instand gesetzt ist. Vor allem die sehr niedrige Zuschauerauslastung in BR hat wohl zu dieser entscheidung geführt. Ich bin ja mal sehr gespannt wie es in New Orleans aussehen wird, denn ich glaube nicht wirklich, dass da so viel mehr kommen werden.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Vote or Die

So, ich werd am Wochenende eine Pontelbestellung vornehmen und mir 2 Hornetsspiele bestellen. Das erste Spiel, was ich aufjeden Fall nehme, ist der Sieg von vorgestern gegen Miami.

Das zweite Spiel könnt ihr wählen und ich schick euch dann eine Kopie. Bzw, wer auch das Miami-Spiel will, dem schick ich das.

Also, alle DVD-Zirkel-Teilnehmer: Vote!!!
Macht hier eure Vorschläge oder meldet euch per ICQ bei mir.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Okay, würde mir beide DVDs wünschen, Adresse und Zugehöriges bekommst du per ICQ. ;)

Ansonsten würde ich mir gern das Spiel Hornets-Nuggets wünschen, das wir mit 7 Punkten 102-95 gewonnen haben.

Alternative auch unser 2-Punkte Sieg Hornets-Sixers. Würde mir gerne AI vs. CP anschauen.

Ansonsten werde ich auch, nach Gelegenheit, eine Hornets-DVD bei Pontel bestellen und sie dann rumschicken. Wird so Mitte der Season sein.
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.451
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Ich bin auch dabei!

Wäre für Hornets - Suns vom 12.12. (JR mit 26/10, Paul mit 19/7/7, Mason mit 22/6)
oder Hornets - clippers vom 14.12. (6 Spiele punkten zweistellig, JR mit 21/5, West 20/12)

Aber mit Nuggets oder Philly kann ich auch leben. Ich benutze übrigens kein ICQ, werde dir bei Bedarf ne PM mit meiner Mailadresse schicken.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Neuigkeiten, was die Austragungstätte der Hornets angeht:

The National Basketball Association today announced changes to the 2005-06 New Orleans/Oklahoma City Hornets’ home schedule.

Five Hornets’ home games that were scheduled to be played at Louisiana State University in Baton Rouge have been moved to different venues. Three of those games will be played at the New Orleans Arena:

· March 8 vs. Los Angeles Lakers
· March 18 vs. Denver Nuggets
· March 21 vs. Los Angeles Clippers

The other two games scheduled at LSU will be moved to Oklahoma:

· January 13 vs. Sacramento Kings (site to be determined)
· January 18 vs. Memphis Grizzlies at the Ford Center in Oklahoma City

The NBA will make a decision by the end of January on the location of Hornets’ home games for the 2006-07 season.

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Erste "Auseinandersetzungen" zwischen Coach Byron Scott und J.R. Smith.

Toward the end of the Hornets' triumph against the Miami Heat on Wednesday night, Coach Byron Scott put in his reserves. There was Brandon Bass, the second-round draft pick; Arvydas Macijauskas, the international product turned NBA project; and J.R. Smith, the three-time Western Conference Rookie of the Month last season, embarrassingly checking in for garbage time.

"I thought I'd never have to do that," Smith said Thursday.

But of late, Smith has been reduced to cheerleader. His lackluster shooting and disappearing work ethic has frustrated Scott, who made it clear he doesn't care who's on the court, as long as they are producing.

"NBA stands for National Basketball Association, but it also stands for 'No Babies Allowed,' " Scott said. "This is a man's league, and you have got to be professional about your position and what you do to stay on the court and get playing time. It's that simple."

When asked if he was more inspired last season, Smith said, "It was my first year last year, and I was trying to impress everybody and trying to please the crowd. . . . I put a lot of pressure on myself more last year than this year."
Quelle
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Three in a Row, Baby :)
Mit einem Sieg gegen die Blazers haben wir uns damit für die unnötige Overtime-Niederlage in Oregon revanchiert.
Erneute gutes Defense, aber Surprise, Surprise ... Kirk Snyder Top-Scorer. 22 Zähler, der Typ ist genial, ich sehe zurzeit echt keine Gründe warum JR wegen diesem Rumgemeckere spielen sollte. Dazu wir Blocks von Kirik, wir müssen uns einen Spitznamen für den überlegen ;)
Ansonsten Butler und West stark, Paul und Mason mit gegönnten Time-Outs.

Weiter so Hornets :jubel:

PS: Vorschläge für Spitznamen....
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Grgggrrrrgrrrr....Die befürchtetet Verletzung:

Sports Illustrated - New Orleans point guard Chris Paul left the Hornets' game against Portland on Friday night with a torn ligament in his right thumb and will miss at least two weeks.

Paul grabbed his right thumb and walked toward the Hornets bench after a basket by Portland's Juan Dixon with 11:24 left in the third quarter. [READ]

Paul fällt bis Ende Januar aus :cry: :cry: panik: panik:
 

MAD-S1

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ort
Österreich
Da haben wirs wieder! :cry:

Noch etwas zu Chris Paul und dem Spiel gestern:

OKLAHOMA CITY (AP) -- Even after tearing a ligament in his thumb, New Orleans point guard Chris Paul isn't ready to accept that he'll miss a basketball game with an injury for the first time he can remember.

The team expects Paul -- the league's leading rookie in points, assists and steals -- to miss at least two weeks after the injury during New Orleans' 90-80 win against Portland on Friday night.

But Paul, who said he's never missed a game with an injury, insisted that Saturday's game at Atlanta would be the first time only "if it doesn't feel better in the morning."

"You never know," Paul said, insisting he was serious. "I'm going to pray about it."

Er soll aber bloß nichts überstürzen. Lieber auskurieren als die Verletzung verschlimmern. Blöd ist halt, dass zum Atlantaspiel 50-60 Familienangehörige kommen um ihn spielen zu sehen (Kommt da sein ganzes Heimatdorf? :D ).

Naja wenigstens brave Leistungen von Kirk Snyder (4 Blks :eek: ) und Mr. "Verlaß" West. Aber einen 21-1 Lauf der Blazers im 3.Viertel hätten wir auch ohne Chris Paul nicht zulassen. Mr. "Babies not allowed" Smith durfte 7 mins lang auch zeigen was er drauf hat. Er soll halt nichts überstürzen. Wir wissen was wir an ihm haben. Hoffentlich weiß er das selber auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Eine Überraschung, Eine Verletzung und Ein Sieg, ...

por.gif
VS.
nor.gif


Portland Trailblazers @ New Orleans/Oklahoma City Hornets => 80-90

Überraschung: Ja, sicher mit diesem Sieg war zu rechnen. Aber es gibt halt immer wieder Spieler, die herrausragende Leistungen präsentieren. Diesmal war es Kirk Synder, eigentlich nur kurzfristiger Ersatz für J.R. Smith, der seit längerem auf der Bank sitzen muss (Indifferenzen mit Coach Scott).
Snyder spielte 35 Minuten, erzielte 22 Punkte (Topscorer der Hornets), holte 6 Rebounds und blockte 4 Würfe. Seine Defense ist im Allgemeinem mehr als solide. Als Starter in den letzen drei Spielen erzielte der Sophmore
Who the **** is Smith? ;)

Verletzung:
Sports Illustrated wrote:
New Orleans point guard Chris Paul left the Hornets' game against Portland on Friday night with a torn ligament in his right thumb and will miss at least two weeks.
Paul grabbed his right thumb and walked toward the Hornets bench after a basket by Portland's Juan Dixon with 11:24 left in the third quarter.
Paul also mit einer Verletzung, wird wohl für den Rest des Januars ausfallen. Das klingt zwar schlimm, aber eine Chance zu sehen, wie das Team ohne den Leader klarkommt. Vielleicht ja wieder mehr Spielzeit für Smith (durfte nur 7 Minuten ran) oder Macijauskas. Claxton darf als Starter zeigen, was er sonst von der Bank bringt.
Das wichtigste ist aber, dass Paul nichts überstürzen soll. Die Verletzung soll vollständig verheilen, nur dann sollte er wieder spielen dürfen.
Paul kam gestern in 17 Minuten auf 8 Punkte und 3 Assists.

Sieg: Und zwar der dritte in Folge. Schon nach dem ersten Viertel stand es 30-13 für die Hornets (nach dem Ausfall von Paul leider ein 21-1-Lauf für die Blazers.)
David "Die Kostanz" West mit 19 Punkten und 8 Rebounds. Desmond Mason bekam nach dem respektablen Spiel gegen die Heat seine Auszeit, er spielte nur 27 Minuten, und legte in dieser Zeit 8 Punkte auf.
28 Punkte kamen von der Bank. Claxton mit 8 Punkten, 6 Rebounds, 7 Assists und 2 Steals. Seine Wurfquote muss er aber als Starter steigern. Center Chris Andersen mit 8 Punkten, 6 Rebounds und 2 Blocks als wichtiger Teil der Defense.
Rasual Butler setzt seine guten Leistungen von der Bank fort. 12 Punkte, 1 Block für den Small Forward.

Boxscore

Das nächste Spiel also heute in Atlanta. Ein Sieg sollte auch ohne CP3 im Machbaren sein. Beide haben die gestrigen Spiele gewonnen und müssen nun B2B ran. Hoffen wir auf den 4. Sieg in Folge.

MFG
speech (www.hornets-blog.tk)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Sehe die Injury von Chris Paul auch nicht so tragisch wie viele hier, ichz denke Speedy Claxton ist ein guter, vllt. sogar sehr guter Ersatz. Was ebenfalls nich zu erwähnen ist, dass die Verletzung von CP3 die Chance vielen Spieler aus der Second Unit bietet:

Kirk Snyder​

Ich erwarte gar nicht, dass er so gut spielt wie im heutigen Match gegen die Trail Blazers, denke aber das er sich bei 22-30 Minuten einpendeln wird und hoffe auf gute Defense im Perimeter, die Verwertung von offenen Würfe, sowie zischentzeitlich dem Übernehmen vom Ballvortrag. Ich hoffe, dass sich Kirk Snyder in Zahlen bei ca. 11 Punkten, 3 Rebounds, 3 Assists einpendelt. Der Junge ist ein Hustler für sich und reißt sich Nacht für Nacht den Arsch auf.

Arvidas Macijauskas​

Bitte, bitte Herr Scott, ein bisschen Vertrauen in den Litauer. Ich kann mir zwar nur anhand von Euroleague-Spielen eine Meinung über den Burschen bilden, denke aber, er könnte ein Spielertyp, ähnlich wie Ray Allen, nur halt richtig light, werden. Macijauskas hat soweit ich weiß ein geiles Händchen, schießt Freiwürfe wie eine Maschine, hat Ball-IQ aber...ist halt ein miserabler Defense. Trotzdem denke ich das Macas eine Art Spot-up Shooter als Instant Offense von der Bank für 12 Minuten gebracht werden kann.

Speedy Claxton​

Der bisherige Key-Factor wird wohl nun einen Starter-Spot bei den Hornissen erringen können. Er ist schnell, klaut Bälle, penetriert, zieht Fouls. Bisher war Speedy der perfekte 6th Man für uns, nun wir sich zeigen ob er auch die Verantwortung in der Starting Five tragen kann. We'll see...

JR Smith​

Nach dem Trash mit Trainer Byron Scott und dem zwischenzeitlich 'Be Benched' wird JR jetzt heiß sein. Ich hoffe das ganze wird sich nicht in Form von Übermotivation bzw. Egoismus auswirken, sondern er wird zeigen, dass er die 20-30 Minuten verdient hat. Go JR...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Grrr, eine sehr ärgerliche Niederlage gegen back-to-back spielende Hawks. Man kann solche Spiele einfach nicht verlieren, wenn man gleichzeitig gegen die Spurs, Clippers und Kings gewinnt. Das hat gar nichts mehr mit mangelnder Klasse (Okay CP3 hat gefehlt, das ist trotzdem keine Ausrede), sondern mir fehlender Motivation, Unterschätzung des Gegners oder mentalen Problemen was zu tun. Mir wird keiner einsprechen können, dass die Hawks besser als wir besetzt sind.
Desmond Mason und JR Smith wieder mehr als enntäuschend, vorallem von Smith habe ich mehr erwartet, nach dem er so sehr enttäuscht über sein kurzzeitiges 'Benching' war. Desmond Mason hatte es wohl sehr schwer gegen die Defense vom langarmigen Josh Smith.
David West mit erneut starken Game. Was für eine Trefferquote, 10-13, 24 Punkte insgesamt im Duell der 'Undersized Power Forwards' mit Al Harrington.
Spieler des Spieles war wohl ohne Frage Speedy Claxton, er hat aber woh nichtl verstanden was sein Job ist, wenn Paul verletzt ausfällt, er scort wie Shooting Guards, spielt aber nur 4 Dimes, das ist mMn zu wenig.
Ingsesamt muss man sagen, dass uns die Assits von Chris Paul enorm gefehlt haben, das Teamplay basierte somit auf 1-on-1 Plays von Speedy, West, JR oder Mason und nicht darauf, was uns über weite Phasen der Saison so stark machte, nämlich dem Teamfastbreak.
Das sieht man mal wie wenig wir Run 'n' Gun ohne Paul spielen, bzw. es nicht spielen können. 4 Break-Points sind zu wenig für ein Team wie uns, wir machen ,soweit ich mich entsinnen kann, die 4-meisten Fastbreak-Punkte der Liga, nach Suns, Warriors, Magic, wobei ich mir nich sicher bin, die Statistik stammt aus den ersten 15 Partien.
Macijauskas hat fast 25 Minuten NBA-Spielzeit gesehen ( :eek: ), was ich für sehr viel halte, der wurde quasi in das kalte Wasser geschmissen. Anscheinend hat Macas über weite Phasen gar nicht so schlecht gespielt, wie befürchtet. Nur seine Wurfausbeute ... panik:

Naja, genug aufgeregt, bin halt nur enttäuscht, weil man sich nach Siegen gegen Contender etwas mehr verspricht als eine unnötige 10-Punkte-Niederlage gegen die Hawks.

Aber, was soll's, weiter nach vorne schauen und das nächste Spiel gegen die Pistons probieren mitzukämpfen. Es wird sicher laut in New Orleans.

:)
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Kleines Problem

So, DVD's sind bestellt. Einmal Sieg über Phoenix und einmal Sieg über Miami. Jetzt dauerts nur noch ein wenig bis die liefern, weil ich erst morgen überweise. das Problem was jetzt auftritt ist dass mein DVD-Brenner defekt ist und ich aktuell nicht die Kohlen hab den zu reparieren/mir einen neuen zu kaufen.

Wenn ihr (Flash, Enjulio, evtl. mc. speech) zu Folgendem bereit seid, kanns doch noch funktionieren.

Bsp:
Ich schick Pontel DVD A an Enjuilo, DVD B an Flash, ihr könnt sie euch dann kopieren, bzw. nur angucken und schickt sie dann weiter sodass DVD B zu Enjulio und DVD A zu Flash geht. Danach würden sie wieder zu mir gehen.

Verstanden und einverstanden?

ps: wenn speech teilhaben möchte, können wir das natürlich erweitern.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
KillerHornet schrieb:
So, DVD's sind bestellt. Einmal Sieg über Phoenix und einmal Sieg über Miami. Jetzt dauerts nur noch ein wenig bis die liefern, weil ich erst morgen überweise. das Problem was jetzt auftritt ist dass mein DVD-Brenner defekt ist und ich aktuell nicht die Kohlen hab den zu reparieren/mir einen neuen zu kaufen.

Wenn ihr (Flash, Enjulio, evtl. mc. speech) zu Folgendem bereit seid, kanns doch noch funktionieren.

Bsp:
Ich schick Pontel DVD A an Enjuilo, DVD B an Flash, ihr könnt sie euch dann kopieren, bzw. nur angucken und schickt sie dann weiter sodass DVD B zu Enjulio und DVD A zu Flash geht. Danach würden sie wieder zu mir gehen.

Verstanden und einverstanden?

ps: wenn speech teilhaben möchte, können wir das natürlich erweitern.

Halte ich eh für die bessere Lösung, da das Kopieren von einer DVD mehr Zeit rauben würde und DVD-Rohlinge auch was kosten. Von da aus finde ich die Idee, die du, aufgrund deines defekten Brenners, anschlägst für besser.

:thumb: Bin dabei.
 
Oben