KillerHornet
Bankspieler
Ich zitier mich einfach mal selber, weils so schön eng war und doch zutrifft. Nach dem wir hab ich übrigens den Namen Wade vergessen aber das dürfte ja aus dem Kontext hervorgehen.
Übrigens war das heute das Spiel der Saison, indem wir einen neuen Highscore für uns aufgestellt haben. Ob es an David Wests getroffenem Dreier lag, weiß ich nicht aber beim 105:99 Sieg gegen Seattle (unser 2. höchster Score) hat er den anderen Dreier der Saison getroffen. Schon komisch...
Ansonsten zeigt Kirk Snyder genau das, was ich von ihm sehen möchte: harte Arbeit in der Defense und Treffen der offenen Würfe. Super der Junge!
Aber unabhängig davon, will ich ihn auch nicht in unserer Mannschaft sehen und Gott sei Dank ist nicht Teambesitzer Shinn, sondern GM Bower für die Personalfragen zuständig.
@Flash
Ich kann es nur immer wieder wiederholen: Wir werden nichts, aber auch garnichts mit der Vergabe der Playoffplätze zu tun haben. Dafür sind wir einfach zu schwach besetzt im Frontcourt.
KillerHornet schrieb:Wenn wir und Shaq unter 20 halten können, gibt es einen Sieg,
Übrigens war das heute das Spiel der Saison, indem wir einen neuen Highscore für uns aufgestellt haben. Ob es an David Wests getroffenem Dreier lag, weiß ich nicht aber beim 105:99 Sieg gegen Seattle (unser 2. höchster Score) hat er den anderen Dreier der Saison getroffen. Schon komisch...
Ansonsten zeigt Kirk Snyder genau das, was ich von ihm sehen möchte: harte Arbeit in der Defense und Treffen der offenen Würfe. Super der Junge!
Es ist doch ganz normal dass er erst einmal Interesse vorgibt, um sich nicht von vornherein in dem Poker um ihn zu disqualifizieren. Sicher gehen wir in der Sache nicht aggressiv vor, was auch gut ist, aber wenn man ihn für einen Spotpreis wie zB. Smith+Butler+Picks bekommen kann, sollte man sich die Option offenhalten zugreifen zu können.Flash3 schrieb:Was macht Shinn denn da?!?
Ich will ehrlich keinen Artest, keinen Troublemaker, keinen Headcase, keinen Cancer. Ich will ein junges Team das sich den Arsch aufreißt und in jedem Spiel kämpft.
Wenn Artest gesignt werden würde, fände ich das nicht so toll.
Sehe da auch keinen Gegenwert bis auf Chris Paul...
Aber unabhängig davon, will ich ihn auch nicht in unserer Mannschaft sehen und Gott sei Dank ist nicht Teambesitzer Shinn, sondern GM Bower für die Personalfragen zuständig.
@Flash
Ich kann es nur immer wieder wiederholen: Wir werden nichts, aber auch garnichts mit der Vergabe der Playoffplätze zu tun haben. Dafür sind wir einfach zu schwach besetzt im Frontcourt.