New Orleans Pelicans - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.423
Punkte
113
ahhhhhhhhhhhhhhhh :idiot:

Warum müssen die Sixers so nen dummen GM haben? Wenn da nichts mehr kommt :mad:

Glückwunsch an euch. Hunter gibt euch depth für nichts auf der Center position. :(
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Hab dazu grad schon mal was im Sixers Thread gepostet, das sind glaub ich irgendwelche Fantasy GM´s :belehr:
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.467
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Angeblich kriegen wir sogar noch cash von Philly:

Quelle

:jubel: :jubel:

Und die 2nd-rounder sind nicht schlimm, wir hätten eh keine 4 Rookies aufnehmen können dieses Jahr.

Die Frage bleibt jetzt nur, wer wird gefeuert? Mit Hunter und Williams haben wir derzeit 16 Spieler im Kader.

Tippe auf Lampe.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
New Orleans soll 2008 das All-Star-Game der NBA austragen.
The Times-Picayune - After several days of intense negotiations, the National Basketball Association and the state of Louisiana announced Tuesday that the Hornets will remain based in Oklahoma City for next season but are likely to return to New Orleans for the 2007-08 season. And when the Hornets come home, they will bring a big gift for their hurricane-ravaged city: the 2008 NBA All-Star Game.

NBA Commissioner David Stern said the league will enter exclusive negotiations with state and local officials to hold the 2008 All-Star Game in New Orleans, a deal that is expected to be consummated in the next 30 to 45 days.
Quelle
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Yeah, Sieg bei direkter Minny-Niederlage. Sehr schön, und wieder einen Schritt näher an den Playoffs. Aber wenn man schon mit 17 führt, darf man das Ding doch nicht mehr so knapp werden lassen. C'Mon.

Paul mit erneut sehr gutem Spiel und Kirk Snyder mit netter Defense gegen Ben Gordon (6-15, 4 Turnovers). Meine Freude gebührt aber einem ganz Anderen: Train Williams mit klasse Einstand. 8 - 5 -2 lässt sich sehen, anscheinend hat er sich gut aklimatisiert.

Das nächste Spiel dann gleich gegen einen direkten PO Konkurent, die Lakers. Wenn wir siegen, ist Platz 7 ein Katzsprung.

GO FOR WIN!
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Flash3 schrieb:
Meine Freude gebührt aber einem ganz Anderen: Train Williams mit klasse Einstand. 8 - 5 -2 lässt sich sehen, anscheinend hat er sich gut aklimatisiert.
Wird schon einen Grund gegeben haben, warum man Williams holte. Immerhin spielte er schon unter Byron Scott in New Jersey ;)

Aber klasse Sieg :jubel:
Hoffe, das auch Hunter im nächsten Spiel für uns auf dem Parkett steht.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.423
Punkte
113
Der Hunter Trade könnte unwirksam werden. Laut einer Quelle, die den Trade auch schon nen Tag zuvor bekannt gab, als überhaupt was offiziell wurde, hat gemeind, das Hunter beim offiziellen medizin check durchgefallen ist, wegen ner Verletzung am Knie.

Die Hornets wollen den Trade jetzt glaub wieder rückgäng machen.


Yeah, ich liebe den Sixers medical staff :rolleyes:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
TheAnswerAI schrieb:
Der Hunter Trade könnte unwirksam werden. Laut einer Quelle, die den Trade auch schon nen Tag zuvor bekannt gab, als überhaupt was offiziell wurde, hat gemeind, das Hunter beim offiziellen medizin check durchgefallen ist, wegen ner Verletzung am Knie.

Die Hornets wollen den Trade jetzt glaub wieder rückgäng machen.


Yeah, ich liebe den Sixers medical staff :rolleyes:

OMG, wenn das bewahrheitet, frage ich mich eines: Sind wir hier die Skyliners? :rolleyes:

EDIT:
Stephen Hunter failed his physical with New Orleans. His non-ACL knee is apparently a mess. The worst is that they are failing him and trying to reverse the trade for the same thing that the 76ers team doctors passed him for. They gave guaranteed money for an ACL on 1 knee, all cartilage damage on the other knee, and a bad attitude. The Sixers medical staff is horrible. And Billy King is irrate. The situation is not resolved
at this time yet.

Post-game Webb gave an inspirational speech saying he beginning to feel
comfortable for the first time since he's got to Philly. He says they
all are finally getting their shots and getting a chance to be the
player they are meant to be the last 3 games. He said the team is very
close to being special if they just think the game. Too bad all that
will end when AI comes back.
 
Zuletzt bearbeitet:

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Preview: LAL @ NO

Ein schlechter Kobe = Ein guter Kobe

...jedenfalls für die Hornets. Denn diese empfangen heute Abend im Ford-Center die Gäste aus Los Angeles um Superstar Kobe Bryant.

Das Spiel wird (von mir) als ausgeglichen bewertet und ein Sieger ist schlecht vorherzusehen, da viele Aspekte in einen möglichen Sieg der Hornets einfliessen werden.
Wie wird Kobe Bryant spielen? Trifft er seine Würfe? Weiß er seine Mitspieler gut einzusetzen? Wie gut wird ihn Kirk Snyder verteidigen? Kann Smush Parker Chris Paul unter Kontrolle halten? Wird Steven Hunter heute antreten, nachdem es Spekulationen darüber gibt, dass der Trade aus gesundheitlichen Problemen rückgängig gemacht werden könnte?

Fragen über Fragen, mit nur zwei Antwortmöglichkeiten: Sieg oder Niederlage. Und beides liegt so nah beieinander.
Die Lakers gelten als besseres Offensiv-Team (99 PPG), während die Hornets nur knapp 92 PPG zulassen. Der Gewinner der heutigen Partie ist auch gleichzeitig auf einen besseren Platz im Westen gesetzt. Das Spiel hat also auch psychischen Charakter und sollte beide Teams motivieren, denn der Kampf um die Playoffs ist hart.

Die Lakers verloren die letzten beiden Partien. Gestern führten eine Vielzahl von Turnovern Bryants und Parkers in Charlotte zur zweiten Niederlage in Folge. Die Hornets haben eine kleine Winning-Streak und gewannen die letzten 3 Spiele und sind vor allem zu Hause in Oklahoma City erstaunlich stark.

Die Hornets können im eigenen Roster eine wichtige Tiefe vorweisen, die zum Vorteil werden könnte. Punktet der 5. beste Scorer der Lakers nur noch 6,7 PPG (Cook), so erzielt bei den Hornissen Kirk Snyder als 8. bester Scorer 6,8 PPG. Wie die letzten Spiele wird wohl auch wieder Lamar Odom wegen einer geprellten Rippe bei den Lakers ausfallen.

Mein Tipp lautet daher: 103-94 für die Gastgeber aus Oklahoma.
Ho-Ho-Hornets! :D


www.hornets-blog.de
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Steven Hunter wird heute defintiv ausfallen, laut der Meldung, dass er nicht mal einen Fitness-Test bestehen entnehme ich, dass Hunter länger nicht spielen wird. Ärgerlich, wobei ich denke, dass vielleicht Train Williams wieder mal eine raushauen wird und eine ähnlich gutes Spiel wie gegen die Bucks hinlegt, die Helpside-Defense und das Hustling werden wir gegen Kobe und die Lakers sicherlich brauchen.

Ansonsten gehe ich mal von einem Sieg aus. Die Lakers Transition Defense ist ziemlich schwach, was uns, falls wir dies nutzen, leichte Punkte ermöglichen sollte. Dazu sind die Lakers zurzeit in einem kleinen Tief und Smush Parker's One-on-One Defense wird Paul zu leichten Penetrations einladen. :)

Ich gehe zwar fest von einem Sieg aus, wobei Spiele in denen Kobe Bryant beteiligt ist, sollte man lieber erst garnicht versuchen zu prognostizieren. :saint:

GO Hornets!
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Ich gehe zwar fest von einem Sieg aus, wobei Spiele in denen Kobe Bryant beteiligt ist, sollte man lieber erst garnicht versuchen zu prognostizieren. :saint:

Vor allem nicht, wenn Kobe Bryant erst eine Klatsche (Indiana), und dann noch eine Niederlage gegen die Bobcats hinnehmen musste. ;)

Kobe Bryant hat im letzten Spiel nur 18 Würfe genommen und seine Mitspieler haben die vielen freien Würfe nicht getroffen, also sollte man davon ausgehen, dass es zu einer kobe'schen Explosion kommt.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Redemption schrieb:
Vor allem nicht, wenn Kobe Bryant erst eine Klatsche (Indiana), und dann noch eine Niederlage gegen die Bobcats hinnehmen musste. ;)

Kobe Bryant hat im letzten Spiel nur 18 Würfe genommen und seine Mitspieler haben die vielen freien Würfe nicht getroffen, also sollte man davon ausgehen, dass es zu einer kobe'schen Explosion kommt.

Ja, davor habe ich auch Angst. So lange euer besagter 'Supporting Cast' um Lamar Odom fehlt, kann er, solange Mihm, Smuuush und Brown nichts auf die Reihe bekommen, scoren.

Snyder soll das ähnlich gut wie bei Redd machen, viele Würfe und schlechte Quoten erzwingen, von mir aus soll Bryant scoren, wenn der Rest ordentlich vertedigt wird - und da lege ich mich fest - gewinnen die Hornets.

Naja, ich tippe auf ein Career-High von Chris Paul, ein 40+-Game von Kobe und ein mieses Game von Desmond Mason.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Flash3 schrieb:
Naja, ich tippe auf ein Career-High von Chris Paul, ein 40+-Game von Kobe und ein mieses Game von Desmond Mason.
Paul macht 26 Punkte, 9 Assists
Kobe macht 42 Punkte bei 3-9 3P% :D
Und Mason haut heute mal 17/5 raus :thumb: ...hoffe ich.

Na ja, hab Ferien, werde mittickern.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Echt beeindruckend wie gut Kirk Snyder das mit dem Turnover-Forcing drauf hat. Heute bringt er wieder Kobe zu 7 Turnovers und trifft vorne die Wide Opens.

Paul dann doch nicht so überragend, wie ich prophezeit habe, zu viele Turnovers, aber 13 Assits zeigen wiedermal das er einer der besten Playmaker der NBA ist.

Scott hat wiedermal mit seiner 8 Mann Rotation gespielt, Starting Five + 1 Guard + 1 Forward + 1 BigMen (Ist es euch schon aufgefallen, Scott macht das oft?). Und Mason ist heute explodiert, herzlichsten Dank, aber D-Mase muss auch mal george grüßen, jenen Phil Jackson draußen gelassen hat um mit Small-Ball zu starten.

Points in the Paint: 50-16 für Hornets
Fastbreak-Points: 16-10 für die Hornets
Biggest Lead: 19-0 für Hornets


:thumb: :thumb: :thumb:

Sehr schön, zurzeit stimmt es einfach, die Hornets sind ein Team, dass unheimlich 'rollin' ist und defintiv wie ein Playoff-Contender spielt.

Super, zu Platz 7 aufgeschlossen, weiter so!
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.911
Punkte
113
Ich glaub ich muss mir jetzt erstmal die Augen reiben und mich zwicken, sonst denke ich noch ich wäre in einem Traum. Es ist der absolute Wahnsinn, dass dieses Team mit der 3. geringsten Payroll der NBA auf Platz 7 in der Western Conference, und das noch in der schwersten Division, geschafft hat. Immerhin spielen 3/5 der Starting Five noch mit ihrem Rookievertrag.

Das Spiel an sich verlief wie jedes Hornetsspiel- Chris Paul marschiert vorne weg, die anderen im Gleichschritt hinterher. Wer die Möglichkeit hat die Highlights auf nba.com zu gucken, sollte dies umgehend tun, weil diesmal wirklich 3 typische Charaktermerkmale des Hornetsspiels auf spektakuläre Weise demonstriert wurden.

1.) Chris Paul ist clutch- mit noch gut 5 Sekunden auf der Uhr im dritten Viertel befindet er sich auf Höhe der Mittellinie, wird von 2 Verteidigern bedrängt und löst sich von diesen mit einem sehr schnellen Spinmove. Dann zieht er Richtung Zone, um an der Dreierlinie ein behind-the-back Dribbling anzusetzen und durch diesen Richtungswechseln weiter Richtung Korb zu gelangen. Was danach folgt ist ein Layup mit 2 Körpertäuschungen in der Luft, bei nur noch 1 Sekunde Spielzeit.

2.) Ausgeglichenheit- nicht etwa Desmond Mason haut einen Putback-Dunk in den Korb, nein Bankspieler Rasual Butler begeistert so die Massen.

3.) Freundlichkeit- Kirk Snyder gibt Lakers Rookie Von Wafer die Möglichkeit sich sexuell neu zu orientieren. Zumindest kann ich den Dunk, bei dem Snyder ihm die Eier ins gesicht haut nicht anders deuten. :D
 
Oben