Hey, Enulio, freit mich das wir jetzt doch einen gemeinsamen Nenner gefunden haben. Ich bin zwar der Meinung, dass Steve Hunter kein guter Spieler ist, aber er unter diesen Umständen für diesen Gegenwert eine akzeptable Entscheidung ist die und doch alles in allem weiterbringt. Klar würde ich lieber einen Chandler, Haywood, Wilcox oder Jefferson bei uns sehen, aber ich musste halt selber einsehen, dass jenes nicht realistisch ist. Daran sieht man mal wieder, warum etliche Big-Men überbezahlt sind, wie groß die Nachfrage nach ihnen ist obwohl der Markt bezüglich der Center-Position sehr wenig hergibt. Mal hoffen, dass der Trade in dieser Konstellation (Lampe/Macijauskas + 2nd Rounder) klappt und wir Hunter hier wieder die Chance geben können.
By the Way: Wen würdet ihr bevozugen abzugeben: Lampe oder Macas. Ich würde, obwohl er sich zurzeit auf der Injured/Inactive List rumtummelt, eher Lampe halten wollen. Er kann von 3-5 alles bei uns spielen und hat enormes Potential, wenn er mal in die Rotation kommt und die Chance kriegt. Spieler wie Macijauskas, die trotz Shooting-Fähigkeiten in der NBA versauern gibt es wie Sand am Meer. Neustes Beispiel: Travis Diener.
theGegen schrieb:
Wenn der deal mit Philly nicht hinhaut, warum nicht bei Washington bezgl. Etan Thomas anfragen? Der spielt ja kaum, hat aber einen Vertrag, den die Wizards bestimmt gerne loswerden möchten.
Für Lampe und Macijauskas machen die das bestimmt.
Ja, das halte ich für eine mal garnicht so schlechte Idee. Zwar nehmen sich Hunter und Thomas gegenseitig nicht viel, aber ich mag Etan Thomas mehr, bzw. sein Game. That's what I call Hustler.
BTW: Dann haben die Hornets mit West, Brown, Smith, Hunter und Thomas eine unglaubliche Ansammlung von typischen US-Namen. Das ist so als wären Müller, Meier, Schneider, Becker und Schmidt in einem Team.
EDIT:// Trade ist durch. Wieder ein guter Move des Management, freut mich sehr das Bower es hinbekommen hat ohne groß was zu verlieren in solcher Kürze 2 Big-Men zu holen, die man akzpetzieren kann.
Welcome Steve, too!
Damit stehen wir bei:
Paul - Claxton
Snyder - Smith - Macijauskas
Mason - Butler - Lampe
West - Bass - Williams
Brown - Hunter - Vroman